RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/27/2020 00:37 Tr0uble'#1111
Quote:
Originally Posted by MetinPserverTester View Post
Es sind Gerüchte im Umlauf das die Serverwartung nur 1 bis 2 Stunden gehen sollte. Kann ein Teamler mal etwas dazu sagen ?
Wie verblendet muss man sein um in 2020 noch Wartungs ETA's nachzulaufen? Außerdem gab es schon ein Statement diesbezüglich.
05/27/2020 00:42 xFlame331#1112
Quote:
Originally Posted by MetinPserverTester View Post
Es sind Gerüchte im Umlauf das die Serverwartung nur 1 bis 2 Stunden gehen sollte. Kann ein Teamler mal etwas dazu sagen ?
Quote:
Originally Posted by mr14 View Post
Es kommen gerade die Gerüchte auf, dass der Server resettet wird. Kann ein Teamler mal etwas dazu sagen ?

Mein Deutsch ist nicht perfekt, tut mir leid. Bei der Serverwartung können Probleme auftreten, es kann etwas länger dauern ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Server resettet? Ich denke nicht, da zu viel Fortschritt verloren gehen würde.

Ich bin kein Teammitglied, alle Informationen stammen von Discord / TGM.
05/27/2020 00:54 iBackstab#1113
Quote:
Originally Posted by Tr0uble' View Post
Wie verblendet muss man sein um in 2020 noch Wartungs ETA's nachzulaufen? Außerdem gab es schon ein Statement diesbezüglich.
Ironie ist nicht deine Stärke oder?
Er hat nen Beitrag darüber imitiert.

Quote:
Originally Posted by mr14 View Post
Es kommen gerade die Gerüchte auf, dass der Server resettet wird. Kann ein Teamler mal etwas dazu sagen ?
05/27/2020 00:55 Metin2.Zephyr#1114
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
This! This is actually true especially as a former security analyst i can confirm this.. all the proofs are bullshit and completely fake.

Anyone who has a little bit of experience can see it right away when watching the video of a guy that literally is trolling all of you because he opened two command prompt windows. This is hilarious. Its actually sad that people believe this but the truth is the MT2 pserver communities are mostly (not everyone relax) full of uneducated kids that dont even know the basics of a computer and just believe anything a random guy told them.
The biggest part of the community didnt make the basycs
05/27/2020 01:58 reka169#1115
Was denkt ihr über das Gerücht mit den Bitcoins?xD
Dass der Server auf eure Nacken mined
05/27/2020 02:00 ZeroEpisch#1116
Quote:
Originally Posted by alpay81 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War es nicht der gute Malboro alias NewClassic, der nicht mit EAZY himself an RB gearbeitet hat? Der nicht zu 100% wüsste, dass dieser Server das "echte" Rubinum ist? Mit genau wenn nicht noch besserer Qualität? Huch.. wo ist denn nur dieser NewClassic jetzt hin:handsdown:

PS: Frage mich ob Regia eigentlich auch hier wieder wie damals den Loginscreen von "Rubinum" streamt
05/27/2020 02:03 KeinerFcktDenRichter#1117
Ich hoffe sehr stark das ihr die probleme so schnell wie es geht unter kontrolle kriegt und selbst wenn ihr noch 5 tage braucht dann ist das eben so aber was ich mir und was sehr viele spieler sich wünschen da einige fehler aufgetreten sind durch die cor shrashes oder server crashes ist ein resett es wurde einige p skills verloren geschweige denn g skills was ich bestätigen kann meine vzk ist z.b auch von g auf m3 wieder zurückgegagnegn habe skill punkte verteilt habe kick bekommen vit ist wieder auf 5 skillpunkte sind weg also ich bitte sehr um einen reset weil zu viel schief gegangen ist

Viel erfolg Aries und wir hoffen alle das der server ohne probleme online kommt und du die richtige entscheidung triffst!!!

MFG
KeinerFcktDenRichter
05/27/2020 02:22 .Wanted#1118
Verbindungen schön und gut, aber die Prozesse müssen auch stattfinden, damit man evtl. einen Miner damit in Verbindung bringen kann. Ch3hp hat in den Videos nichts gezeigt. Vergleicht mal seine O2 Videos im alten Thread. Ganz anderer Style. ;) BTC Miner kann man anhand der gesendeten Pakete debunken, da direkt an eine Wallet oder ein Mining-Pool Daten gesendet werden müssen. Kann auch ein anderes System sein, weil ich schon extrem lange nicht mehr in der Mining-Szene aktiv bin. So oder so, müssten es 3rd party connections sein, an die Daten gesendet werden.
05/27/2020 02:35 xFlame331#1119
Quote:
Originally Posted by reka169 View Post
Was denkt ihr über das Gerücht mit den Bitcoins?xD
Dass der Server auf eure Nacken mined
Lesen sie diese :

Glauben Sie nicht alles, was Ch3hp sagt, er ist ein bekannter lügner :rollsafe:
05/27/2020 02:40 Freeman#1120
Der Server ist echt härter als Deadline2 gefailed, muss man auch erstmal hinkriegen - Chapeau!
05/27/2020 02:57 No14#1121
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Verbindungen schön und gut, aber die Prozesse müssen auch stattfinden, damit man evtl. einen Miner damit in Verbindung bringen kann. Ch3hp hat in den Videos nichts gezeigt. Vergleicht mal seine O2 Videos im alten Thread. Ganz anderer Style. ;) BTC Miner kann man anhand der gesendeten Pakete debunken, da direkt an eine Wallet oder ein Mining-Pool Daten gesendet werden müssen. Kann auch ein anderes System sein, weil ich schon extrem lange nicht mehr in der Mining-Szene aktiv bin. So oder so, müssten es 3rd party connections sein, an die Daten gesendet werden.
Ich halte von den ganzen Gerüchten erst einmal nichts.
Jedoch stell ich mir die Frage, dürfte ein erfahrenes Team den wirklich so hart Probleme gegen eine Person haben?
Und dann stellt sich mir die Frage, warum nimmt man den nur Bitcoins an.
Andere Serverbetreiber haben zig Spendemöglichkeiten, werden auch nicht erwischt.
So naiv bin ich natürlich auch nicht, dass einer ne Patreon Page aufmacht. Und hofft niemand kriegt ihn. Jedoch stell ich mir die Frage, ist das handeln mit Bitcoins den wirklich sicher? Ich denke eher nicht in dem Bereich.
Vielleicht kann ein neutraler Fachmann sich mal dazu äußern. Diese ganzen Kids, die für einen Server ihren linken Hoden verpfänden, kann man hier echt nicht mehr ernst nehmen. Vor allem hätte man die Vorstellung sicherheitshalber schließen müssen. Wer räumt den ganzen Müll hier auf? Genau niemand.

Nicht jeder glaubt dem Wort Dritter, ( zb was damals mit Rubinum eig geschah, offiziell weiß es niemand, aber jeder meint es besser zu wissen).

So schnell wie sie gingen und vor allem ohne Worte, kamen sie auch wieder, ebenfalls ohne ein paar Worte.
Da darf man sich über diesen chipsy da nicht aufregen. er hat ja bereits bei Xaleas erwähnt, warum er das Ganze seit Jahren tut.
Der Typ ist krank im Kopf , keine Frage. Seine Methoden widerlich und verstörend zu gleich. Stichwort ich erpress Leute im Internet.

Es geht hier um ne Kryptowährung Namens Bitcoins, Damit werden oft illegale Dinge betrieben, in dem Fall natürlich klar ein privater Server.
Dass 3/4 hier noch nie was damit zu tun hatten und sich nun auf so Seiten bewegen werden, ist die Gefahr eben sehr groß. Ich frag mich wer mal hier in der Sektion Verantwortung übernehmen will.( elitepvpers, die sowas hier nicht mehr dulden, Serverbetreiber die zumindest die Karten auf den Tisch legen). Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber es kann nicht sein, das seit Tagen so Gerüchte gestreut werden und es Leute auf freiwilliger Basis mal überprüfen, selbst aber keine 100% Garantie geben können.
Meines Wissens muss man Bitcoins ab na gewissen Höhe versteuern. Wird hier safe nicht getan.
Wo findet man einen Nerd, der sich damit auskennt?
Und wieder frag ich, ist eure Sucht größer , als eure Vernunft? Solang bis die Gerüchte nicht zu 100% aus der Welt geschaffen sind, würde ich nicht mal deren Hp betreten. Und aus Spieler Sicht, wenn der Server einfach nicht flüssig laufen kann, einfach nicht mehr dort spielen.
Mit Bitcoins handeln ist die eine Sache, aber wohin das Geld geht, sollte man sich überlegen. Ihr wisst nicht mal wirklich, wer der SA ist, ihr wisst nicht mal, wer dahinter alles steckt. Seid einfach vorsichtiger. Hab meine Lektion mit Xaleas auch gelernt.
Ich sag nur Origins2. Die haben nichts geändert, keiner wehrt sich dagegen, also nimmt man es einfach in Kauf, was für Konsequenzen das haben kann für Tausende von Leuten. Am Ende sei ja jeder selbst Schuld.

Kommt schon Leute, langsam müsstet ihr es besser wissen.

Mfg
05/27/2020 07:26 Musikta#1122
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich halte von den ganzen Gerüchten erst einmal nichts.
Jedoch stell ich mir die Frage, dürfte ein erfahrenes Team den wirklich so hart Probleme gegen eine Person haben?
Andere Serverbetreiber haben zig Spendemöglichkeiten, werden auch nicht erwischt.
So naiv bin ich natürlich auch nicht, dass einer ne Patreon Page aufmacht. Und hofft niemand kriegt ihn. Jedoch stell ich mir die Frage, ist das handeln mit Bitcoins den wirklich sicher? Ich denke eher nicht in dem Bereich.
Vielleicht kann ein neutraler Fachmann sich mal dazu äußern. Diese ganzen Kids, die für einen Server ihren linken Hoden verpfänden, kann man hier echt nicht mehr ernst nehmen. Vor allem hätte man die Vorstellung sicherheitshalber schließen müssen. Wer räumt den ganzen Müll hier auf? Genau niemand.

Nicht jeder glaubt dem Wort Dritter, ( zb was damals mit Rubinum eig geschah, offiziell weiß es niemand, aber jeder meint es besser zu wissen).

So schnell wie sie gingen und vor allem ohne Worte, kamen sie auch wieder, ebenfalls ohne ein paar Worte.
Da darf man sich über diesen chipsy da nicht aufregen. er hat ja bereits bei Xaleas erwähnt, warum er das Ganze seit Jahren tut.
Der Typ ist krank im Kopf , keine Frage. Seine Methoden widerlich und verstörend zu gleich. Stichwort ich erpress Leute im Internet.

Es geht hier um ne Kryptowährung Namens Bitcoins, Damit werden oft illegale Dinge betrieben, in dem Fall natürlich klar ein privater Server.
Dass 3/4 hier noch nie was damit zu tun hatten und sich nun auf so Seiten bewegen werden, ist die Gefahr eben sehr groß. Ich frag mich wer mal hier in der Sektion Verantwortung übernehmen will.( elitepvpers, die sowas hier nicht mehr dulden, Serverbetreiber die zumindest die Karten auf den Tisch legen). Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich. Aber es kann nicht sein, das seit Tagen so Gerüchte gestreut werden und es Leute auf freiwilliger Basis mal überprüfen, selbst aber keine 100% Garantie geben können.
Meines Wissens muss man Bitcoins ab na gewissen Höhe versteuern. Wird hier safe nicht getan.
Wo findet man einen Nerd, der sich damit auskennt?
Und wieder frag ich, ist eure Sucht größer , als eure Vernunft? Solang bis die Gerüchte nicht zu 100% aus der Welt geschaffen sind, würde ich nicht mal deren Hp betreten. Und aus Spieler Sicht, wenn der Server einfach nicht flüssig laufen kann, einfach nicht mehr dort spielen.
Mit Bitcoins handeln ist die eine Sache, aber wohin das Geld geht, sollte man sich überlegen. Ihr wisst nicht mal wirklich, wer der SA ist, ihr wisst nicht mal, wer dahinter alles steckt. Seid einfach vorsichtiger. Hab meine Lektion mit Xaleas auch gelernt.
Ich sag nur Origins2. Die haben nichts geändert, keiner wehrt sich dagegen, also nimmt man es einfach in Kauf, was für Konsequenzen das haben kann für Tausende von Leuten. Am Ende sei ja jeder selbst Schuld.

Mfg
Danke mein Lieber, du sprichst mir aus der Seele.
Habe dem nichts hinzuzufügen.
05/27/2020 08:25 nogamaS#1123
Quote:
Jedoch stell ich mir die Frage, ist das handeln mit Bitcoins den wirklich sicher?
Für den Server: Ja, da kein Zurückziehen möglich, kaum Fees + mit BTC Mixern lässt sich die "Spur" des Geldes komplett vernichten.

Quote:
Theoretisch ja, natürlich wirds keiner machen. Suchst du jemanden der bereit ist große Mengen für einen billigeren Kurs abzukaufen. (Oder hortest, in der Hoffnung dass sie noch steigen, oder verkaufst immer mal wieder n bisschen was)
05/27/2020 08:46 Guron#1124
Quote:
DDoS ist halt einfach eine miese Sache und man kann sich dagegen auch nicht gänzlich schützen, auch nicht mit einer guten Firewall und IP-Tables. Das ganze ist eine reine Frage des Geldes. Wie viel Geld möchte man aufbringen um Proxys zu schalten, um eine geeignete Firewall zu schalten, um eine entsprechende Bandbreite zur verfügung zu stellen? Und da hier spekuliert wird, dass es mehrere Serverleiter gibt die Interesse daran haben, dass Rubinum erstmal nicht online kommt (man schaue sich einfach mal die Spielerzahl an) und entsprechend Geld dafür geben, dass sich der Start soweit wie möglich nach hinten verzögert, ist und bleibt das eine Frage des Geldes. Nach dem Motto, welche Resourcen sind als erstes ausgeschöpft? Und man muss auch einfach mal bedenken, dass trotz des dicken Moneys wir mal alles nicht vergessen sollten, dass solche Server immer noch von Privatpersonen betrieben werden, die ein privates Leben haben und wahrscheinlich auch nur ein oberflächliches Wissen darüber besitzen, was sie da eigentlich tun. Aber ich erwarte hier kein Verständnis dafür, ich habe selber kein Verständnis für die Leute die bereits hunderte von Euro in einen Server (und generell in das kreativloseste und langweiligste Spiel das es jemals gab) investieren, der noch nicht mal eröffnet hat.

Quote:

Mfg
Gut gesprochen!
05/27/2020 10:26 Mixpur96#1125
Also seit der Maintenance merkt man 0 lags oder verzögerungen mehr, weder beim teleportieren, reloggen noch sonst was. ist zwar erst 10:30 aber sind schon 6k player on. Bin mal gespannt wies heute abend wird