All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

11/11/2013 18:36 Gledias#1111
Hi,
ich hab mal eine Frage an euch.
Und zwar möchte ich mir neben meinen PC auch ein Notebook anschaffen auf dem APB läuft. Auf welchen Einstellungen ist mir relativ egal. Hauptsache es hat 30-60FPS konstant.
Deswegen bevor ich mir einen kaufe möchte ich nur mal sicher gehen, ob das auch funktionieren würde. In den Mindestanforderungen steht ja folgendes "Intel Core Duo, Quad Core 2.4GHz oder vergleichbar" d.h. doch eigentlich egal, dass wenn ich mir einen Intel i3 oder i5-Zweikerner hole, der die 2.4GHz einhält, dass keine Probleme aufkommen werden, oder? Grafik weiß ich, dass Intel HD Graphic 3000 oder 4000 ausreichen. Nur macht mich der RAM stutzig. Sollten 4 GB reichen?(In den Anforderungen ist von 4GB die Rede, aber ich frage trotzdem, weil das Spiel ein Programmierdesaster ist)

Und 64-Bit of course, weil 32-Bit nicht so gut unterstützt wird^^

Ich bedanke mich schon mal für Rückmeldungen :)
11/11/2013 19:05 Mordii#1112
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Hi,
Und zwar möchte ich mir neben meinen PC auch ein Notebook anschaffen auf dem APB läuft. Auf welchen Einstellungen ist mir relativ egal. Hauptsache es hat 30-60FPS konstant.
Deswegen bevor ich mir einen kaufe möchte ich nur mal sicher gehen, ob das auch funktionieren würde. In den Mindestanforderungen steht ja folgendes "Intel Core Duo, Quad Core 2.4GHz oder vergleichbar" d.h. doch eigentlich egal, dass wenn ich mir einen Intel i3 oder i5-Zweikerner hole, der die 2.4GHz einhält, dass keine Probleme aufkommen werden, oder? Grafik weiß ich, dass Intel HD Graphic 3000 oder 4000 ausreichen. Nur macht mich der RAM stutzig. Sollten 4 GB reichen?(In den Anforderungen ist von 4GB die Rede, aber ich frage trotzdem, weil das Spiel ein Programmierdesaster ist)

Naja, das ist so ne Sache. Zum RAM schonmal: 4 GB wird knapp. Ich hatte damals in meinem alten Computer auch 4 drin und trotz längst ausreichender Grafikkarte, gutem Prozessor und niedrigen Einstellungen weiß Gott eine unstabile Performance. Hol dir lieber mehr.

Zum Prozessor kann ich dir leider nicht viel sagen, und da ich dir auch nichts falsches erzählen will, müsstest du mal jemand anderen Fragen.. :D
12/13/2013 16:16 Nectix#1113
Hey.
Jemand Lust ein paar Runden zu spielen? Bin auf EU2 als Enforcer vertreten. Einfach eine PN an mich. =)
12/18/2013 16:57 xTraacex#1114
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Hi,

Also wenn du n Laptop suchst mit dem du auch ein bisschien Spielen willst dann nimm keine "Intel HD" damit wirst du wenig bis so ziemlich garkeine freude haben. Die dinger sind nicht für Spiele ausgelegt, auch wenn Intel gerne mal so tut :)

In den Laptops sind fast nur i3 und i5 dual-cores. Quad Core gibts sehr seltend und wenn dann meist von AMD. Zumindest ist mir von Intel keiner bekannt.

Mit dem i3 läuft APB ganz gut, wobei ich dir einen i5 empfehle. Zusammen mit einem richtigen GPU von AMD oder nVidia. Ist ganz egal.

P.S. Die heutigen Laptops haben immer noch eine HD3000/4000 dabei, der AMD/nVidia GPU schaltet sich dazu sobald man Leistungsaufwändige Programme die auf die Grafik ansteuern, ausführt.
12/18/2013 18:17 -Soni©-#1115
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Also wenn du n Laptop suchst mit dem du auch ein bisschien Spielen willst dann nimm keine "Intel HD" damit wirst du wenig bis so ziemlich garkeine freude haben. Die dinger sind nicht für Spiele ausgelegt, auch wenn Intel gerne mal so tut :)

In den Laptops sind fast nur i3 und i5 dual-cores. Quad Core gibts sehr seltend und wenn dann meist von AMD. Zumindest ist mir von Intel keiner bekannt.

Mit dem i3 läuft APB ganz gut, wobei ich dir einen i5 empfehle. Zusammen mit einem richtigen GPU von AMD oder nVidia. Ist ganz egal.

P.S. Die heutigen Laptops haben immer noch eine HD3000/4000 dabei, der AMD/nVidia GPU schaltet sich dazu sobald man Leistungsaufwändige Programme die auf die Grafik ansteuern, ausführt.
Die meisten halbwegs vernünftigen Laptops haben standartmäßig mindestens nen i5 :P

Ich hab nen Medion Laptop, mit ner GeForce i.was Grafikkarte, nen i7 Quadcore und sonstigen pipifax :D Arbeitsspeicher etc. ist auch top und ich hab weniger als 600 Euro bezahlt :)

Das können viele durchschnittlich gute PC's nicht mithalten ^^

Bei dem Teil ruckelt kein einziges Spiel, kann alles ohne Probleme drauf zocken und APB aufjedenfall.. ^^

Musst einfach mal vergleichen im Internet und nach verschiedenen Laptops und Towers :)
Aber wenn du Google einigermaßen benutzen kannst, wirst du merken, dass man für nen guten Rechner garnicht viel ausgeben muss.. ;)
04/25/2014 18:26 Networckz#1116
Mahlzeit,

habe gerade durch Zufall meinen alten APB Account wieder entdeckt.

Ist ein Account mit so eine Lifetime Waffe (OCA-626 'Whisper' PR1) was wert?

Hatte für die Waffe damals ca. 30€ für gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.

gruß
04/26/2014 07:37 noxxer21#1117
10€ vielleicht aber denk nicht mehr.
kommt drauf an wie hoch der rank ist undso aber den code für
die whisper kostet 7€-14€ nur deswegen
04/27/2014 21:45 CritHappenZ!#1118
Quote:
Originally Posted by noxxer21 View Post
10€ vielleicht aber denk nicht mehr.
kommt drauf an wie hoch der rank ist undso aber den code für
die whisper kostet 7€-14€ nur deswegen
5,50€ um es genau zu sagen.

Aber trtz. sind 10€ Paysi relativ Realistisch.
06/19/2014 02:22 .GreenTiger#1119
Gibt es evtl irgendwo eine Liste von allen neuen Sachen die in das Game gekommen sind ? Wollte wieder anfangen und im Apb Forum finde ich nicht so viel nützliches.
Habe vor ca 3 Monaten aufgehört.
06/19/2014 19:06 -NiVaK-#1120
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Gibt es evtl irgendwo eine Liste von allen neuen Sachen die in das Game gekommen sind ? Wollte wieder anfangen und im Apb Forum finde ich nicht so viel nützliches.
Habe vor ca 3 Monaten aufgehört.
geh mal auf aper.de da findest du alles.
06/24/2014 01:53 Ash_Ketchum#1121
Hallo,

Ich glaube Du meinst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Aber ja, dort findest Du mehr aktuelle Infos zu APB:Reloaded.

MfG

Ash Ketchum
07/21/2014 12:51 BlackDeal#1122
Hey wie ist das Game zurzeit? besser als früher?
07/22/2014 15:48 Ash_Ketchum#1123
Zehntausendmal besser seit gestern, endlich keine verkackten Hacker mehr :) fürs erste
07/22/2014 18:29 noxxer21#1124
aha keine hacker also , wo spielst du auf planet mars?
07/22/2014 19:39 Ash_Ketchum#1125
Korrigiere: Cheaterclans die MAX Rank sind und auch noch heftig am Snappen sind zocken immernoch also wieder ein reinfall.