Quote:
Originally Posted by mixery
eh sorry aba ich bin vlei 2 ma vom thema abgewischen un die andern das warn hinweise darauf das die leute doch nicht jeden mist hier reinschreiben sollen wie ist down wann gehts weiter blabla also ich find mein name steht zu unrecht da
wenn ich bitten darf
und zu die liste wird erwachsen: wenn sie erwachsen wird zähl ich mich mal mit dazu denn das alter hab ich um erwachsen zusein
danke
un das was der grad da über mir gemacht hatt wegen sowas wird dieser thread i-wann 999 seiten haben un nich wegen mir
nur ma so
|
Du hast den Sinn nicht verstanden und fühlst dich angegriffen, Es gilt für alle, ich kann mir auch gerne die mühe machen und bei Seite 1 Anfangen und jeden rauss suchen, macht nur wenig sinn da der Thread bald zu ist.
Das Projekt beeidruckt mich zwar, ist auch eine gute Idee von dir mit dem DE Itemshop.
Aber der Thread geht zu weit, versetz dich in meine Lage.
Ich kann zich mal hinweisen, das ihr beim Thema bleiben sollt, kein gespame beleidigungen etc. auftauchen. Und jeder 2ter Ignoriert es.
Da kann man am Ball bleiben, und genau deshalb greife ich einmal härter in die Kiste.