FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/03/2013 13:06 deniz619#11221
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
wo kann man die workrates umstellen?
Mitten im Spiel pausieren, auf Aufstellungen gehen und 4eck drücken zum bearbeiten, dann kannste Posis verschieben, Laufwege bearbeiten und die Workrates anpassen.

Gruß
03/03/2013 13:19 SC WerderKölleFreiburg#11222
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Momentum habt. Ich spiele das komplette TOTY (Außer Falcao) und habe bisher keine Probleme gehabt. Selbst wenn ich 2 Gegentore kriege, schieße ich im Durchschnitt 4-5. Das einzige was nervig ist, ist das Umstellen der Workrates von meinen Verteidigern - sonst rennen Dani Alves und Marcelo permanent nach vorne. :D
seh ich genauso. Momentum ist Einbildung. Oder vllt ist es einfach die Moral der Spieler. Aber dass plötzlich der Ball an den Pfosten geht, anstatt ins Tor hat nichts mit Momentum zu tun.
Und vorallem wenn man 5-0 verliert und dann behauptet das war ein Lappen und das Momentum ist schuld, sollte man nicht immer diese Ausrede benutzen.
03/03/2013 13:20 zαreαr#11223
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Ersetz mal die Hälfte durch Silverspieler (bitte kein Agbonlahor :D) und es wird besser laufen^^
Silber IFs oder normale?oô
03/03/2013 13:21 gigant312#11224
@Heaven
Im moment werden gekaufte und verkaufte spieler auf der logseite unten angehängt. Kannst du es hinbekommen, das die neuen ge/verkauften spieler oberhalb der liste erscheinen und die spieler die schon auf der seite waren nach unten geschoben werden?
Dann brauch mann die liste nicht immer nach unten scrollen.

Und kann mann dann im neuen ab auch die fitness karten kaufen oder nicht? Und werden es dann nur die fitnesskarten sein oder auch position, formationskarten und vertagskarten?
03/03/2013 13:22 Mebe96#11225
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Silber IFs oder normale?oô
Ich glaube er meint Spieler wie Findley oder Wynne...
03/03/2013 13:23 zαreαr#11226
Ach hau mir ab mit Wynne, wenn dann Bassong oder so^^ Wynne ist einfach nur Pace und mehr nicht.
03/03/2013 13:26 iTz2SicK#11227
Büttner If als LB?
03/03/2013 13:27 Tütensuppe#11228
Wie konnte das nur wieder passieren..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Buy 4800 Sell 3500
03/03/2013 13:27 kicksonplayer#11229
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
seh ich genauso. Momentum ist Einbildung. Oder vllt ist es einfach die Moral der Spieler. Aber dass plötzlich der Ball an den Pfosten geht, anstatt ins Tor hat nichts mit Momentum zu tun.
Und vorallem wenn man 5-0 verliert und dann behauptet das war ein Lappen und das Momentum ist schuld, sollte man nicht immer diese Ausrede benutzen.
Naja ich nen es momentum , wenn ich mit meiner Manschaft spiele : rooney, aguero usw. ich durchgehnd nach vorne spiele und dann erstmal zwei pfosten , Latte treffe und dann aus eine spektakulären klärung , ein Konter kassiere ... oder einen Longball über das komplette spielfeld fliegt den muriel dan perfekt animmt und dann zwischen Vidic und Kompany durchrennt und dann denn Ball mit 300 km/h in Winkel haut ....
03/03/2013 13:27 StoneCold78#11230
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Und was ist mit den Spielen , in denen es ums Verrecken nicht gelingt ein Tor zu erzielen, und verliert das Spiel 0:1 trotz einem Torschussverhältniss von 18 zu 1 ??? und nicht unbedingt Schüsse aus der 2ten Reihe sonder min. 7-8 100 prozentige, derKeeper aber alles Hält????
Solche spiele habe ich leider zu hauf, und ich hab auch das komplette TOTY ausser Ronaldo, nicht nur übrigens :D
03/03/2013 13:28 Elkos321#11231
ich hab mal eine frage ... fügt ihr eure alten lsiten in den neuen AB ein mit position & formation ... ? weil wenn ich eine neue liste erstelle ohne formation & position wird nicht ein einziger spieler gekauft
03/03/2013 13:30 Ribery97#11232
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so oder so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?:)
03/03/2013 13:30 FifaZocker2013#11233
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
ich hab mal eine frage ... fügt ihr eure alten lsiten in den neuen AB ein mit position & formation ... ? weil wenn ich eine neue liste erstelle ohne formation & position wird nicht ein einziger spieler gekauft
JUNGE man bei mir klappt noch immer die alte Liste musste aber auch nie eine Formation mit angeben jetzt haste deine Antwort falls es nicht geht mach wieder mit Forma und Posi
03/03/2013 13:32 iTz2SicK#11234
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so oder so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?:)
Dir ist schon klar, dass es ein und der selbe Squad ist?
Der Link bleibt nach Veränderung immer der gleiche..
03/03/2013 13:34 SAGO_77#11235
Also ich muss sagen, dass ich mit meiner Silbermannschaft sehr zufrieden bin, gestern gegen einen gezockt, der bis auf 4 Spieler, alles TOTY hatte. Ergebniss: 8:1 für mich nach 63min abbruch^^ Aber auch sonst geht die Mannschaft sehr gut ab, egal wer kommt, min. 3-5 Tore schieße ich immer.

Dies sind die "Silversurfer"^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]