Quote:
Originally Posted by Mannke94
Joa Hacker finde ich auch überall.
2x wurde ich schon mit allen anderen und allen Fahrzeugen geportet, als ich grad im Heli saß -.-
Es ist einfach lächerlich.
Sobald ein Server über 20 Spieler hat ist wenigstens 1 Cheater dabei. Es sei denn man hat einen wirklich aktiven Admin.
Zu den ersten Stunden in DayZ:
Ich fand sie damals großartig. Man bekam sofort Angst wenn man Schüsse gehört hat, ist die Zombies weiträumig umgangen oder hindurchgerobbt. Und man hat sich wirklich gefreut über eine kleine Makarov oder Lee Enfield.
Ach ja und heute ? Da rennt man einfach durch Elektro klappert alle guten Loots ab und dann sofort weiter zum Airfield.
Und ja jeder hat einfach eine As50, egal ob Hacker oder nicht. Die Hacker spawnen sich einfach ne Box und lassen sie einfach stehen und jeder andere kann sich bedienen.
Dann noch den Dupe Bug, was auch noch unendlich AS50 ermöglicht.
Ansonsten gibts ja hier auf Epvp noch die ganzen Wohltäter die Items verschenken.
Ich hoffe in der Standalone wird es anspruchsvoller, schwieriger und vorallem nicht so abstumpfend nach ein paar Stunden.
Alternativ gibts ja bald WarZ, was auch mal ausgetest wird :D
|
Also wenn de willst kann ich dir Unsere Server Adresse sagen, sind meist Maximal 20/40 Leute drauf und ich bin so gut es geht immer da auch wenn ich nicht im spiel direkt bin. Zudem immer als Admin eingeloggt, schreckt schon genug ab, bis jetz hatten wir gerade mal 2 Hacker drauf.
Ich finds Schwachsinn, wenn se nen "Überschuss" haben sollen'se sich freuen und kein Geschäft für nen paar Euro draus machen, schlimm genug das Hacker rum nerven.
Zur Stand Alone Version:
Das hoffe ich auch, will einfach die Ersten Stunden/Tage von DayZ wieder haben. Angst bei jeden Schuss den man hört, Herzklopfen wenn man einen Spieler sieht, und das alles schön Verpackt in ner guten Atmosphäre.