Elitarius2 "Feel the Adventure" °2014° [Serverstart: Freitag 23.05.2014]

07/03/2014 09:34 joshii1334#1111
ein Server mit zukunft! :D
07/03/2014 12:30 RawClassic#1112
Quote:
Originally Posted by [King]Shar View Post
Ist auf jeden Fall der ALLER BESTE Server.
War schon ne lange Zeit her seitdem ich mal wieder nen Server wirklich suchten konnte.
Der Server is nun seit dem 23.5.14 Online und erst allerhöchstens 1x Down gegangen durch Angriffe, die sie aber dann nach 2 Std komplett geregelt haben.
Das Team, der Server und die Community sind einfach nur 1A.
Und der spielspaß vergeht auch nicht so schnell, das kann ich euch versprechen.
Fangt einfach alle drauf an, wird sich lohnen.

-Shar
Vielen Dank und stark von dir das du auch wenn du erstmal nichtmehr spielst hier nochmal ein Statement abgibst.

Quote:
Originally Posted by RES3 View Post
Mir bockts derzeit auch seeeeeeehr, hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen zu daddeln und hab nach einigen Flautenservern hier jetzt ein echt guten Server gefunden !
Freut mich zu hören wenn du Fragen hast darfst du dich auch gerne immer im Forum bei mir melden.
07/03/2014 18:21 dopeness'#1113
Quote:
Originally Posted by joshii1334 View Post
ein Server mit zukunft! :D
Seh ich genau so! :)
07/03/2014 19:04 Dean Norris#1114
Quote:
Originally Posted by dopeness' View Post
Seh ich genau so! :)
Ich auch, jedoch spiel ich hier nicht mehr.
Macht aber ne Menge Spaß, für jeden empfehlbar.
Hab einfach keine Zeit mehr für Oldschool.
07/03/2014 20:25 RawClassic#1115
Freut uns immer wieder zu hören.
Werden jetzt die Tage auch den letzten Feinschliff fertigstellen.
07/04/2014 01:51 .Henk#1116
Auf den letzten Feinschliff bin ich gespannt ;).
07/04/2014 10:15 killerkopf88#1117
server macht ja richtig spaß wer hätte das gedacht^^
das einzige was mich richtig nervt sind die hacker die einen die dropps klauen obwohl der eigene name drüber steht-.-

mfg
07/04/2014 15:08 RawClassic#1118
Bitte jeden Hacker sofort melden.
Das Benutzen von Fremdprogammen führt zur Sperre, aller Accounts der Person.
07/04/2014 23:40 dopeness'#1119
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Bitte jeden Hacker sofort melden.
Das Benutzen von Fremdprogammen führt zur Sperre, aller Accounts der Person.
Das hört sich doch mal gut an.
07/05/2014 17:15 RawClassic#1120
Momentan gibt es für jeden Vote ganze 600 Coins.
Heute um 24Uhr endet das Spenden Event.

Gestern wurde erfolgreich ein kleines Update eingefügt.
Weitere Updates folgen in den nächsten Tagen.
07/06/2014 09:20 Siedler12#1121
Auf jedenfall ein hammer Server, viele Spieler online, perfektes Konzept, empfehle es jeden.

Jedoch würd ich mich freuen wenn der Zugang in die Grotte bissl gesenkt wird, sprich ab jedem level eintreten kann :D
07/06/2014 10:55 .eXplode#1122
Mehr Farmmöglichkeiten / Abwechslung im unteren Bereich:

Bio-Map / OTM / Bosse / RW mehr gibt es wenn man noch keine 95 ist eigentlich nicht direkt... macht die Bosse / Map2-Metins etc interessanter und alles, dann läufts :)
Und irgend ne andere Levelmöglichkeit, man prügelt sich mit 50 Leuten um die Spawnkammer im SD2 weil jeder dort leveln muss
07/06/2014 16:10 RawClassic#1123
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Auf jedenfall ein hammer Server, viele Spieler online, perfektes Konzept, empfehle es jeden.

Jedoch würd ich mich freuen wenn der Zugang in die Grotte bissl gesenkt wird, sprich ab jedem level eintreten kann :D
Dann geht es wirklich etwas zu schnell mit dem Lvln.
Ich denke soo hart ist es nicht die 75 im Sd2 zu erreichen.

Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Mehr Farmmöglichkeiten / Abwechslung im unteren Bereich:

Bio-Map / OTM / Bosse / RW mehr gibt es wenn man noch keine 95 ist eigentlich nicht direkt... macht die Bosse / Map2-Metins etc interessanter und alles, dann läufts :)
Und irgend ne andere Levelmöglichkeit, man prügelt sich mit 50 Leuten um die Spawnkammer im SD2 weil jeder dort leveln muss
Der Respawn von allen Sd2 Monstern wurde schon um 2/3 der Zeit gesenkt.
Er beträgt anstatt 60 Sekunden nur noch 20 Sekunden.
07/06/2014 16:32 Insanity​#1124
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Der Respawn von allen Sd2 Monstern wurde schon um 2/3 der Zeit gesenkt.
Er beträgt anstatt 60 Sekunden nur noch 20 Sekunden.
Du machst dir damit noch mehr Freunde, wenn du die Anzahl der Monster noch einmal verdoppelst und den Respawn etwas abänderst. Am besten wäre, du machst einige gemischte Kammern zu weiteren Respawnkammern, denn das Leveln dort hat weder etwas mit Können, noch etwas mit Equipment zu tun. Es ist im Endffekt lediglich das Ziehen eines Tapfis und dann wieder warten. Da dieser Levelbereich rein gar nicht für etwas entscheidend ist, würde nichts dagegen sprechen das Ganze so umzusetzen wie ich sagte.

Im Kurzen:
Spawn in allen Kammern verdoppeln (Inhalt der Regen.txt (Strg+A, Strg+C, Strg+V u. anschließend Strg+S)
Einige Kammern, welche mit Bogenschützen, Wüstenbanditen und kleinen Mobs gefüllt sind zur Respawn machen (Anzahl der Mobs der Respawn herrausfinden und Koordinaten ändern)

Ist eine Arbeit von vielleicht einer Stunde mit etwas Fummelei, aber es wird sich lohnen. Da man im SD2 sowieso keiner übermäßig guten Drops erhält (möglicherweise zu Events vielleicht), spricht dem wie oben schon gesagt nichts entgegen.

Ich selbst spiele nicht (mehr) auf Elitarius und würde es dir aber dennoch ans Herz legen. So kommst du sowohl den Neulingen entgegen, als auch denen die die Kammer immer wieder freikloppen müssen weil sie ihre neuen Chars leveln wollen. Im Endeffekt schlägst du dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Grüße,
Insanity
07/06/2014 16:35 Siedler12#1125
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Dann geht es wirklich etwas zu schnell mit dem Lvln.
Ich denke soo hart ist es nicht die 75 im Sd2 zu erreichen.
Ne isses nicht, aber noch nebenbei eine Buff zu lvln auf 75, nur um in Grotte rein zu kommen ist etwas nervig.