[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie baue ich eine Tür ? habe die Box weiter weis ich nicht..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
z.b. mit dem "verarbeiteten" holz auf die linke und die mittlere reihe von oben nach unten mit jeweils einem holzstück belegen.Quote:
dun liek kneipen und clubs. :X da spielen die eh nur musik die mir extrem auf die eier geht. ;/Quote:
an öffentlichen Plätzen habe ich vll mal mit 17 gesoffen etc =D
in ner Stadt wo es genug Kneipen und Clubs gibt ist sowas einfach unnötig.
club = House/elctro/rnb/black = Beste musik zum party machenQuote:
z.b. mit dem "verarbeiteten" holz auf die linke und die mittlere reihe von oben nach unten mit jeweils einem holzstück belegen.
dun liek kneipen und clubs. :X da spielen die eh nur musik die mir extrem auf die eier geht. ;/
club = House/elctro/rnb/black = Beste musik zum party machen
Kneipen= nur harz IV kneipen hier, eine epic pub und eine "bar" die zuhat.
Du willst mir jez ernsthaft housetime entfehlen, der bis aufn paar DJs nurnoch komerz house scheiße spielt =?Quote:
Transenbase.fm <- Insider.Quote:
Was machste denn abends wenn du weder Clubs noch Bars magst? Ich geh auch nich so gerne in Clubs, der Lärm, die Enge und die Hitze kombiniert fucken mich auf die Dauer ab.Quote:
dun liek kneipen und clubs. :X da spielen die eh nur musik die mir extrem auf die eier geht. ;/
|
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naw dude.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]