Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

02/11/2013 10:49 manniL#1111
@Crownie:
Sieht nicht schlecht aus, aber im großen und ganzen fehlt n bisschen der "Aufhänger".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2013 11:08 Uzgarel#1112
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
@Crownie:
Sieht nicht schlecht aus, aber im großen und ganzen fehlt n bisschen der "Aufhänger".

das ganze blau erzeugt eine schöne Nacht-Atmosphäre, aber dafür sind da sehr viele Leute und die werfen auch zu starke Schatten. Etwas unstimmig, aber sonst ganz hübsch
02/13/2013 17:20 LekoArts#1113
@ManniL:
Ich hätte den Schleier noch weiter nach unten gesetzt, damit es den Horizont mehr überlagert. Die Stadt würde ich noch weiter abdunkeln, da sie doch von nirgends bestrahlt wird?

Mal ne Business Card von mir, Just4Fun :

02/13/2013 17:37 Gentleman Jack#1114
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
@ManniL:
Ich hätte den Schleier noch weiter nach unten gesetzt, damit es den Horizont mehr überlagert. Die Stadt würde ich noch weiter abdunkeln, da sie doch von nirgends bestrahlt wird?

Mal ne Business Card von mir, Just4Fun :

Sieht ganz nett aus, nur ich bezweifel das es gedruckt auch noch gut auschauen wird wenn es im Standardformat für Visitenkarten gedruckt wird.
02/14/2013 13:25 iKyroja :>#1115
Quote:
Habe daran nichts auszusetzen, sieht clean und professionel aus.

02/14/2013 14:41 Gentleman Jack#1116
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Habe daran nichts auszusetzen, sieht clean und professionel aus.

zu unruhig.
02/15/2013 16:50 LekoArts#1117
@iKyroja :>
Bin auch der Meinung, dass man im ersten Moment nicht weiß, wo man überhaupt hinschauen soll. Ich finde, der Fokus sollte noch stärker auf deinem Logo liegen ...

#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#

Neuestes Werk:
Entstanden in Cinema4D, dann Photoshop weiterverarbeitet. Mockups hab ich nicht selber erstellt.
02/17/2013 22:12 hellocedii#1118
Hallo,

ich habe einmal ein Icon - Pack zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt einigen. Das ein oder andere, kann bestimmt jeder gebrauchen.
Gebt mir doch bitte ein kleines Feedback dazu. Wenn es sonst jemanden gibt, der Hilfe mit seinem Teamspeak Server braucht, bin ich gerne bereit zu helfen. Also dann viel Spaß mit den Icons.

Gruß,
vobs
02/17/2013 23:53 F41lOps#1119
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Hallo,

ich habe einmal ein Icon - Pack zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt einigen. Das ein oder andere, kann bestimmt jeder gebrauchen.
Gebt mir doch bitte ein kleines Feedback dazu. Wenn es sonst jemanden gibt, der Hilfe mit seinem Teamspeak Server braucht, bin ich gerne bereit zu helfen. Also dann viel Spaß mit den Icons.

Gruß,
vobs
Benutze kein Teamspeak habe Sie mir trotzdem mal gedownloadet und sieht ganz cool aus.
02/18/2013 06:32 LekoArts#1120
@Vobs und failops:
Dieser Thread ist für Feedback und hat auch bestimmte Regeln. Mach doch einen Thread auf oder halte dich an die Regeln
02/19/2013 20:36 totti0#1121
Weis nicht das Bild habe ich mal gemacht weil ich früher nen Tutorial geguckt habe, mein erstes und einziges Bild. Seit nicht zu streng :x

02/19/2013 20:56 LekoArts#1122
Quote:
Originally Posted by totti0 View Post
Weis nicht das Bild habe ich mal gemacht weil ich früher nen Tutorial geguckt habe, mein erstes und einziges Bild. Seit nicht zu streng :x

Lern den Unterschied zwischen Seit und Seid und lese dabei die Regeln dieses Threads.

Hab noch immer kein Feedback hierzu:

Quote:
Neuestes Werk:
Entstanden in Cinema4D, dann Photoshop weiterverarbeitet. Mockups hab ich nicht selber erstellt.
02/19/2013 20:59 Gentleman Jack#1123
Quote:
Lern den Unterschied zwischen Seit und Seid und lese dabei die Regeln dieses Threads.

find ich wirklich gut, kannst du mir die stocks für die poster präsentation zukommen lassen?
02/19/2013 23:18 totti0#1124
Quote:

In den Regeln hierzu steht nicht, dass ich Feedback geben muss, lern du erstmal lesen! ;)
02/20/2013 08:34 LekoArts#1125
Quote:
Originally Posted by totti0 View Post
In den Regeln hierzu steht nicht, dass ich Feedback geben muss, lern du erstmal lesen! ;)
Da du es anscheinend noch immer nicht kapierst, muss ich wohl dir auch noch zeigen, was du lesen musst -.-'

@GentlemanJack: Danke für das Feedback, PN hast du ja ;)