ohman da kann #Zephi sich mal ne scheibe abschneiden weinger shops aber dafür 100x mehr spieler wie sein gammel scheiß den er erfolgreich nennt & ich persönlich stehe mehr auf das Mount bin wider raus weiter angeln!
mfg
mfg
Hihi, immer diese Geheimpläne um die Weltherrsch.. - ähm Offlineshops zu konzipieren :awesome: Jaaa *flüster* aber das dauert wohl noch ein bisschen, da unser Techniker ein anderes Konzept als das bereits bekannte umsetzen möchte (wollen ja kein Copy&Paste-Server sein).Quote:
Ist ein Offline Shop System geplant? ^-^
Also die Planung und Konzeption dazu läuft. Aktuell ist die Frage, es über Quest zu lösen oder als eigenständige Gamefunktion zuzufügen. Letzteres wäre natürlich perfekt. Fakt ist, dass das benötigte Item dafür auf keinen Fall IS wird oder Anforderungen hat.Quote:
Ich glaube ich kriege Augenkrebs wenn das implentiert wird, dann wird man nicht einmal mehr die Mobs sehen :D
Shit! Ich freu mich drauf! Vielleicht fang ich dann bald tatsächlich auch mal an aktiver bei euch zu spielen. :p Der neue Low-Level Run ist schonmal total klasse geworden.Quote:
Also die Planung und Konzeption dazu läuft. Aktuell ist die Frage, es über Quest zu lösen oder als eigenständige Gamefunktion zuzufügen. Letzteres wäre natürlich perfekt. Fakt ist, dass das benötigte Item dafür auf keinen Fall IS wird oder Anforderungen hat.
Und nach dem heutigen Patch sind ja immernoch 5 Runs und 3 Maps in Mache. Einige erinnern sich vlt noch an den alten Planungthread bei uns im Forum. Das Abenteuer Cyperia kann da nun richtig spannend werden!