wieso nur so wenig gefarmt? :oQuote:
Stimmt. Ich hab ja nen Hammer harten EXP Verlauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso nur so wenig gefarmt? :oQuote:
Stimmt. Ich hab ja nen Hammer harten EXP Verlauf.
Laut Evelyn hat man 20 Sekunden Zeit dem GM zu antworten. Wenn es kein perm Bann ist, müsstest du eine Mail oder ein Ticket bekommen haben.Quote:
Achso die noch die Info-> Ich konnte noch im Chat lesen das Vitacryl zu mir geschrieben hat "XY" Bist du da?
Dann wurde ich rausgeschmissen.
Nein keine Mail , denkst du ich hab eine Chance das die den Account wieder entbannen? ich war vielleicht 5 min in der Küche ._.Quote:
Laut Evelyn hat man 20 Sekunden Zeit dem GM zu antworten. Wenn es kein perm Bann ist, müsstest du eine Mail oder ein Ticket bekommen haben.
Naja, normalerweise bekommt man als erstes eine Verwarnung, dann 3 Tages Ban, dann 7, dann 30 oder perm. Also wenn man beim farmen erwischt wird und nicht anwesend ist. Ist aber auch davon abhängig, ob du schon vorstrafen mit dem Acc hast.Quote:
Nein keine Mail , denkst du ich hab eine Chance das die den Account wieder entbannen? ich war vielleicht 5 min in der Küche ._.
Oder die Gamemaster handeln einfach nach Laune.Quote:
Naja, normalerweise bekommt man als erstes eine Verwarnung, dann 3 Tages Ban, dann 7, dann 30 oder perm. Also wenn man beim farmen erwischt wird und nicht anwesend ist. Ist aber auch davon abhängig, ob du schon vorstrafen mit dem Acc hast.
Quote:
Naja, normalerweise bekommt man als erstes eine Verwarnung, dann 3 Tages Ban, dann 7, dann 30 oder perm. Also wenn man beim farmen erwischt wird und nicht anwesend ist. Ist aber auch davon abhängig, ob du schon vorstrafen mit dem Acc hast.
hoffe du hast permbann.. diese drecks chillräume gehen mir aufn sackQuote:
Mal ne dooooofe Frage .
Ich war eben kurz im Chillraum und bin dann in die Küche gelaufen um mir was zum Essen zu holen .
So , aufeinmal war ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt Unbekannter Fehler ( also gebannt) nun frage ich mich ob das daran liegt , dass ich Afk war