Quote:
Originally Posted by Esukho
Okay und das war mal ne schnelle antwort ! ^^ DANKE !
Edit: Ich hätte noch eine frage so wie das bei dem 950ger model drin ist kann ich den sofort zusammen bauen oder fehlt noch etwas wichtiges ?
Schraubenzieher usw hab ich also die ganz allgemeinen dinge aber ich hab schonmal was von
Wärmeleitpaste und so gehöhrt ist das dazu oder brauch ich das garnicht ?
Wäre halt dumm wenn die teile dann ankommen und mir fehlt etwas um damit zu beginnen den das wäre mein erster PC den ich mir selber zusammen baue^^
|
Wärmeleitpaste ist bei dem Cooler Master Hyper T4 dabei. Ist ein kleines graues Tütchen. Mach die Verpackung vorsichtig auf, dann verlierst du es nicht :)
Ansonsten brauchst du einen Kreuzschlitzschraubenzieher und noch ein zusätzliches
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Motherboard sind nur 2 enthalten und du brauchst 3 für HDD, SSD und Laufwerk. Du kannst natürlich auch ein altes nehmen das bei dir noch rumfliegt. Die funktionieren alle gleich gut.
Quote:
Originally Posted by nurgucken666
Kann jemand ein gutes PC-Gehäuse empfehlen? Sollte einen sehr guten Staubfilter haben, da bei mir auf dem Schreibtisch alles staubt.
Grafikkarten länge: 29-30cm
Budget: Unter 150€
Hatte da als erstes an den gedacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß irgendwer ob der viel Staubt?
|
Ein Gehäuse staubt ja nicht, der Staub kommt von draußen :D Aber das Silent Base kann man gut nehmen, das ist sehr gut. Es hat ja Staubfilter. Die werden aber auch dreckig und lassen kleine Staubpartikel durch. Also 1 mal in 2 Jahren sollte man sein Gehäuse trotzdem saubermachen.
Grafikkarten jedoch nur bis 29cm (oder ohne HDD Käfig bis 40cm)