Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

01/26/2013 23:28 Nemesis89#1111
Ich suche kein bestimmtes Spiel aber ich würde gerne ein Paar mit Story durchmachen, am besten welche die nicht zu lange sind (zwischen 5 und 20 Stunden). Egal ob Konsole oder PC ihr könnt alles vorschlagen. Würde mich sehr freuen. Postet gleich einfach 5 Titel und ich schau mal auf YouTube was mir gefällt.
01/29/2013 22:06 Koryū#1112
Suche ein Spiel das vom System her Final-Fantasy ähnelt. Sprich Kampfsystem. Am besten für den Pc, das alter des Spiels ist mir relativ Wurst.
Danke im Vorraus :*
01/30/2013 12:56 Acid#1113
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Suche ein Spiel das vom System her Final-Fantasy ähnelt. Sprich Kampfsystem. Am besten für den Pc, das alter des Spiels ist mir relativ Wurst.
Danke im Vorraus :*
Grandia 2

Shining Force 1 & 2 (gibt es auf Steam für ein paar € als Sega Collector Edition)

Lufia 2 (Emulator)

Sind alle mehr oldschool Games :)
01/31/2013 13:41 St!gmata#1114
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Bei dem Spiel steuerte man einen Panzer, man konnte auch austeigen um sich einen anderen auszusuchen in seiner basis. Ich kann mich noch erinnern das ein Panzer unsichtbar werden konnte. Bei einem selber leuchtete er dann so hellblau. Das Spiel war sah bisschen wie unreal tournament aus von der Grafik her. Vielleicht kann mir ja einer helfen :D
Außerdem war es ein pc spiel
Command & Conquer: Renegade? (2 Basen und Panzer gab es mehrere, auch stealthed)

@ Topic: Suche ein Oldschoolspiel, wo die Spielfigur ein Roboter ist und man die Möglichkeit hatte, sich in ein "Auto" zu transformieren. (nur fahren) Typischer Singleplayer mit Bossgegnern am Ende der Mission. Multiplayer gab es (2 Basen mit "Minions") und Power-Ups. Roboter war mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet (z.B. Raketen).

edit: Vielen Dank, Acid. Es war Future Cop. ;)
01/31/2013 19:12 Acid#1115
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Command & Conquer: Renegade? (2 Basen und Panzer gab es mehrere, auch stealthed)

@ Topic: Suche ein Oldschoolspiel, wo die Spielfigur ein Roboter ist und man die Möglichkeit hatte, sich in ein "Auto" zu transformieren. (nur fahren) Typischer Singleplayer mit Bossgegnern am Ende der Mission. Multiplayer gab es (2 Basen mit "Minions") und Power-Ups. Roboter war mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet (z.B. Raketen).

Könnte wirklich C&C Renegade sein.