wen ich nich zu dumm wär um sowas zu benutzen xDDD würd ich das sofort mmachen^^
und mit CEQuote:
Nun, es gibt dabei ein problem: Der Trainer hat keien Zugriff auf den Prozess... Anscheinend geht der Bypass von Carcaras nur mit Kiki, der rest hat keine Chance. Ich überlege, ob ich also ne CT release... Aber iwie is das scheiße, dann gibts keine Limits :( Sollte ich also lieber ein paar hacks entfernen oder alles releasen? Naja, heute gibts zumindest nichts mehr, werde mich nochmal mit Alastor absprechen woran das liegen könnte.
Quote:
Nun, es gibt dabei ein problem: Der Trainer hat keien Zugriff auf den Prozess... Anscheinend geht der Bypass von Carcaras nur mit Kiki, der rest hat keine Chance. Ich überlege, ob ich also ne CT release... Aber iwie is das scheiße, dann gibts keine Limits :( Sollte ich also lieber ein paar hacks entfernen oder alles releasen? Naja, heute gibts zumindest nichts mehr, werde mich nochmal mit Alastor absprechen woran das liegen könnte.
Eben NICHTQuote:
also wenn es keine limits gäbe wäre das doch net so schlimm ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie stark er hacken will und wie sehr er riskieren will auf nen bann is doch nich so richtig wichtig finde ich i jetzt net böse gemeint=)also du könntest ja den team hack entfernen ich finde das der schon ganz schön unfair is =/ denn na ja und den mit der mitten inner lobby waffen wechseln aber kannst du ja enscheiden ich will dich nich irnwie hetzten^^überleg nochmal gründlich der trainer sollte ja auch funkionierrenXDDDDD ach ja eine frage noch was ist CT ich kenn mich da noch net so aus^^
stimmt hast schon recht das wär dämlich also sollte schon ein gewisses limit dabei sein ^^Quote:
Eben NICHT
es gibt leider zu viele, die das ausnutzen würden und rund um die uhr mit GM rumrennen würden.
s4 würde kaputt gehen; sowas können wir nicht verantworten.
s stimmt hast schon recht das wär dämlich also sollte schon ein gewisses limit dabei sein ^^
Quote:
THANKS!! hope you guys find the address :D you both are the best!
:facepalm:Quote:
Wie erbärmlich manche Leute sind...