es geht nicht darum gut oder schlecht sondern eher um den vorteil den man kriegt für das zusätzliche gold.Quote:
wer sagt denn, dass es schlecht ist über 30% zu sein?
es gibt ein cap? noch nicht getestet aber ich hatte gedacht das cap kriegt man alleine schon durch den immer geringer werdenden dodgewert.Quote:
right, cap liegt bei 45 Prozent.
Stell dir vor es gäbe kein Dodgecap.Quote:
es geht nicht darum gut oder schlecht sondern eher um den vorteil den man kriegt für das zusätzliche gold.
es gibt ein cap? noch nicht getestet aber ich hatte gedacht das cap kriegt man alleine schon durch den immer geringer werdenden dodgewert.
hast du dir den spoiler angeguckt und verstanden? auch schon mal von dem teil gehört dass deine angriffe undodgeable macht?Quote:
Stell dir vor es gäbe kein Dodgecap.
Du hast 100 Prozent Dodge und Champs wie Yi können dir nichts mehr.
Schwert des Göttlichen afaik.Quote:
hast du dir den spoiler angeguckt und verstanden? auch schon mal von dem teil gehört dass deine angriffe undodgeable macht?
guck dir einfach nur die linken nummern an, die unten sind egal.
Eeeehm, die Dodge Prozent, die du durch beispielsweise Phantom Dancer bekommst, werden einfach stumpf addiert.Quote:
hast du dir den spoiler angeguckt und verstanden? auch schon mal von dem teil gehört dass deine angriffe undodgeable macht?
guck dir einfach nur die linken nummern an, die unten sind egal.
jo das meinte ich. bis jetzt siehts so aus mit jaxs dodgeskill auf max.Quote:
Schwert des Göttlichen afaik.
+55% atk speed
jeder 4 angriff fürgt +100 magic damage zu
dann aktivierbar -> +40% rüstungsdurchdringung und deine angriffe können nicht gedodged werden.
40 sec abklingzeit