[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 16:04 -=Trenty=-#1111
30% mehr nicht, bzw gleich komplett raus :D
und lc wurde erst richtig zerstört mit den nightshadow :D
07/04/2012 16:16 Sepplio#1112
Ach, NS stinkt sowieso, der wurde eh nur eingeführt um ordentlich Kohle für PSZ und SP Samen abzukassieren.
Aber darum gehts ja auch nicht, würde mich auch nich stören wenns gar kein Cast geben würde:)
07/04/2012 16:23 Sanchiel#1113
So, ich muss das jetzt einfach mal los werden.

Tefarian, BaZZtian, Nifelvind und alle anderen vom Team sollten hier mal weniger abgenervt werden mit wie lang noch.
Tefarian antwortet schon so oft es geht, aber was manche Leute hier abliefern ist nur noch nervig.
Den Obengenannten Leuten sollte man lieber mal seinen Dank zeigen, dass sie trotz diesen attention kiddys und solchen Schwachmaten wie dem Hacker nicht aufgeben und hier ihr bestes geben!

Besonders Tefarian hat an dieser stelle ein großes Lob verdient, er haut sich hier teilweise 3 Tage ohne schlaf um die Ohren nur für die community.
Den anderen Teammembern ebenfalls vielen dank für so einen tollen Support bisher.
07/04/2012 16:27 -=Trenty=-#1114
Quote:
Originally Posted by Sanchiel View Post
So, ich muss das jetzt einfach mal los werden.

Tefarian, BaZZtian, Nifelvind und alle anderen vom Team sollten hier mal weniger abgenervt werden mit wie lang noch.
Tefarian antwortet schon so oft es geht, aber was manche Leute hier abliefern ist nur noch nervig.
Den Obengenannten Leuten sollte man lieber mal seinen Dank zeigen, dass sie trotz diesen attention kiddys und solchen Schwachmaten wie dem Hacker nicht aufgeben und hier ihr bestes geben!

Besonders Tefarian hat an dieser stelle ein großes Lob verdient, er haut sich hier teilweise 3 Tage ohne schlaf um die Ohren nur für die community.
Den anderen Teammembern ebenfalls vielen dank für so einen tollen Support bisher.
Schließ mich an, einfach Top...besonders tefa.
man reportet einen bug oder gibt einen verbesserungsvorschlag & er antwortet...ein adm der wirklich reagiert und auf die vorschläge eingeht.
ich hab das bisher auf kein server erlebt :D
07/04/2012 16:31 Sanchiel#1115
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
Schließ mich an, einfach Top...besonders tefa.
man reportet einen bug oder gibt einen verbesserungsvorschlag & er antwortet...ein adm der wirklich reagiert und auf die vorschläge eingeht.
ich hab das bisher auf kein server erlebt :D
Wenn man mal z.B. Lc ger und hier vergleicht ist hier der Support viel besser, natürlich ist bei ger eine höhere Spieleranzahl anzutreffen noch, jedoch kommen normalerweise in einem solchen Unternehmen auch viel mehr Leute vor die der Com helfen.
Tefarian Leistet hier echt eine meisterleistung.
07/04/2012 16:31 BosscalGER#1116
Kann nur zustimmen, das Team ist top! :)

Bin auch für maximal 30% Cast, das zerstört das Spiel komplett!
07/04/2012 16:34 -=Trenty=-#1117
LC-Ger hat ein support ?!? :D
07/04/2012 16:34 •●Chuny●•#1118
borr is das lw ohne lc .... wie lange wie lange denn noch ... !?
07/04/2012 16:34 Sanchiel#1119
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
LC-Ger hat ein support ?!? :D
Wenn man es denn dann so nennen mag :awesome:
07/04/2012 16:39 NightBladeZ#1120
Quote:
Originally Posted by Strasburger1 View Post
Du solltest es doch langsam wissen das es noch nicht feststeht wan es soweit ist...
07/04/2012 16:40 BosscalGER#1121
Quote:
Hast du in deinem echten Leben nix zu tun? :rolleyes:

(Falls vorhanden...:o)
07/04/2012 16:41 •●Chuny●•#1122
Quote:
Originally Posted by NightBladeZ View Post
Du solltest es doch langsam wissen das es noch nicht feststeht wan es soweit ist...

sind wir schon beim du oder was?

ich weiss es aber bei langerweile hilft halt nix bis auf lc ....
07/04/2012 16:42 Sepplio#1123
Quote:
Manchmal frag ich mich echt was manche Leute gemacht haben bevor es den Server hier gab...
07/04/2012 16:43 NightBladeZ#1124
Quote:
sind wir schon beim du oder was?

ich weiss es aber bei langerweile hilft halt nix bis auf lc ....
was willst damit jetzt sagen? dan schau filme oder mach sport aber spamm hier nicht rum!
07/04/2012 16:51 NominAtiVGenItIv#1125
Quote:
Originally Posted by warlock464 View Post
nur so btw ...
zieh internet stecker vom Router und machn wieder rein ...
dann haste neue IP
sollteste immer noch nen IP Bann haben dann haben sie deine MAC oder deine Feste IP von deinem Anbieter gebannt (die hohlt sich die Polizei um zb festzustellen welcher Internet Anschluss verwendet wurde um ein verbrechen zu begehen!) ... und das ist Illegal da eine Privat person diese IP nit zu interessieren hat!

wie macht sich dein bann denn bemerkbar ?

Jou hab des mitm Router rein raus gemacht^^
Da stand was mit " Account ID unactivated" - alle meine accounts waren so..
Selbst bei nen neu erstellten stand es da ^^ aber bei der serverauswahl - nicht beim einloggen^^

Naja ist ja jz erstmal egal, erstmal warten bis der Server wd on ist^^