Hey all:) Can ani 1 upload this thing again? I mean if i download from 1st page isn't working! Please help me^^ Ty and good work !
das lustige ist man weis immer ganz genau wer da hinter dem rechner sitzt :D ein 13-16 jähriges total verwahrlostes kind im übergang zu pupertät (steckengeblieben), welches sich total von seiner ausenwelt abgekapselt hat und keinerlei freunde besitzt. Meistens mit übergewicht und realitätsverlust. Junge komm klar.Quote:
ich bin nicht froh das du ihn released hast sondern das es solche drecks kidner wie dich gibt die leute wie mich auf den aktuellen stant halten du hässliger vogel..
Kein bock mehr heir weiter mit dir androgyn zuschreiben..
wenn du ein problem hast und es klären willst dan schick mir deine ICQ o. MSN
wenn du ein mann bist und eier hast dan schick!!!
schreib du erstmal nen angemessenes programm wie diamond - ich weiss noch wie er angefangen hat und was er nun kann - dann kannste wieder kommenQuote:
ich scheiss auf dein schwulen hack, es gibt genug leute die für paar geon coden du. und wenn es dich nervt dan antworte nicht und überlass es denn andere du pädophiles scheiss kind..
pfff. bist du süss, pokemon spielen -.-
klar, codest du mir ein super pokemon hack für ein pokeball du scheiss nap
du zeigst ja net mal nen bild von dir - man könnte nun was anderes denkenQuote:
ich bin nicht froh das du ihn released hast sondern das es solche drecks kidner wie dich gibt die leute wie mich auf den aktuellen stant halten du hässliger vogel..
made my day :)Quote:
liesst du dir eig durch was du da fuer ne scheisse schreibst bevor du auf antworten drueckst?Quote:
ich scheiss auf dein schwulen hack, es gibt genug leute die für paar geon coden du. und wenn es dich nervt dan antworte nicht und überlass es denn andere du pädophiles scheiss kind..
pfff. bist du süss, pokemon spielen -.-
klar, codest du mir ein super pokemon hack für ein pokeball du scheiss nap