Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/13/2018 12:50 olikiller77#1111
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Valentinstag Event ist einfach so übertrieben nice! <3
jop freue mich gerade unnormal drauf <3
02/13/2018 12:53 TiRez#1112
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
deadline > rubinum,imperia,global
Jeder Server ist besser und voller als Global. Kappa.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2018 13:52 slenderfarmer#1113
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Jeder Server ist besser und voller als Global. Kappa.

hab das nicht als offense gegen deinen server genommen, sondern um diesen renako fanboy zu triggern, der jeden server in den himmel hyped sobald er dort 2 wochen zockt :mofo:
02/13/2018 15:18 TiRez#1114
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
hab das nicht als offense gegen deinen server genommen, sondern um diesen renako fanboy zu triggern, der jeden server in den himmel hyped sobald er dort 2 wochen zockt :mofo:
Ahwas, kein Ding Bro, will nur 2k Thanks haben, damit ich mein Selbstwertgefühl steigern kann :D

Und an die ganzen Flamer. Es ist Fionas erster Server. Ihr könnt nicht erwarten, dass alles glatt läuft und alles durchdacht ist. Fehler dürfen da sein, solange man sie beseitigt und wie man an den Patchnotes sieht, wird am Server gearbeitet. Auch was die Teamleitung angeht, wird es immer wieder irgendwelche Vollidioten geben. Das wichtige ist als Team stark zu bleiben und nach außen immer standhaft zu bleiben.

Ihr macht das gut, weiter so.
02/13/2018 15:34 ZeigMaVorstellungV2#1115
Quote:
Ahwas, kein Ding Bro, will nur 2k Thanks haben, damit ich mein Selbstwertgefühl steigern kann :D

Und an die ganzen Flamer. Es ist Fionas erster Server. Ihr könnt nicht erwarten, dass alles glatt läuft und alles durchdacht ist. Fehler dürfen da sein, solange man sie beseitigt und wie man an den Patchnotes sieht, wird am Server gearbeitet. Auch was die Teamleitung angeht, wird es immer wieder irgendwelche Vollidioten geben. Das wichtige ist als Team stark zu bleiben und nach außen immer standhaft zu bleiben.

Ihr macht das gut, weiter so.
Nicht mal 1 Like bekommen, wird wohl nichts mit den 2k und jetzt genieße noch deinen Urlaub.
02/13/2018 16:00 Lord Goku#1116
Quote:
Ich kriege auch freiwillig keine. Muss die immer alle kaufen. Hab da so eine Gruppe in Skype, muss den Link des Beitrags da posten und dann liken die. Außerdem hast du nicht mal Thanks im dreistelligen Bereich. Was fällt dir ein mich zu zitieren, lol
Kannst dich jetzt auch wieder normal verhalten, musst nicht zwanghaft auf die Schiene der unlustigen Nervensägen abrutschen. Nur weil du nen rumänischen Server hast gibt dir das nicht das Recht zu spamen bro ;)

Aber sehe das ähnlich wie Tirez. Niemand kann beim ersten Start alle möglichen Fehler vorhersehen und diese noch vor dem Geschehen ausmerzen. Da ist sich weder über die 2 Jahre Serverarbeit noch über die Beta lustig zu machen. Logischerweise finden ~800 Spieler deutlich mehr Fehler als ~50 Spieler.

Jeder, der sich jetzt noch über die Fehler etc lustig macht, hat noch nie einen Server geführt. Meine Serverfiles hatten mehr Verdopplungsbugs als Features und das selbst mach dem 9. Start :awesome:

In dem Sinne noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Farmen
02/13/2018 16:11 AntikerGolem#1117
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Kannst dich jetzt auch wieder normal verhalten, musst nicht zwanghaft auf die Schiene der unlustigen Nervensägen abrutschen. Nur weil du nen rumänischen Server hast gibt dir das nicht das Recht zu spamen bro ;)

Aber sehe das ähnlich wie Tirez. Niemand kann beim ersten Start alle möglichen Fehler vorhersehen und diese noch vor dem Geschehen ausmerzen. Da ist sich weder über die 2 Jahre Serverarbeit noch über die Beta lustig zu machen. Logischerweise finden ~800 Spieler deutlich mehr Fehler als ~50 Spieler.

Jeder, der sich jetzt noch über die Fehler etc lustig macht, hat noch nie einen Server geführt. Meine Serverfiles hatten mehr Verdopplungsbugs als Features und das selbst mach dem 9. Start :awesome:

In dem Sinne noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Farmen

Da das meiste ja eh neuer aktueller webzen Content bzw selbst gemacht ist, glaub ich mit Sicherheit nicht das der Server 2 Jahre in Entwicklung war.
Dann kann ich ja sagen, das mein Server seit 5 Jahren in Entwicklung ist xDD
Und am Ende hat er eh nur neues zeug.

Ps schiffeversenken ist ein wichtiger Patch gewesen, vg rennt alle dem möchtegern weib hinterher xDD
—-

Btt. Crap oldschool server
02/13/2018 16:58 xT0makin#1118
Es läuft übrigens das Valentinsevent bis Sonntag 18:00 Uhr.

Perfekt für Neustarter , siehe Forum
02/13/2018 17:19 .Ɓurly#1119
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Naja BA kann er ja nicht werden, du weißt ja dass man dafür botten muss :lul:
Scheint ja doch ziemlich gefloppt zu sein und das wo sie alle Deadline über Imperia gestellt haben. Man sieht ja was aus einem übertriebenen Hype wird.
bin ja nicht grundlos der beste BA :mofo:

videobeweis für status als bester BA:
02/13/2018 18:37 popelkak#1120
WTF Das event ist ja mal meeeega <3
02/13/2018 20:00 slenderfarmer#1121
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Da das meiste ja eh neuer aktueller webzen Content bzw selbst gemacht ist, glaub ich mit Sicherheit nicht das der Server 2 Jahre in Entwicklung war.
Dann kann ich ja sagen, das mein Server seit 5 Jahren in Entwicklung ist xDD
Und am Ende hat er eh nur neues zeug.

Ps schiffeversenken ist ein wichtiger Patch gewesen, vg rennt alle dem möchtegern weib hinterher xDD
—-

Btt. Crap oldschool server
wenn dir der server nicht taught, zieh einfach weiter zur nächsten vorstellung.
02/13/2018 20:06 TheAgency#1122
Bin jetzt seit einer Woche aktiv dabei. Der Server läuft immer stabiler (zu ungeplannten Ausfällen kommt es nahezu nicht mehr, bis auf das Problem mit dem Simias Run) und macht jede Menge Spaß.

Das Valentinstag-Event macht es extrem attraktiv für Neustarter. Diese können dadurch leicht den Anschluss nach oben finden.

Das was mich allerdings am meisten stört ist, dass sich das RW farmen vom Dropp allgemein nicht von den 45er Metins absetzen kann. Hier sollten die Droppchancen auf Switcher und Drachentruhen definitv erhöht werden.

King regards
02/13/2018 23:31 schiroks#1123
Was war denn der erste Leak, hab ich etwas verpasst?
02/14/2018 04:28 Trosx3#1124
Alles in einem Bild abgerundet worum es hier ging in der Vorstellung

P.S server is top, seit langem etwas neues.

02/14/2018 07:39 .PeedoBaer#1125
Tolle Vorstellung, nur gute Bewertungen, Respekt!

Freue mich schon auf Freitag, endlich durchstarten:)
Wer da auch neu anfängt bzw. eine Gruppe mich aufnehmen möchte, dann gerne eine kurze PN an mich :)

Dem Server weiterhin viel Erfolg.

MfG