[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

03/31/2015 15:23 Esukho#1111
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja kannst Du. Nimm dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay und das war mal ne schnelle antwort ! ^^ DANKE !

Edit: Ich hätte noch eine frage so wie das bei dem 950ger model drin ist kann ich den sofort zusammen bauen oder fehlt noch etwas wichtiges ?

Schraubenzieher usw hab ich also die ganz allgemeinen dinge aber ich hab schonmal was von
Wärmeleitpaste und so gehöhrt ist das dazu oder brauch ich das garnicht ?

Wäre halt dumm wenn die teile dann ankommen und mir fehlt etwas um damit zu beginnen den das wäre mein erster PC den ich mir selber zusammen baue^^
03/31/2015 16:56 nurgucken666#1112
Kann jemand ein gutes PC-Gehäuse empfehlen? Sollte einen sehr guten Staubfilter haben, da bei mir auf dem Schreibtisch alles staubt.
Grafikkarten länge: 29-30cm
Budget: Unter 150€

Hatte da als erstes an den gedacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß irgendwer ob der viel Staubt?
03/31/2015 17:34 Soundwave ♪#1113
Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
Okay und das war mal ne schnelle antwort ! ^^ DANKE !

Edit: Ich hätte noch eine frage so wie das bei dem 950ger model drin ist kann ich den sofort zusammen bauen oder fehlt noch etwas wichtiges ?

Schraubenzieher usw hab ich also die ganz allgemeinen dinge aber ich hab schonmal was von
Wärmeleitpaste und so gehöhrt ist das dazu oder brauch ich das garnicht ?

Wäre halt dumm wenn die teile dann ankommen und mir fehlt etwas um damit zu beginnen den das wäre mein erster PC den ich mir selber zusammen baue^^
Wärmeleitpaste ist bei dem Cooler Master Hyper T4 dabei. Ist ein kleines graues Tütchen. Mach die Verpackung vorsichtig auf, dann verlierst du es nicht :)
Ansonsten brauchst du einen Kreuzschlitzschraubenzieher und noch ein zusätzliches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Motherboard sind nur 2 enthalten und du brauchst 3 für HDD, SSD und Laufwerk. Du kannst natürlich auch ein altes nehmen das bei dir noch rumfliegt. Die funktionieren alle gleich gut.

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Kann jemand ein gutes PC-Gehäuse empfehlen? Sollte einen sehr guten Staubfilter haben, da bei mir auf dem Schreibtisch alles staubt.
Grafikkarten länge: 29-30cm
Budget: Unter 150€

Hatte da als erstes an den gedacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiß irgendwer ob der viel Staubt?
Ein Gehäuse staubt ja nicht, der Staub kommt von draußen :D Aber das Silent Base kann man gut nehmen, das ist sehr gut. Es hat ja Staubfilter. Die werden aber auch dreckig und lassen kleine Staubpartikel durch. Also 1 mal in 2 Jahren sollte man sein Gehäuse trotzdem saubermachen.
Grafikkarten jedoch nur bis 29cm (oder ohne HDD Käfig bis 40cm)
03/31/2015 18:42 Esukho#1114
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wärmeleitpaste ist bei dem Cooler Master Hyper T4 dabei. Ist ein kleines graues Tütchen. Mach die Verpackung vorsichtig auf, dann verlierst du es nicht :)
Ansonsten brauchst du einen Kreuzschlitzschraubenzieher und noch ein zusätzliches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Motherboard sind nur 2 enthalten und du brauchst 3 für HDD, SSD und Laufwerk. Du kannst natürlich auch ein altes nehmen das bei dir noch rumfliegt. Die funktionieren alle gleich gut.

Ein Gehäuse staubt ja nicht, der Staub kommt von draußen :D Aber das Silent Base kann man gut nehmen, das ist sehr gut. Es hat ja Staubfilter. Die werden aber auch dreckig und lassen kleine Staubpartikel durch. Also 1 mal in 2 Jahren sollte man sein Gehäuse trotzdem saubermachen.
Grafikkarten jedoch nur bis 29cm (oder ohne HDD Käfig bis 40cm)

Super danke hab soeben alles von dem 950ger Modell bestellt + das sata kabel kostet ja blos 4 € also einfach mit bestellt ^^

Ich hätte mal parr kleine fragen könnte ich dich in skype adden oder du mich ?

mein skype : yellowsmoke.epvp.com
03/31/2015 20:27 Serial.available()#1115
Kann man 2 verschiedene Ram nehmen habe noch alte von mein alten pc (8GB).
03/31/2015 21:01 Krotus#1116
Wenn das DDR3 RAM ist und 1.5V ist, dann ja.
04/05/2015 09:44 Ranodrol#1117
Hab meinen PC nun endlich zusammengebaut.
Unter anderem die 970 Asus Strix und der 1231V3 Xeon Prozessor.
Hammer Kombination!
04/10/2015 15:07 Esukho#1118
Hallo leute soeben ist alles per post angekommen jedoch bin ich gerade etwas unschlüssig beim zusammenbauen könnte mir jemand vieleicht in skype adden und mir parr fragen beantworten ?

04/10/2015 15:20 'Merica#1119
Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
Hallo leute soeben ist alles per post angekommen jedoch bin ich gerade etwas unschlüssig beim zusammenbauen könnte mir jemand vieleicht in skype adden und mir parr fragen beantworten ?

Stell doch deine Fragen hier.
04/10/2015 21:18 sexualising#1120
Kannst du mir vielleicht helfen einen zusammenzustellen?
Er sollte 700-800€ kosten und auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellbar sein.
Das Gehäuse sollte auch schön aussehen.
Hoffe du kannst mir helfen! :)
04/10/2015 21:21 [&] Delinquent#1121
Was ist so schwer daran, unten in der Navigation auf First zu klicken und den ersten Beitrag zu lesen?
04/10/2015 21:31 sexualising#1122
Weil nicht alle Teile auf warehouse2 vorrätig sind?
04/10/2015 21:56 Soundwave ♪#1123
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Weil nicht alle Teile auf warehouse2 vorrätig sind?
Welche Teile sind denn nicht auf warehouse verfügbar? Da kann man bestimmt Alternativen finden.
04/10/2015 22:15 Krotus#1124
Man kann auch einfach wo anderes dann bestellen.
04/11/2015 12:19 sexualising#1125
Will irgendwo bestellen wo Zusammenbau dabei ist.