Wow Junge, dass du dir für so einen Müll überhaupt die Mühe machst.Quote:
Mixtape 3.0 ist Online <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Problem was mich zum quiten gebracht hat, ist dass du keine wirklichen Random Dropps hast àla RNG Faktor.Quote:
Das dich das Haustier-System nervt ok, dass ist deine Meinung. Aber wieso kein richtiges PvM-System? Man haut Metins für Runtickets/Taus/switcher. Dann macht man Runs und uppt sein Eq weiter und das halt immer so weiter. Finde das schon ein richtiges PvM-System.
Wenn dir das nicht gefällt kann man natürlich wenig dagegen machen. Aufjedenfall danke für konstruktives Feedback bzw. konstruktive Kritik die an dieser Stelle auch nicht völlig unsinnig ist.Quote:
Das Problem was mich zum quiten gebracht hat, ist dass du keine wirklichen Random Dropps hast àla RNG Faktor.
Man droppt gefühlt immer den selben Mist, man muss für jedes Low-EQ selbst Coupons farmen. Ebenso für den ganzen Seelenkristallstuff+75er Waffen. Ich persönlich finde sowas zerstört bisschen das Feeling von "Ich farme jetzt 4h bis ich das Ding endlich droppe" ... aber gab ja genug Leute in der Vergangenheit die sich bzgl. des RNG's rumgeheult haben, macht nunmal allerdings ein MMO aus.
Für mich zu Monoton auf Dauer wegen den Dropps, das zerstört das "Leckerli" nach jedem Run / Boss / Metin
Ansonsten gefiel mir der Server 1A und bockte auch, besonders die Menge an Spieler ist halt krass sick.^^
Was mich Interessieren würde, wäre ob ihr bald ein großes Update mit vielen Verbesserungen/Vorschlägen rausbringt oder ob Foren Threads die Hilfreiche Vorschläge beinhalten einfach ignoriert werden?Quote:
Wenn dir das nicht gefällt kann man natürlich wenig dagegen machen. Aufjedenfall danke für konstruktives Feedback bzw. konstruktive Kritik die an dieser Stelle auch nicht völlig unsinnig ist.
Ja RNG Faktor wurde bei uns weitesgehend raus genommen, da gerade dies immer wieder zu negativem Feedback oder den bekannten Foren Threads geführt hat.
So weiß jeder immer genau wie viel man farmen muss und man hat ein klares Ziel vor Augen. Klar kann einem dies nicht Zusagen, gibt es nichts gegen einzuwenden.
Dennoch ist das Spiel nich komplett ohne RNG, so kannst du z.B. gerne Raza/Nemere farmen und dort auf Bio Items, Tapfere Pet Bücher und vorallem Turmalin EQ (aus Truhe) hoffen.
Grüße,
Eurus
Natürlich gehen wir auch auf Vorschläge ein, sofern diese sinnvoll sind, siehe zB. die Anpassung im Greyhills Dungeon.Quote:
Was mich Interessieren würde, wäre ob ihr bald ein großes Update mit vielen Verbesserungen/Vorschlägen rausbringt oder ob Foren Threads die Hilfreiche Vorschläge beinhalten einfach ignoriert werden?
No hate aber bisher hab ich nur bug fixes gesehen obwohl so viel gute Sachen im Forum gibt die man relativ einfach einfügen könnte.
Map 1 u. 2 sind in der Regel immer der Traum eines Botters. Du droppst zwar kaum was aber dennoch erschwert der social channel dies ungemein.Quote:
Welchen Sinn hat es eigentlich alle Map1's auf Channel99 zu packen? Bei leeren Servern verstehe ich es ja, damit es voller aussieht. Aber das kann bei ~6k Spielern doch nicht der Sinn dahinter sein. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Sorry falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde, komme hier in der Vorstellung nicht mit.
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock :lul:Quote:
Der Server macht aufjedenfall Fun, es gibt noch so kleinigkeiten die einen Stören. ( Aber wie gesagt sind nur kleinigkeiten )
Jedoch solltet ihr echt an euren Support arbeiten
Es kann nicht sein, dass man 10 Teamler anschreiben muss, InGame, Discord etc und bekommt einfach keine einzige Antwort..
Nach 2 Tagen des anschreibens, Supportraumwarten, etc hab ich eine Antwort erhalten von einen Rumänischen " i cant understand you, go away"Quote:
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock :lul:
Und wenn man mal wen erreicht und seine Lage beschreibt, bekommt man nur "nö" zurück :babyrage:
ja die Teamler sind nicht gerade die hellsten.. hatte einen angeschrieben, bekam i.eine nachricht zurück die nicht deutsch war und google wusste auch nicht was es war und dann ging er off.. der GM war vllt gerade mal 5min online x)Quote:
Keine Antwort wäre mal was, alle die ich bisher anschrieb hatten Flüsterblock :lul:
Und wenn man mal wen erreicht und seine Lage beschreibt, bekommt man nur "nö" zurück :babyrage: