Teamfight Riven+ jungle Shyvana+ Ganks Riven+ Fun Riven+ Schwierigkeit Riven+Quote:
Welchen der beiden würdet ihr mir mehr empfehlen für den Jungle ?
Riven oder Shyvana ?
Riven hat halt bessere Ganks, aber Shyvana ist schneller im Jungle...
aber wer ist in Teamfights besser ?
Riven wegen den ganzen knockups und stuns, und weil sie mit ihrem schild eh unsterblich istQuote:
Welchen der beiden würdet ihr mir mehr empfehlen für den Jungle ?
Riven oder Shyvana ?
Riven hat halt bessere Ganks, aber Shyvana ist schneller im Jungle...
aber wer ist in Teamfights besser ?
Musst einfach eine andere Route nehmen.Quote:
Lohnt es sich ohne Runen mit Lee sin junglen zu gehen oder lieber doch lanen ? Ich habe noch nicht oft mit dem gejungled aber wenn ich es probiert habe, hat es nicht so geklappt wie in den Videos ich schätze das liegt an den Runen oder ?
es reichen 12 amorpen der rest flat adQuote:
Jungle Lee so in Ordnung ?
Start mit Stoffrüstung und 5 Pots, Golems pullen lassen, dann auf der Lane bei den Golems oder den gegnerischen Jungler ganken. Wraiths, Wölfe, nochmal Golems, dann backgehen, Langschwert oder Madreds holen. Red machen, ganken, dann den Blue an den midlaner abgeben und normal weiterjungeln
Items : Wriggles, Merkurs Schuhe, Warmogs, Atmas, Wits End, Schutzengel
Runen : 7 x flat ad, 2 x armorpen marks, armor seals, mres per lvl glyphen und armorpen essenzen
Verbesserungen möglich ?
Lg
So wie dus jetzt hast ist besserQuote:
Ist es besser Full crit runen mit Gp oder meine Runen behalten 15 AmorP. ,13 Amor , Glyphen Mre per Lvl und 6.8 Ad mehr.
Ich spiele gp solo top bei ranked games, starte mit schuhen und Tränken.
Bei Gp gibts keinen Champs die ihn Solo top richtig dmg machen und wenn ich gegankt werde hab ich ja mein W also bräuchte ich Rüstung und Mre gar nicht und Die Amorp. würde ich mit Crit ausgleichen ggf. mehr Dmg machen.
Was haltet ihr davon?