Quote:
Originally Posted by Damnatio
BLACKL!STED
Und wie reversed man GlowObjectBase und bSendPacket? Scheinst dich ja mit der SDK auseinander gesetzt zu haben. Sind ja 2 sehr simple sachen. Würd gerne beschreibung innerhalb der nächsten 20 min, da ich sonst davon ausgehen muss das du sie von UC gepasted hast. :)
Denke mal ohne Offset Dumper biste gar nichts. hehe
Edit 14:32:
Dacht ich mir das da nichts kommt XD
|
hahahahaa GlowObject Base reversen war dann doch zu hoch lacho, diggen offset dumper von flo inner buxx hatter, mehr nicht.
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED
Du weist vielleicht wie man Respekt schreibt (Dank Google) doch die Bedeutung ist dir völlig fremd. Valve Games sind die am leichtest zu Hackenden Spiele , da muss man sich null mit auseinander setzen, und einer Scene die aus Kiddies besteht die sich Gegenseitig zerfleischen will man nun wirklich nicht beitreten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jemanden als Untermensch zu bezeichnen zeigt erneut das du Geistig Beschränkt bist. Matchmaking spiele ich gar nicht ;) schon blöd wenn man nix über einen weis und trotzdem einfach mal urteilt. Bitte hör einfach auf zu schreiben mit jedem weiteren Replay von dir merken die Leser ein Stück mehr wie Hohl du eigentlich bist ,ist dir das nicht selbst Peinlich?
Autrux♥ = Keine Ahnung aber trotzdem eine Meinung bilden , und sobald die Argumente ausgehen wird Beleidigt, ja du hast es sehr weit gebracht :D
PS: Magst du vielleicht mal in meine Praxis kommen(kostenlos) und mir von deinen inneren Qualen erzählen?
|
natürlich muss man sich da nicht mit auseinandersetzen, kann mich auch vor UC hängen und wie du, mir binnen 30 Minuten 'n hack zusammenpasten und auf Elitepvpers ( lach ) den Coder raushängen lassen. Und wir reden hier von der Hackerscene, nicht von der Community. Wieso trifft man dich denn nicht auf bspw. High-Minded an ? Da laufen die " Heinzeln " rum, die wirklich Ahnung haben. Er hat dich nach nem Offset gefragt, und du hattest ohne Dumper keine Ahnung lach