30% mehr nicht, bzw gleich komplett raus :D
und lc wurde erst richtig zerstört mit den nightshadow :D
und lc wurde erst richtig zerstört mit den nightshadow :D
Schließ mich an, einfach Top...besonders tefa.Quote:
So, ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Tefarian, BaZZtian, Nifelvind und alle anderen vom Team sollten hier mal weniger abgenervt werden mit wie lang noch.
Tefarian antwortet schon so oft es geht, aber was manche Leute hier abliefern ist nur noch nervig.
Den Obengenannten Leuten sollte man lieber mal seinen Dank zeigen, dass sie trotz diesen attention kiddys und solchen Schwachmaten wie dem Hacker nicht aufgeben und hier ihr bestes geben!
Besonders Tefarian hat an dieser stelle ein großes Lob verdient, er haut sich hier teilweise 3 Tage ohne schlaf um die Ohren nur für die community.
Den anderen Teammembern ebenfalls vielen dank für so einen tollen Support bisher.
Wenn man mal z.B. Lc ger und hier vergleicht ist hier der Support viel besser, natürlich ist bei ger eine höhere Spieleranzahl anzutreffen noch, jedoch kommen normalerweise in einem solchen Unternehmen auch viel mehr Leute vor die der Com helfen.Quote:
Schließ mich an, einfach Top...besonders tefa.
man reportet einen bug oder gibt einen verbesserungsvorschlag & er antwortet...ein adm der wirklich reagiert und auf die vorschläge eingeht.
ich hab das bisher auf kein server erlebt :D
Quote:
nur so btw ...
zieh internet stecker vom Router und machn wieder rein ...
dann haste neue IP
sollteste immer noch nen IP Bann haben dann haben sie deine MAC oder deine Feste IP von deinem Anbieter gebannt (die hohlt sich die Polizei um zb festzustellen welcher Internet Anschluss verwendet wurde um ein verbrechen zu begehen!) ... und das ist Illegal da eine Privat person diese IP nit zu interessieren hat!
wie macht sich dein bann denn bemerkbar ?