Ist es nicht besser einen Rootserver außerhalb Europas zu suchen wenn man einen Mt2 server will?
Wir? Du meinst eher OVH, das einzige was ihr macht ist ja Server mieten, fertiges CMS installieren und virtualisieren.Quote:
Wir haben unsere VPS Preise umgestellt und ein 16 Gigabyte Paket hinzugefügt: Sieh dir unser neues Lineup an:
Basic VPS
1GB RAM
24GB SATA3 Storage
2 vCores AMD Opteron 4386 3,8 Ghz
Anti-DDoS Pro
Automated Daily Backups
10€/month
Standard VPS
2GB RAM
48GB SATA3 Storage
2 vCores AMD Opteron 4386 3,8 Ghz
Anti-DDoS Pro
Automated Daily Backups
15€/month
Pro VPS
4GB RAM
96GB SATA3 Storage
4 vCores AMD Opteron 4386 3,8 Ghz
Anti-DDoS Pro
Automated Daily Backups
25€/month
Ultimate VPS
8GB RAM
192 GB SATA3 Storage
4 vCores AMD Opteron 4386 3,8 Ghz
Anti-DDoS Pro
Automated Daily Backups
41€/month
Maxi VPS
16GB RAM
384 GB SATA3 Storage
8 vCores AMD Opteron 4386 3,8 Ghz
Anti-DDoS Pro
Automated Daily Backups
69€/month
Desweiteren kannst du den Rabattcode EPVP1 nutzen um 30% Rabatt auf deine erste Monatsrate zu bekommen. Schlag zu, denn das Angebot gilt nur diesen Monat!
Unsere gesamte VPS Produktpalette basiert auf AMD 4386 Opteron Prozessoren mit 3,8 Ghz SATA3 RAID1 Enterprise Festplatten und sie enthält die folgenden Features: Garantierte Ressourcen, VAC Pro DDoS Schutz, KVM Konsole, konfigurierbare Cloud Firewall, anpassbare Pakete (zusätzlicher RAM / Bandbreite / Speicherplatz / IPs), tägliche automatische Backups. Und zu guter letzt unsere Garantie: Wenn wir es nicht schaffen eine Attacke auf deinen Server abzuwehren, erhälst du dein Geld zurück!
Blazingfast hostet nicht bei OVH sondern bei Voxility im Business Rechenzentrum in den Niederlanden. Das ist für Privatpersonen kaum zu bezahlen sich dort nen eigenen Server reinzustellen (800+€/m).Quote:
Wir? Du meinst eher OVH, das einzige was ihr macht ist ja Server mieten, fertiges CMS installieren und virtualisieren.
Ich glaube er meint Eterhost und nicht Blazingfast.Quote:
Blazingfast hostet nicht bei OVH sondern bei Voxility im Business Rechenzentrum in den Niederlanden. Das ist für Privatpersonen kaum zu bezahlen sich dort nen eigenen Server reinzustellen (800+€/m).
Gruß,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zander Blazingfast ist bei Nforce nicht Voxility.
Schau bitte vorher im Whois
Abuse contact for '185.11.147.0 - 185.11.147.255' is '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'
und trotzdem würde ich nie bei blazingfast hosten.Quote:
Blazingfast hostet nicht bei OVH sondern bei Voxility im Business Rechenzentrum in den Niederlanden. Das ist für Privatpersonen kaum zu bezahlen sich dort nen eigenen Server reinzustellen (800+€/m).
Gruß,
Wir haben DDoS geschuetzen cPanel Webspace - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
habe nen root bei OVH nur hier kann man nur /jahre den webspace holen... reicht bei OVH das günstigste webspace packet?