und welchen?
Such in google oder versuch es mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von dem bot.Quote:
und welchen?
Kannst auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen, das ist völlig egal, Hauptsache ein sauberer Injector.Quote:
Zu dem zu slait: du ziehst per Drag and drop die M2Fish.dll in den injektor rein. Dann klickst du auf Window-inject und wählst das Metin Fenster aus.
wie machst du das?Quote:
Dan botte geschickt und versteckt ... Meine Botter wurden seit einem Monat nicht gebannt und ich botte täglich 4-5h
Aktuelle Version downloaden und instalieren. Ich denke mal deine Version ist veraltet.Quote:
bei mir kommt das der mit meinem metin2 nicht mehr kompatibel ist
also da steht "Function Adresses not Found, your Metin2 client isnot compatible with M2Fish"
kann mir einer nochmal helfen?
Auf dem Klo?Quote:
@123klo wo angelst du immer?
Nur offensichtlich beim Main Fischer in Map1 im Hauptchannel sollte man auch nicht botten.Quote:
Auf dem Klo?
Ist doch eigentlich unwichtig, [GM]s sehen überall nach, von daher macht das keinen Unterschied, wo man angelt, es kommt nur darauf an, wie aufmerksam man ist. Man sollte während der Bot läuft am PC sein und ab und zu mal reinsehen, ob man eine Nachricht bekommen hat..