Der OnePiece Thread! [only fans]

08/28/2013 22:12 .QaDusch#11221
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
ja und man, der typ beleidigt dich, mich und jeden hier als retarded und sonst was, solange der sich net entschuldigt hat der hier nichts zu suchen

zu chinjao, nette sidestory aber hilft uns irgendwie noch nicht wirklich die stärke von luffy einzuschätzen, da er ja letzendlich ein snackx war
Setz ihn auf die IgListe, wo liegt das Problem lol.
Was meint ihr nächste Folge eher Langeweile oder eher mehr Aktion?
Das letzte Chapter war eher son Info ding, glaube nun kommt nochmal Aktion.
08/28/2013 22:16 Bayernfan91#11222
Ich denke im nächsten Chapter sehen wir wieder Franky & Co. und zum Ende hin fängt vielleicht schon Block D an
08/29/2013 00:13 Masgaripa#11223
Das T-Shirt machts :awesome:

08/29/2013 08:27 GinSan#11224
haha, das shirt muss ich mir holen :D
08/29/2013 22:28 Zorro'#11225
So mein 3000. Post muss hier gemacht werden ;)

Glaubt ihr, dass Ruffy gegen Burgess kämpfen wird?
08/29/2013 22:42 Issho#11226
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post

Muss er ja, wenn er gegen Diamante ran will.
08/30/2013 14:15 .QaDusch#11227
Quote:
wobei ich mir gedacht hatte wenn er eine kriegt, dann jozus irgendwann
Wieso haste schon so weit gedacht? Ist eigt das erste mal das jemand seine TF Frucht verliert, würde mir nie in den Sinn kommen das irgendwann Oda die TF´s immer austauscht usw. Ich denke du weißt was ich meine.
08/30/2013 15:24 GaryMofcknOak#11228
Hat Chinjao jetzt eigentlich wieder seine alte Kopfform oder ist das nur ne Beule ? :D
08/30/2013 15:27 Issho#11229
Quote:
Originally Posted by dirtymowlz View Post
Hat Chinjao jetzt eigentlich wieder seine alte Kopfform oder ist das nur ne Beule ? :D
Hat seine alte Form wieder, mit einer Beule würde er die Kampfplatte nicht halbieren.
08/30/2013 16:41 Mecco-Pekko#11230
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Hat seine alte Form wieder, mit einer Beule würde er die Kampfplatte nicht halbieren.
das er die form komplett wieder hat so wie vorher würd ich net sagen xD^^ eher sone art "treppe" :P

e/ auf seite 20/23 sieht es so aus als wäre bellamy ein wenig wütend auf die zwei hinter ihm
08/30/2013 17:12 TIMΣ™#11231
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post

Ich bin mir da garnicht so sicher. Vllt. wird das Tunier vorher abgebrochen, weil die ganzen Zwerge in die Arena stürmen. Aber ganz ehrlich, ich halte nichts von Burgess, das einzige was er wahrscheinlich kann ist hart zuschlagen und selbst schwer verwundbar sein. Aber trotzdem glaube ich Ruffy würde ihn besiegen.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das er die form komplett wieder hat so wie vorher würd ich net sagen xD^^ eher sone art "treppe" :P

e/ auf seite 20/23 sieht es so aus als wäre bellamy ein wenig wütend auf die zwei hinter ihm
Doch er hat sie wieder. Und ja stimmt, Bellamy scheint nichts von den zweien zu halten wie ich schon gepostet hatte.

Quote:
lol shinichi wieder banned xD

ich frag mich ob chinjao luffys freund wird, aber ehrlich gesagt bin ich bissl enttäuscht, der wurde wie der boss dargestellt und dann so ne story, die war zwar geil, aber auch enttäuschend
aber das ändert zumindest den endgegner, der admiral, burgess oder doffy, wobei admiral sicher stärker is als burgess
Wo wurde er wie der Boss dargestellt? Eigentlich war er nur ein etwas stärkerer aber stinknormaler Gegner.
08/30/2013 20:46 GaryMofcknOak#11232
Quote:
königshaki... stinknormal, was war dann jeder andere gegner? stinksupernormal?
und zusätzlich ein 500 Mio Barry kopfgeld in seinen besten Zeiten.
Das entspräche dem Kopfgeld von Enel wenn er auf der Grandline wäre.
(Das hat Oda mal in einer Konferenz erzählt)
08/30/2013 22:42 Carl Grimes#11233
Quote:
wobei bei whitebeard die frage wäre, kann man blitze mit diesen rissen/splittern blocken, das wäre eig. ganz interessant
Whitebeards Frucht ist die Schockwellenfrucht, d.h. er kann Schockwellen erzeugen. Und praktisch werden Blitze nur durch elektrische Leiter weitergeleitet, also sollte eine Schockwelle diese eigentlich stoppen können.
08/30/2013 23:05 GaryMofcknOak#11234
Quote:
ich find aber nicht das das kopfgeld enel gerecht käme, schließlich ist seine frucht ja stärker als aces, whitebeards und eigentlich fast jeden anderen

wobei bei whitebeard die frage wäre, kann man blitze mit diesen rissen/splittern blocken, das wäre eig. ganz interessant
Hmm vielleicht bekommen wir noch was zu sehen. Eventuell kehrt Enel
ja noch auf die Grand Line zurück und dann gibts nochmal nen Showdown.
Wer weiß :rolleyes:
08/30/2013 23:48 B4sht4rd#11235
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Whitebeards Frucht ist die Schockwellenfrucht, d.h. er kann Schockwellen erzeugen. Und praktisch werden Blitze nur durch elektrische Leiter weitergeleitet, also sollte eine Schockwelle diese eigentlich stoppen können.
Das Problem dabei ist nur, dass Enel zu schnell wäre. Durch Haki könnte er die Angriffe kommen sehen, aber durch die enorme Geschwindigkeit Enels, wäre Whitebeard einfach zu langsam.