Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/06/2011 16:06 Celay#1111
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Naja mit anderen AD-Carry kann sie nicht so mithalten und das merk ich schon um lvl 20 rum ..
Schönes zitat aus dem NA Forum er meinte MF wurde einfach verbessert Mänlicher gemacht und in Graves umbenannt hat nen OP Passiv bekommen und mehr AOE DMG
11/06/2011 17:53 ѕℓιмѕнα∂у#1112
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
MF wird gebufft was haltet ihr davon ich liebe sie jetz schon vor dem Buff
sagt wer?
Wäre aber nice wenn mein Main gebufft wird. ;)
11/06/2011 18:09 Celay#1113
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
sagt wer?
Wäre aber nice wenn mein Main gebufft wird. ;)
Sagt Riot sie wissen sie ist im moment UP und sie wollen sie verbessern
11/06/2011 18:28 MaximusPontifex#1114
Welchen der beiden würdet ihr mir mehr empfehlen für den Jungle ?

Riven oder Shyvana ?

Riven hat halt bessere Ganks, aber Shyvana ist schneller im Jungle...

aber wer ist in Teamfights besser ?
11/06/2011 18:31 Celay#1115
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post

Riven oder Shyvana ?

Teamfight Riven+ jungle Shyvana+ Ganks Riven+ Fun Riven+ Schwierigkeit Riven+
11/06/2011 18:32 complexlol#1116
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post

Riven oder Shyvana ?

Riven wegen den ganzen knockups und stuns, und weil sie mit ihrem schild eh unsterblich ist
11/06/2011 18:36 MaximusPontifex#1117
alles Klar, danke euch
11/06/2011 23:29 _geforce_#1118
Lohnt es sich ohne Runen mit Lee sin junglen zu gehen oder lieber doch lanen ? Ich habe noch nicht oft mit dem gejungled aber wenn ich es probiert habe, hat es nicht so geklappt wie in den Videos ich schätze das liegt an den Runen oder ?
11/06/2011 23:39 dacx#1119
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Lohnt es sich ohne Runen mit Lee sin junglen zu gehen oder lieber doch lanen ? Ich habe noch nicht oft mit dem gejungled aber wenn ich es probiert habe, hat es nicht so geklappt wie in den Videos ich schätze das liegt an den Runen oder ?
Musst einfach eine andere Route nehmen.
Mach Wraiths (mit Smite), Wolves und dann Golems (Smite sollte wieder ready sein).
11/07/2011 09:20 Lobatto#1120
Jungle Lee so in Ordnung ?

Start mit Stoffrüstung und 5 Pots, Golems pullen lassen, dann auf der Lane bei den Golems oder den gegnerischen Jungler ganken. Wraiths, Wölfe, nochmal Golems, dann backgehen, Langschwert oder Madreds holen. Red machen, ganken, dann den Blue an den midlaner abgeben und normal weiterjungeln

Items : Wriggles, Merkurs Schuhe, Warmogs, Atmas, Wits End, Schutzengel
Runen : 7 x flat ad, 2 x armorpen marks, armor seals, mres per lvl glyphen und armorpen essenzen

Verbesserungen möglich ?
Lg
11/07/2011 12:13 btm1337#1121
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Jungle Lee so in Ordnung ?

Start mit Stoffrüstung und 5 Pots, Golems pullen lassen, dann auf der Lane bei den Golems oder den gegnerischen Jungler ganken. Wraiths, Wölfe, nochmal Golems, dann backgehen, Langschwert oder Madreds holen. Red machen, ganken, dann den Blue an den midlaner abgeben und normal weiterjungeln

Items : Wriggles, Merkurs Schuhe, Warmogs, Atmas, Wits End, Schutzengel
Runen : 7 x flat ad, 2 x armorpen marks, armor seals, mres per lvl glyphen und armorpen essenzen

Verbesserungen möglich ?
Lg
es reichen 12 amorpen der rest flat ad

und lieber mit Dorans Klinge anfangen statt der rüstung.
dann jungelst du schneller und zwar wie folgt:

Golems -> Wraiths -> Wölfe -> ( vom blue die 2 kleinen ) -> base ( stoffrüstung kaufen ) den blue den midlaner übergeben udn dann red buff bzw. geister aufm weg nochmal machen ;)

ansonsten wenn dir die golems jemand pullt kannst du in lvl 2 gleiche ganken kommen weil du noch kein leben verloren hast ;)
11/07/2011 13:27 complexlol#1122
Wenn du mit dorans klinge anfängt hast du 475 gold verschwendet ... mit cloth nur 175
11/07/2011 13:36 123Pac321#1123
also ich machs so, vampirisches zepter kaufen

golems (mit pull), gleich ne lane ganken oder den gegnerischen jungler -> geister -> wölfe -> base
11/07/2011 13:41 Superman.™#1124
Ist es besser Full crit runen mit Gp oder meine Runen behalten 15 AmorP. ,13 Amor , Glyphen Mre per Lvl und 6.8 Ad mehr.
Ich spiele gp solo top bei ranked games, starte mit schuhen und Tränken.
Bei Gp gibts keinen Champs die ihn Solo top richtig dmg machen und wenn ich gegankt werde hab ich ja mein W also bräuchte ich Rüstung und Mre gar nicht und Die Amorp. würde ich mit Crit ausgleichen ggf. mehr Dmg machen.
Was haltet ihr davon?
11/07/2011 14:29 ayy lmao#1125
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
Ist es besser Full crit runen mit Gp oder meine Runen behalten 15 AmorP. ,13 Amor , Glyphen Mre per Lvl und 6.8 Ad mehr.
Ich spiele gp solo top bei ranked games, starte mit schuhen und Tränken.
Bei Gp gibts keinen Champs die ihn Solo top richtig dmg machen und wenn ich gegankt werde hab ich ja mein W also bräuchte ich Rüstung und Mre gar nicht und Die Amorp. würde ich mit Crit ausgleichen ggf. mehr Dmg machen.
Was haltet ihr davon?
So wie dus jetzt hast ist besser