Es ist halt immer so, man KÖNNTE zusammenarbeiten.Quote:
Hallo!
Also erstmal finde ich es schade , wie sehr dieser Thread dem Missbrauch von Konkurrenzkämpfen anheim gefallen ist.
Zunächst ist OpenNos in vielerlei hinsicht besser wie jeder andere Emulator/P.Server(?).
Denn wie ich bereits erwähnte helfen sie der Community und arbeiten fleißig daran einen vollständigen 100% funktionstüchtigen Emulator zu erstellen , auf welchem man dann als ein Normaler User einen Privaten Server erstellen kann/könnte.
Ich finde es ziemlich traurig wenn Leute wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Kein Hate!) einfach nur rumnörgeln oder haten und dieses Projekt schlecht reden. Ich meine immerhin machen sie das ganze ja auch noch freiwillig..
Ich für meinen Teil fülle fleißig den Issue Bereich auf GitHub um dieses Projekt zu untersützen und bin nebenbei fleißig mit Uppermost in Skype am kommunizieren..
Vielleicht kann man diesen Thread ja jetzt einfach wieder zum eigentlichem Thema zurückkehren lassen..
BTT: I have a Question:
- When u've finished the Emulator someday , will u just release ur Packet.txt ? I know its simple to get tho. But just for the People who arent that motivated to collect 'em?
Mit freundlichen Grüßen.
Aber wie jeder weiß, ist dies nicht möglich im EliteKindergarten.