LCGenericName01 EP1 Private Server

04/06/2012 14:17 TheEgo#1111
Ich bin gerade voll Happy, habe eben 62k exp samen bekommen von soein Multiaccount User xD Er hat gesagt ich soll mir auch 100 Accounts machen.
Ich brauch aber kein Cash mehr, lol! Mir reichen die exp samen aus ^^
Damit kauf ich mir erstmal Statuspunkte, wenn ich sie losgeworden habe...
Ich gebe niemanden welche ab, will ja PK auch mitspielen, bin healer und somit auch einer der schlechtesten Klassen. Naja, ich habe Gildenmitglieder insg. 1k+ abgegeben, ich gebe aber gerade nicht mehr, da ich erstmal für mich Sorgen muss ^^
04/06/2012 14:27 Tunechi#1112
Quote:
Originally Posted by TheEgo View Post
Ich bin gerade voll Happy, habe eben 62k exp samen bekommen von soein Multiaccount User xD Er hat gesagt ich soll mir auch 100 Accounts machen.
Ich gebe niemanden welche ab, will ja PK auch mitspielen, bin healer und somit auch einer der schlechtesten Klassen. Naja, ich habe Gildenmitglieder insg. 1k+ abgegeben, ich gebe aber gerade nicht mehr, da ich erstmal für mich Sorgen muss ^^
:facepalm:

herzlichen glückwunsch
natürlich ist healer eine der schlechtesten Klassen, weil nur Assa eine gute Klasse ist auf dem Server
04/06/2012 14:28 Caѕper#1113
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
:facepalm:

herzlichen glückwunsch
natürlich ist healer eine der schlechtesten Klassen, weil nur Assa eine gute Klasse ist auf dem Server
Wer sagt Heiler ist einer der schlechtesten Klassen? Da will jemand bief.
04/06/2012 14:44 PhallusDei#1114
Quote:
Und was genau hast du davon 100 Accounts zu haben?? Bekommst doch eh kein free cash mehr

und Statpunkte kaufen? Dazu sollte das erstmal wieder laufen
04/06/2012 14:54 Quatsch!#1115
Quote:
LOL - Du schreibst 2x in deinem Post du gibst niemandem XP samen ab 1. hat dich hier keiner angebettelt und 2. wenn du es erst gar nicht postest wird dich auch keiner dannach fragen

Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wer sagt Heiler ist einer der schlechtesten Klassen? Da will jemand bief.
es heißt beef ; )
04/06/2012 15:52 Ma®cel™#1116
Statuspunkte beim RK auf Str oder?
04/06/2012 15:55 CarloCoxxx2#1117
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Statuspunkte beim RK auf Str oder?
Bei jedem Char auf CON damit die Hp nach oben gehen.
04/06/2012 16:10 PhallusDei#1118
was ist los? HP down? komme auch nicht ins Game
04/06/2012 16:33 Bubbles:D#1119
Quote:
Healer haut mit sein dl mehr dmg raus als ne assa einzigste vorteil is bei assa unsichtbar hr und totstellen......
vorteil bei healer is der fernkampf bis ne assa da is haste schon 2x dl raus gehaun
(assa>crit / healer>deadly)
04/06/2012 17:15 xXheinaXx#1120
er hat ey keine 62k samen geschenkt bekommen :D
das träumt er bestimmt oder so :D
04/06/2012 17:30 PhallusDei#1121
Quote:
Originally Posted by xXheinaXx View Post
er hat ey keine 62k samen geschenkt bekommen :D
das träumt er bestimmt oder so :D
der ist einfach nur mit seinen dicken Fingern auf der Tastatur abgerutscht und hat das "k" aus versehen gemacht:D

Ich wüsste nur gerne wann wir wieder Statpoints für Gold bekommen
04/06/2012 18:04 xXheinaXx#1122
jo :D
04/06/2012 18:36 LordArthas162#1123
Make mor channels please.
04/06/2012 19:01 sandwurm123#1124
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Ich bin lvl 220 Rk meine siegel schauen so aus -> Waffe non cash boots auch non cash der rest alles mit cash sieglen ( Alles mit den Hr siegeln ) Jedoch verzichte ich auch 50% manacon, da diese wegfallen durch die noncash boots und waffe. Jedoch habe ich dafür auf meiner waffe 1,3k HR + 10% Hp Absorbtions. Also Pve UND Pvp duals in einem. Boots habe ich 20% speed drauf und nochmal hr und eva. Schmuck -> EVA! Durch die cash siegel hat man schon genug hr + aura( Um solche duals hinzubekommen muss man sich ne weile hinsetzen und siegeln ) meine Stats sind ca. 6,5k HR und 3k Eva. Resultat im pvp, ich sterbe fast kaum auser einer kloppt mit nem cube ( oder ne witch stoned mich und keiner hilft mir ) auf mich ein und ich regier nicht schnell genug mit rennen. Auserdem werde ich sehr oft angemisst und ich selber Misse fast nie.

Das sieht mir ja stark nach unsrem PingPong aus xD

E: server geht dauernd down? O.O
04/06/2012 20:03 TheEgo#1125
Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post
Das sieht mir ja stark nach unsrem PingPong aus xD

E: server geht dauernd down? O.O
Zu 99,9 % wird kein Hackangriff innerhalb das nächste halbe Jahr stattfinden. Das kann ich dir garantieren! Weil Hacker immer sofort zu schlagen, wenn sie etwas gefunden haben, was sie haben möchten. Da die Verbreitung des Games nicht mehr so schnell passiert. Außerdem hackt keiner 2 mal Wizateks Files, ausser derjenige hat echt langeweile!

MfG