[Release] S4 League Resource Files

12/28/2009 20:06 ZaZiZu#1111
oder vlt irgendeinen resourcechecker vor dem launcher, der die resourcen einmal durchliest...wenn was geändert= startet nicht ^^...ich denke, das wäre die einfachere lösung...es sei denn, dann kommt noch ein schlauer und crackt das ding
12/28/2009 21:32 mipez#1112
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
oder vlt irgendeinen resourcechecker vor dem launcher, der die resourcen einmal durchliest...wenn was geändert= startet nicht ^^...ich denke, das wäre die einfachere lösung...es sei denn, dann kommt noch ein schlauer und crackt das ding
Wie Shizume schon sagte, die müssten nen Check für die resource.s4hd einbauen.... Flyff ftw xD
12/28/2009 21:37 aleredid#1113
hy i need te progra
12/28/2009 21:42 mipez#1114
Quote:
Originally Posted by aleredid View Post
hy i need te progra
Apprendre a ecrire correctement (scheiß auf diese Silicondingens... mein Französisch suckt eh) xD

You won't geeeeet iiiiit ~~~
But maybe some really nice person will overhand it to you ~ but don't expect too much ~____~

(Ich weiß, das fällt unter Spam... aber das musste einfach sein xDDD)
12/28/2009 21:53 Black Storm#1115
aber sein wir mal ehrlich....
alaplay bringt das spiel doch garnichts mehr...
alle laufen mit master clothes rum die nicht ablaufen bzw. waffen...
was lohnt es sich da zu retten wenn es kein geld mehr gibt fr alaplaya?
Nichts

von daher werden sie auch kein checker dingsbums(ftw^^) einbauen...es bringt einfach zu wenig ein...sicherlich es wird immer eine handvoll spieler geben die nicht hacke aber denen vergeht auch der spielspass wenn sie gegen 10 recource hacker mit gm und onehit spielen müssen...
aslo mir würds keinen spass machen
12/28/2009 21:55 kushaladaora#1116
Quote:
Wie Shizume schon sagte, die müssten nen Check für die resource.s4hd einbauen.... Flyff ftw xD
jop genau wie flyff, die haben das problem gut gelöst mit flyff.a und flyff.b :D
12/28/2009 22:08 ZaZiZu#1117
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
aber sein wir mal ehrlich....
alaplay bringt das spiel doch garnichts mehr...
alle laufen mit master clothes rum die nicht ablaufen bzw. waffen...
was lohnt es sich da zu retten wenn es kein geld mehr gibt fr alaplaya?
Nichts

von daher werden sie auch kein checker dingsbums(ftw^^) einbauen...es bringt einfach zu wenig ein...sicherlich es wird immer eine handvoll spieler geben die nicht hacke aber denen vergeht auch der spielspass wenn sie gegen 10 recource hacker mit gm und onehit spielen müssen...
aslo mir würds keinen spass machen
tja...dann hör auf zu hacken !!!
mir ist s4 eigentlich egal ^^...wenn da zu viele hacker kommen (ja alles eure schuld ihr leecher -.-) dann wächsel ich zurück auf guildwars oder irgendeinen anderen mmorpg xD...

hat nun jemand die ganzen pen+ möglichkeiten getestet ^^?...(missibelohnung erhöhen/ ep+pen pro min erhöhen / usw. ...) bei mir failten die tests...vlt hat ja wer anders glück xD
12/28/2009 22:15 ateskiller#1118
Quote:
(ja alles eure schuld ihr leecher -.-)
JEDER , der das Tool gedownloadet hat ist ein leecher;)

So mal ne Frage :D Asiro schrieb
Quote:
the CRC is not checked when reading the files from disk
Ist das denn so ein aufwand einzubauen, das er das kontrolliert?

Bin iwie Verwirred :confused:
12/28/2009 23:21 YumiChan#1119
Biete immer noch Paysafecard ( sprich AP ) für diesen Tool plus guide für Klamotten und gegenstände, ich brauch kein dmg oder sp hack oder speed hack oder so =(.

Möchte nur Master sachen und die sachen die es noch nicht gibt.

Bitte per pn anschreiben :D !
12/28/2009 23:21 mipez#1120
Quote:
tja...dann hör auf zu hacken !!!
mir ist s4 eigentlich egal ^^...wenn da zu viele hacker kommen (ja alles eure schuld ihr leecher -.-) dann wächsel ich zurück auf guildwars oder irgendeinen anderen mmorpg xD...

hat nun jemand die ganzen pen+ möglichkeiten getestet ^^?...(missibelohnung erhöhen/ ep+pen pro min erhöhen / usw. ...) bei mir failten die tests...vlt hat ja wer anders glück xD
Ich habs raus... und ganz schnell wieder vergraben -.-
Nach Ewigkeit isses mir mal gelungen Exp und Missis zu hacken... aber fragt erst garnicht... sowas werd ich auf keinen Fall erzählen, releasen, was auch immer -.-
12/28/2009 23:23 asda11#1121
lol?? xD wenn das wahr ist hast du schon mal probiert mit einem spiel auf max lv zu kommen? XDD
12/28/2009 23:26 mipez#1122
...Nein... wie gesagt ich habs ganz schnell vergraben... 1. fällts viel zu sehr auf und 2. bringens Exp überhaupt nich... das einzige was nützlich WÄRE, sind Missis... aber da man sich eh alle Waffen ohne begrenzung holen kann....
12/28/2009 23:28 asda11#1123
naja aber wenn der hack gefixxed ist, dann ist die sache mit den unlimits weg^^
und wenn du lv 50 kommst bekommst ganz schön viel money xD wenn man glück hat wird man nicht gebannt und behält die ganze menge money und ist megapro xDD das bezweifle ich doch^^
12/28/2009 23:29 kushaladaora#1124
Quote:
lol?? xD wenn das wahr ist hast du schon mal probiert mit einem spiel auf max lv zu kommen? XDD
ja ich habs probiert und muss sagen dass es lw ist denn wenn du für jedes lvl z.B nur 1exp brauchst ist für dich jeder s4, aber da es cs ist siehst nur du das :o
12/29/2009 05:07 rui102#1125
i cant understand that and i wwanna hack on s4, someone explain add
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tyy