S4 League Chit-Chat II

11/14/2013 20:29 Zweihorn.#1111
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Stimmt. Ich hab ja nen Hammer harten EXP Verlauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso nur so wenig gefarmt? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2013 20:33 LotixHD#1112
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
wieso nur so wenig gefarmt? :o
Pscht. Darf keiner wissen. :)
11/14/2013 20:55 xAce™#1113
Mal ne dooooofe Frage .

Ich war eben kurz im Chillraum und bin dann in die Küche gelaufen um mir was zum Essen zu holen .

So , aufeinmal war ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt Unbekannter Fehler ( also gebannt) nun frage ich mich ob das daran liegt , dass ich Afk war
11/14/2013 20:57 LotixHD#1114
Quote:
Originally Posted by xAce™ View Post
Unbekannter Fehler ( also gebannt)
Unbekannter Fehler heißt aber nicht, dass du gebannt bist.
11/14/2013 20:59 xAce™#1115
Quote:
Achso die noch die Info-> Ich konnte noch im Chat lesen das Vitacryl zu mir geschrieben hat "XY" Bist du da?

Dann wurde ich rausgeschmissen.
11/14/2013 21:01 LotixHD#1116
Quote:
Achso die noch die Info-> Ich konnte noch im Chat lesen das Vitacryl zu mir geschrieben hat "XY" Bist du da?

Dann wurde ich rausgeschmissen.
Laut Evelyn hat man 20 Sekunden Zeit dem GM zu antworten. Wenn es kein perm Bann ist, müsstest du eine Mail oder ein Ticket bekommen haben.
11/14/2013 21:03 xAce™#1117
Quote:
Laut Evelyn hat man 20 Sekunden Zeit dem GM zu antworten. Wenn es kein perm Bann ist, müsstest du eine Mail oder ein Ticket bekommen haben.
Nein keine Mail , denkst du ich hab eine Chance das die den Account wieder entbannen? ich war vielleicht 5 min in der Küche ._.
11/14/2013 21:06 LotixHD#1118
Quote:
Nein keine Mail , denkst du ich hab eine Chance das die den Account wieder entbannen? ich war vielleicht 5 min in der Küche ._.
Naja, normalerweise bekommt man als erstes eine Verwarnung, dann 3 Tages Ban, dann 7, dann 30 oder perm. Also wenn man beim farmen erwischt wird und nicht anwesend ist. Ist aber auch davon abhängig, ob du schon vorstrafen mit dem Acc hast.
11/14/2013 21:09 Kek'#1119
Quote:
Naja, normalerweise bekommt man als erstes eine Verwarnung, dann 3 Tages Ban, dann 7, dann 30 oder perm. Also wenn man beim farmen erwischt wird und nicht anwesend ist. Ist aber auch davon abhängig, ob du schon vorstrafen mit dem Acc hast.
Oder die Gamemaster handeln einfach nach Laune.
Wer weiß.

Es bestünde aber auch die Möglichkeit, dass Ace ein schlimmer Finger ist/war und daher gleich zum letzten Schritt gegriffen wurde.
11/14/2013 21:11 xAce™#1120
Quote:

Naja, hatte mal ein 3 Tage Bann weil ich im No Bat Raum einen Bat benutzt hab xD aber das ist 2,5 Jahre her.

Egal ich hab eben ein Ticket geschrieben und meine Lage erläutert.

Mal hoffen das die den Account wieder entsperren , aber danke für die Hilfe.
11/14/2013 21:11 LotixHD#1121
Quote:
Originally Posted by Kek' View Post
Oder die Gamemaster handeln einfach nach Laune.
Wer weiß.

Es bestünde aber auch die Möglichkeit, dass Ace ein schlimmer Finger ist/war und daher gleich zum letzten Schritt gegriffen wurde.
Kann natürlich auch sein. :) Aber schreib einfach mal ein Ticket.
11/14/2013 21:13 xAce™#1122
Quote:
Kann natürlich auch sein. :) Aber schreib einfach mal ein Ticket.
Schau auf Seite 112 :) Hoffe das gilt nicht als Spam lieber Omdihar :D
11/14/2013 21:16 LotixHD#1123
Quote:
Schau auf Seite 112 :) Hoffe das gilt nicht als Spam lieber Omdihar :D
Joa, viel Glück dabei! :) Aber ich denke, den wirst du schon wieder zurück bekommen. Hast ja sozusagen keine Vorstrafen.
11/14/2013 21:20 .Kurikara#1124
Quote:
Mal ne dooooofe Frage .

Ich war eben kurz im Chillraum und bin dann in die Küche gelaufen um mir was zum Essen zu holen .

So , aufeinmal war ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt Unbekannter Fehler ( also gebannt) nun frage ich mich ob das daran liegt , dass ich Afk war
hoffe du hast permbann.. diese drecks chillräume gehen mir aufn sack
11/14/2013 22:01 mipezagain#1125
Quote:
Kommt auch wenn dich der Login-Server erst anmeldet und dann bei der Abfrage der Userdaten failt.