Quote:
Originally Posted by Zorro'
So mein 3000. Post muss hier gemacht werden ;)
Glaubt ihr, dass Ruffy gegen Burgess kämpfen wird?
|
Ich bin mir da garnicht so sicher. Vllt. wird das Tunier vorher abgebrochen, weil die ganzen Zwerge in die Arena stürmen. Aber ganz ehrlich, ich halte nichts von Burgess, das einzige was er wahrscheinlich kann ist hart zuschlagen und selbst schwer verwundbar sein. Aber trotzdem glaube ich Ruffy würde ihn besiegen.
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
das er die form komplett wieder hat so wie vorher würd ich net sagen xD^^ eher sone art "treppe" :P
e/ auf seite 20/23 sieht es so aus als wäre bellamy ein wenig wütend auf die zwei hinter ihm
|
Doch er hat sie wieder. Und ja stimmt, Bellamy scheint nichts von den zweien zu halten wie ich schon gepostet hatte.
Quote:
Originally Posted by Aladdin™
lol shinichi wieder banned xD
ich frag mich ob chinjao luffys freund wird, aber ehrlich gesagt bin ich bissl enttäuscht, der wurde wie der boss dargestellt und dann so ne story, die war zwar geil, aber auch enttäuschend
aber das ändert zumindest den endgegner, der admiral, burgess oder doffy, wobei admiral sicher stärker is als burgess
|
Wo wurde er wie der Boss dargestellt? Eigentlich war er nur ein etwas stärkerer aber stinknormaler Gegner.