Selber Schuld. Als Support außerhalb eines Teamfights zu sterben, ist halt zu 99% deine Schuld.Quote:
Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D
cih würde mir keinen 1350 champ (singed) mit rp holenQuote:
So... ich habe nun noch 1100 RP übrig. - schon merkwürdig wie wenig ich davon ausgegeben habe -. Ich überlege mir gerade, welchen Helden ich mir holen soll. Signed, Talon oder Maoam - pardôn - Maokai?
Vllt. noch abwarten was Morgen in den Sales kommt...
Ist er wahrscheinlich auch, aber du kannst deine RP lieber für Skins etc. ausgeben als für Champs, die nur 1350 IP kosten, die du also in ein paar Spielen zusammen hast ;)Quote:
Dachte es wäre ein Tier 3 Champ - 975RP - da ich noch 8XXX IP hab, würde ich ihn mir natürlich damit freischalten.
5XX RP kostet er. Na ja. Ich kaufe eigentlich keine Skins, weil ich mir immer wieder welche rein modde und es mir egal ist, wie mich die anderen sehen, solange ich den Skin sehe, denn ich auch gewählt habe.Quote:
Ist er wahrscheinlich auch, aber du kannst deine RP lieber für Skins etc. ausgeben als für Champs, die nur 1350 IP kosten, die du also in ein paar Spielen zusammen hast ;)
also vermutlich wirst du wegen "schlechter spieler" gemeldet weswegen man auf keinen fall gebannt werden kann maximal vll mal für 1 tag gesperrt aber nicht mal das im normalfall :)Quote:
Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D - nicht im teamfight sondern in der lane phase ..
Für "unskilled player" kann man gar nicht gebannt werden, im schlimmsten Fall wird man einfach mit Leuten die auch öfter dafür reportet wurden ins Team gesteckt.Quote:
also vermutlich wirst du wegen "schlechter spieler" gemeldet weswegen man auf keinen fall gebannt werden kann maximal vll mal für 1 tag gesperrt aber nicht mal das im normalfall :)