Der Liedersuche Thread / Song searching - ersten Post lesen

06/20/2010 02:02 Ic3CrEam<3#1111
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der tüp is so geil der macht so geile vids :D

pls wie heist das lied ? =(
06/20/2010 05:32 zumDativ#1112
06/20/2010 09:36 deatking#1113
hat wer geile fast RnB lieder?
können auch chris brown oder so sein.
06/20/2010 12:57 .BoNe#1114
Möchte das Original, kenne die Melodie i-wo her.
Gebe Thx'S
06/21/2010 04:04 >>Darklight<<#1115
Ich bräuchte nen neune Klinge bzw. weckton für mein handy da viel mir ja ein das die vuvuzelas richtig gut zur zeit passen wm und so

Weiss wer vl. wo ich mir den ton mit ner guten soundqulität runter laden kann btw ohne zuschauer kommentatoren oder ähnliche geräusche der ton soll ganz einfach und gelichmäßig sein
06/21/2010 04:40 zumDativ#1116
Klar hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2010 16:59 quivar#1117
Suche direkt mal 2 (leider nur als rar hochgeladen <.<)

gibt dickes thx :D
06/21/2010 21:28 .Refleex#1118
Hallo.
Habe eben ein Video aus Langeweile entdeckt, wo einer meiner Lieblingslieder von Sean Paul kommt.

Schön und gut, aber wie heißt das Lied den nun?

Hier habt ihr das Video:

Das Lied kommt ab 2:08 !
06/21/2010 21:29 Kazho#1119
Quote:
Originally Posted by V!P3R View Post
Möchte das Original, kenne die Melodie i-wo her.
Gebe Thx'S
Also ich habe den Beat (Melodie), den Benutzen oft welche also wenn du den Beat bzw Melodie brauchst, PN mich ;)
06/21/2010 21:46 zumDativ#1120
Quote:
Originally Posted by quivar View Post
Suche direkt mal 2 (leider nur als rar hochgeladen <.<)

gibt dickes thx :D

Quote:
Originally Posted by .Refleex View Post
Hallo.
Habe eben ein Video aus Langeweile entdeckt, wo einer meiner Lieblingslieder von Sean Paul kommt.

Schön und gut, aber wie heißt das Lied den nun?

Hier habt ihr das Video:

Das Lied kommt ab 2:08 !
06/21/2010 22:08 BlackMagic114#1121
Ich suche ein lied das heute morgens ca. 8:55 auf rtl bei betrugsfälle lief....
Die Melodie bzw. den Text habe ich vergessen --.--

mfg
06/22/2010 19:08 .BestOf™#1122
Hey Leute,

Ich suche auch ein lied von dem ich aber kein video hab wo ihr es euch anhören könntet.
Das einzige was ich sagen kann was vielleicht am song bekannt ist, ist folgender Text der im Song mal vorkommt:
Relise the Relise... Der Song ist ein Techno Song und wird abunzu auch ei Technobase.fm gespielt....
Also wen jemand weiss wie der heisst bitte melden, thx..^^
So wen ich relise falsch geschriben habe, vllcht heissts auch release the release, aber ich denke Ihr wisst was ich meine^^

Mfg Styler
06/22/2010 21:26 Tyrarius#1123
Ich hab heut mal wieder in ein paar Erinnerungen an früher geschwelgt und dann kam mir die Zeit in den Sinn, wo ich jeden Tag als kleiner Junge Viva geschaut hab.

Da lief immer ein Lied von Natasha Bedingfield, wo sie in dem Video auf einem Haus sas und auf sonem Papier rumgemalt hat und dadurch einen Mann bewegt hat durch die Stadt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
06/23/2010 16:34 .BestOf™#1124
So ich bins nochmal....
Da meine letzte frage nach einem Song unklar war, hab ich mal den song den ich suche aus einem aufgenommenen song von Technobase.fm herausgeschnitten:
Hier:

Ich suche nach Titel und Interpret des Songs, einfach nach dem vollständigen song...

Mfg Styler
06/24/2010 14:40 Tyrarius#1125
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
Ich hab heut mal wieder in ein paar Erinnerungen an früher geschwelgt und dann kam mir die Zeit in den Sinn, wo ich jeden Tag als kleiner Junge Viva geschaut hab.

Da lief immer ein Lied von Natasha Bedingfield, wo sie in dem Video auf einem Haus sas und auf sonem Papier rumgemalt hat und dadurch einen Mann bewegt hat durch die Stadt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo View Post
So ich bins nochmal....
Da meine letzte frage nach einem Song unklar war, hab ich mal den song den ich suche aus einem aufgenommenen song von Technobase.fm herausgeschnitten:
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche nach Titel und Interpret des Songs, einfach nach dem vollständigen song...

Mfg Styler
Das Lied ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]