[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/12/2009 12:48 ..LadyGaGa..#1111
bei mir geht net -.-
12/12/2009 13:07 bubulle75#1112
does the Trainer Works on Xp ? 'Cause He don't Work =(
12/12/2009 13:15 Haix3#1113
Yes, he works for XP
12/12/2009 13:19 MrSm!th#1114
Quote:
Originally Posted by Daire View Post
Fuck, nicht schon wieder nen neuen Patch. Ich hasse diesen Kack.
Also bei mir funktioniert alles wie es müsste, @LOLLEUTELOL.
Und LOLLEUTELOL, ich bin RealSlimShady ;) du weißt? :P
:facepalm:
omg
da sollte man wieder diese alte Umfrage rausholen, ob ihr echt wegen eurem littlehacking scheiß das patchen von s4 verhindern wollt.
Also wenn der Spielspaß ganz weggehen soll.....genau aus dem selben Grund gibts auch limits
12/12/2009 13:59 Daire#1115
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
:facepalm:
omg
da sollte man wieder diese alte Umfrage rausholen, ob ihr echt wegen eurem littlehacking scheiß das patchen von s4 verhindern wollt.
Also wenn der Spielspaß ganz weggehen soll.....genau aus dem selben Grund gibts auch limits
Omfg. :facepalm:
Littlehacking? Was bist du denn?
Ich weiß dass du dich toll fühlst wegen deines tollen Bypasses.
Du denkst, dass sich hier eh nur Leecher rumtreiben.
Ich habe zwar Carcaras' Cracked Client.exe, aber ich habe mir vor ca 2 Stunden einfach selber son Ding programmiert und bin gerade an nem Trainer dran.
Also sag mal nichts -.-'
Und das mit den Limits ist mir bewusst -.-'
Nur ich hasse das patchen eben deshalb, weil ich dann nochmal von vorne anfangen kann. :/
Ich hoffe das war Rechtfertigung egnug. :rolleyes:
12/12/2009 14:03 MrSm!th#1116
Quote:
Omfg. :facepalm:
Littlehacking? Was bist du denn?
Ich weiß dass du dich toll fühlst wegen deines tollen Bypasses.
Du denkst, dass sich hier eh nur Leecher rumtreiben.
Ich habe zwar Carcaras' Cracked Client.exe, aber ich habe mir vor ca 2 Stunden einfach selber son Ding programmiert und bin gerade an nem Trainer dran.
Also sag mal nichts -.-'
Und das mit den Limits ist mir bewusst -.-'
Nur ich hasse das patchen eben deshalb, weil ich dann nochmal von vorne anfangen kann. :/
Ich hoffe das war Rechtfertigung egnug. :rolleyes:
1. ich bin hacker, hi :D
2. nein, nur zum großteil
3. ich denke nicht, dass zu dazu gehörst
4. fail; also wenn du dir da echt den gesammten client nachprogrammiert hast, respekt. kann ich dir irgendwie nicht glauben, und wenn doch:
dann nochmal fail, denn das ist doch viel zu umständlich
5. das gefühl kenne ich, nur geht die arbeit in 5min deswegen ist es mir hierbei ziemlich egal. außerdem dachte ich, dass du dich auf den trainer bezogen hast, dass der danach gefixed ist.
6. geht ne. nur weil man dadurch ein bisschen mehr arbeit hätte...ein verkommen von s4 damit zu rechtfertigen...mein gott dann macht mans eben nochmal.

mal so ein tipp:
der bypass ist so gut wie immer gleich, d.h. es ist eine frage von minuten, wenn du schonmal einen gemacht hast.
12/12/2009 14:08 Daire#1117
Nix mit fail. Du glaubst es mir nicht, weil du gesehen hast, dass ich 116 Beiträge verfasst habe und 12 Thanks habe. Und dazu noch 2 Verwarnungen.
Allerdings ist es mir herzlich egal was du mir glaubst und was nicht, ich habe trotzdem einen halben Trainer und nen Bypass.
12/12/2009 14:12 MrSm!th#1118
Quote:
Nix mit fail. Du glaubst es mir nicht, weil du gesehen hast, dass ich 116 Beiträge verfasst habe und 12 Thanks habe. Und dazu noch 2 Verwarnungen.
Allerdings ist es mir herzlich egal was du mir glaubst und was nicht, ich habe trotzdem einen halben Trainer und nen Bypass.
nein ich glaube es dir nicht, weil du es sicher nicht gemacht hast.
du meintest sicher etwas anderes aber nicht PROGRAMMIERT.
weißt du wie viele millionen zeilen code im client sind? :facepalm:
12/12/2009 14:13 Daire#1119
Ja, weiß ich...-.-
12/12/2009 14:16 MrSm!th#1120
ok dann nochmal für dich:

du hast sicherlich den s4 client in einem debugger oder hexeditor geöffnet und die informmeldungen von hackshield gelöscht.
das ist kein programmieren.
programmieren wäre, wenn du in c++ einfach mal so den client schreiben würdest und das kannst du gar nicht gemacht haben denn
1. das würde länger als ein paar stunden dauern
2. die übersetzungszeit vom compiler erst recht
3. ist das von einem menschen NICHT möglich, so etwas großes zu schreiben oder was glaubst du warum pentavision dafür ein riesen team hat?

so und nun glaubs mir einfach und gut, du hast da sicherlich nicht den cracked client programmiert.
12/12/2009 14:18 Daire#1121
Programmiert war vllt das falsche Wort, sry. Ich kann C++ halbwegs, aber nicht so, wie man es dafür können müsste, hast Recht. Ja, ich habe das so gemacht.
12/12/2009 14:23 MrSm!th#1122
sag ich doch^^
warum muss ich denn immer erst mit caps schreiben, damit man mir glaub xDD
naja dann ist ma wieder schluss mit OT spamm und willkommen im club derer, die ihren eigenen cracked client nutzen
12/12/2009 14:47 metmickels#1123
Danke für den Trainer hat echt gut Funz auf einmal will der net mehr wurde der Gefixxt ??

Aba danke das ihr imma Neue Trainer Reinstellt :handsdown:
12/12/2009 14:49 kindermann#1124
nein der trainer wurde noch nicht gefixxt ich hacke doch schon genze zeit mir13.1.3 XD und es macht fun mit unendlich sp^^XD
12/12/2009 15:05 sergoy#1125
Geht der hack zufällig nur auf Vista????