Jeder Server ist besser und voller als Global. Kappa.Quote:
deadline > rubinum,imperia,global
hab das nicht als offense gegen deinen server genommen, sondern um diesen renako fanboy zu triggern, der jeden server in den himmel hyped sobald er dort 2 wochen zockt :mofo:Quote:
Jeder Server ist besser und voller als Global. Kappa.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahwas, kein Ding Bro, will nur 2k Thanks haben, damit ich mein Selbstwertgefühl steigern kann :DQuote:
hab das nicht als offense gegen deinen server genommen, sondern um diesen renako fanboy zu triggern, der jeden server in den himmel hyped sobald er dort 2 wochen zockt :mofo:
Nicht mal 1 Like bekommen, wird wohl nichts mit den 2k und jetzt genieße noch deinen Urlaub.Quote:
Ahwas, kein Ding Bro, will nur 2k Thanks haben, damit ich mein Selbstwertgefühl steigern kann :D
Und an die ganzen Flamer. Es ist Fionas erster Server. Ihr könnt nicht erwarten, dass alles glatt läuft und alles durchdacht ist. Fehler dürfen da sein, solange man sie beseitigt und wie man an den Patchnotes sieht, wird am Server gearbeitet. Auch was die Teamleitung angeht, wird es immer wieder irgendwelche Vollidioten geben. Das wichtige ist als Team stark zu bleiben und nach außen immer standhaft zu bleiben.
Ihr macht das gut, weiter so.
Kannst dich jetzt auch wieder normal verhalten, musst nicht zwanghaft auf die Schiene der unlustigen Nervensägen abrutschen. Nur weil du nen rumänischen Server hast gibt dir das nicht das Recht zu spamen bro ;)Quote:
Ich kriege auch freiwillig keine. Muss die immer alle kaufen. Hab da so eine Gruppe in Skype, muss den Link des Beitrags da posten und dann liken die. Außerdem hast du nicht mal Thanks im dreistelligen Bereich. Was fällt dir ein mich zu zitieren, lol
Quote:
Kannst dich jetzt auch wieder normal verhalten, musst nicht zwanghaft auf die Schiene der unlustigen Nervensägen abrutschen. Nur weil du nen rumänischen Server hast gibt dir das nicht das Recht zu spamen bro ;)
Aber sehe das ähnlich wie Tirez. Niemand kann beim ersten Start alle möglichen Fehler vorhersehen und diese noch vor dem Geschehen ausmerzen. Da ist sich weder über die 2 Jahre Serverarbeit noch über die Beta lustig zu machen. Logischerweise finden ~800 Spieler deutlich mehr Fehler als ~50 Spieler.
Jeder, der sich jetzt noch über die Fehler etc lustig macht, hat noch nie einen Server geführt. Meine Serverfiles hatten mehr Verdopplungsbugs als Features und das selbst mach dem 9. Start :awesome:
In dem Sinne noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Farmen
bin ja nicht grundlos der beste BA :mofo:Quote:
Naja BA kann er ja nicht werden, du weißt ja dass man dafür botten muss :lul:
Scheint ja doch ziemlich gefloppt zu sein und das wo sie alle Deadline über Imperia gestellt haben. Man sieht ja was aus einem übertriebenen Hype wird.
wenn dir der server nicht taught, zieh einfach weiter zur nächsten vorstellung.Quote:
Da das meiste ja eh neuer aktueller webzen Content bzw selbst gemacht ist, glaub ich mit Sicherheit nicht das der Server 2 Jahre in Entwicklung war.
Dann kann ich ja sagen, das mein Server seit 5 Jahren in Entwicklung ist xDD
Und am Ende hat er eh nur neues zeug.
Ps schiffeversenken ist ein wichtiger Patch gewesen, vg rennt alle dem möchtegern weib hinterher xDD
—-
Btt. Crap oldschool server