Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

12/22/2011 23:08 Vowytz#1111
Hiho

Ich suche jemand der mir ein Gif erstellt, sollte am schluss ähnlich gross und sich drehen wie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jedoch professioneller und etwas "mehr".

Vielen Dank
12/26/2011 13:52 Chatoholics#1112
jo Leute,
suche jemanden der mir dieses Bild cuttet:

muss nicht perfekt werden, allerdings auch nicht zu schlampig
Vorschläge bitte nur per pm, da ich hier kaum reinschaue

Belohnung = 10 e*gold

lg chato
12/26/2011 16:58 xreleazeex3#1113
Hallo kann mir Jemand ein Bildbearbeiten ? wen ja bitte per skype adden : sk1ll4y0u

Lieben Dank :)
12/28/2011 08:32 scars102#1114
Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Bearbeiten eines Deckblattes auskennt und auch mit der Erstellung. Es sollte nicht für eine Präsentation oder etwas der gleichen sein sondern für eine Berwerbung. Da ich sehr unkreativ bin und auch leider keine all zu großen kenntnisse dazu habe ist es für mich sehr schwer ein schönes Deckblatt zu erstellen, deswegen bin ich nun hier und bitte euch um hilfe. Am liebsten wäre mir ein Deckblatt wo ich den Text einfach nur noch ab ändern muss. Vielen dank schonmal im Vorraus ich werde mich natürlich auch mit einer kleinen Belohnung bedanken.
12/28/2011 13:12 xTaii#1115
Hallo liebe Community,
Ich suche eine gute Signatur umsonst.

Text: N3XT

Farbe: Grün

Grösse: 400x140

Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruss
12/29/2011 13:54 ~WalGaη#1116
Ich suche jemanden, ein Profi, der sehr Gut Youtube Layouts machen kann u. das nicht nur 1mal Nein. Eine Logo und ein Banner suche ich auch.
Wir sind ein Crossfire Moviemaking Team und ja für eure mühe würde ich euch bzw. dir einen Premium Minecraft Account geben

Mehr infos in Skype : xr-revolution

push ?
12/31/2011 18:42 [Cyberos]#1117
Suche jemanden der mir einen Flash Banner erstellt, alternativ wäre auch ein animierter Banner ok
Alles weitere per PN
Guten Rutsch wünsch ich allen noch
01/03/2012 15:17 x.Plain#1118
Guten tag,
erst mal wünsche ich schonmal einen guten rutsch ins neue jahr!
ja wie der titel schon sagt, suche ich jemanden der mir für meinen youtube kanal einen hintergrund macht. mein name im kanal ist x.Plain29 wobei auch schon x.Plain reicht. ich habe vor modern warfare 3 videos zu machen nur so als tipp. mein clan heißt RaiZe' mein name und der vom clan sollte darauf zu sehen sein! ich hoffe es findet sich jemand.
Danke schonmal und feiert schön!

MFG

edit: falls unbeding notwendig ist eine Gegenleistung zu verlangen kann ich elite gold anbieten.
aber der rest wird per pn geregelt, einfach melden!
01/05/2012 21:14 zzelda1111#1119
Hi
ich wollte fragen ob einer für mich einen pserver banner machen könnte,
da ich wenig ahnung habe wie das gehen soll !...
es soll in etwa so ausehen ![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur mit den namen Shadow-World2

thx vorraus..
01/06/2012 01:24 BOSS*#1120
Größe: 800x800. ( Die maximale Dateigröße darf max. 2 MB sein )

Thema ; Logo.

Drauf stehen soll "C" ohne "

Es soll für mein YT Kanal sein es sollte gute Effekte haben und Grün/Schwarz sein :)

hoffe auf ein gutes ;)
01/06/2012 01:35 GoofyReal#1121
Hallo,

Suchen einen der mir ein Ava+Sig Umsonst macht.

Sig:Text GoofyReal,Größe:420x150,Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ava:Text keinen,Größe:176x176,Render:Wenns geht wie bei der Signatur

Falls es einer macht und es ist Fertig Postet es hier rein oder auf mein Profil danke im voraus.

LG:GoofyReal
01/06/2012 13:54 Shyva™#1122
Suche für meinen youtube channel einen backround

alles weitere hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2012 16:21 gangster-mafia00#1123
Hallo lieber elitepvper.. Ich hätte einen großen gefallen an euch. Ich habe es geschaft auf ein metin2 (root) server [MOD] zu werden. Okey ist ja alles toll und schön. Nur fehlt mir jetzt die passende Signatur, und ich bin nicht so der Typ der eine "schöne" signatur erstellen kann. Meine frage an euch wäre könnte mir einer eine tolle [MOD] Signatur machen? Wäre euch sehr dankbar. Es were perfekt wenn auf der signatur stehen würde [MOD]Koschima... Du hast fragen? dann schreib mich an! Oder sowas ähnliches wie gesagt wäre euch echt dankbar Die größe ist egal.. Nur sollte es nicht zu groß sein halt eine normale standart Signatur größe
01/07/2012 20:35 Tyl1er#1124
Servus Leute,
Suche jemanden der vllt so nett wäre mir eine neue Signatur zu machen.
Die Bilder bzw. Render könnte ich liefern und das Thema wäre, wie ihr in meiner jetzigen Signatur, Animes :)
Derjenige kann auch ruhig seinen Namen unten in die Ecke schreiben oder so, das juckt mich nicht...
Wäre toll wenn das jemand machen könnte, danke.
01/08/2012 18:32 «Ȇxe¢uter»♫#1125
Größe des Bildes (z.B. 200x100px)
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. (z.B. Spiderman Bild oder Thema Superhelden)
Text, der erscheinen soll (z.B. euer Username oder ein Spruch)
Andere, individuelle Wünsche

300x200 px
ein dunkler Megaman (schwarz) oder so , mit lila editiert wenns geht :D
text : Executer
Lila edit halt drauf auf megaman der schwarz ist kp :;DD