seh ich genauso. Momentum ist Einbildung. Oder vllt ist es einfach die Moral der Spieler. Aber dass plötzlich der Ball an den Pfosten geht, anstatt ins Tor hat nichts mit Momentum zu tun.Quote:
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Momentum habt. Ich spiele das komplette TOTY (Außer Falcao) und habe bisher keine Probleme gehabt. Selbst wenn ich 2 Gegentore kriege, schieße ich im Durchschnitt 4-5. Das einzige was nervig ist, ist das Umstellen der Workrates von meinen Verteidigern - sonst rennen Dani Alves und Marcelo permanent nach vorne. :D
Naja ich nen es momentum , wenn ich mit meiner Manschaft spiele : rooney, aguero usw. ich durchgehnd nach vorne spiele und dann erstmal zwei pfosten , Latte treffe und dann aus eine spektakulären klärung , ein Konter kassiere ... oder einen Longball über das komplette spielfeld fliegt den muriel dan perfekt animmt und dann zwischen Vidic und Kompany durchrennt und dann denn Ball mit 300 km/h in Winkel haut ....Quote:
seh ich genauso. Momentum ist Einbildung. Oder vllt ist es einfach die Moral der Spieler. Aber dass plötzlich der Ball an den Pfosten geht, anstatt ins Tor hat nichts mit Momentum zu tun.
Und vorallem wenn man 5-0 verliert und dann behauptet das war ein Lappen und das Momentum ist schuld, sollte man nicht immer diese Ausrede benutzen.
Und was ist mit den Spielen , in denen es ums Verrecken nicht gelingt ein Tor zu erzielen, und verliert das Spiel 0:1 trotz einem Torschussverhältniss von 18 zu 1 ??? und nicht unbedingt Schüsse aus der 2ten Reihe sonder min. 7-8 100 prozentige, derKeeper aber alles Hält????Quote:
seh ich genauso. Momentum ist Einbildung. Oder vllt ist es einfach die Moral der Spieler. Aber dass plötzlich der Ball an den Pfosten geht, anstatt ins Tor hat nichts mit Momentum zu tun.
Und vorallem wenn man 5-0 verliert und dann behauptet das war ein Lappen und das Momentum ist schuld, sollte man nicht immer diese Ausrede benutzen.
JUNGE man bei mir klappt noch immer die alte Liste musste aber auch nie eine Formation mit angeben jetzt haste deine Antwort falls es nicht geht mach wieder mit Forma und PosiQuote:
ich hab mal eine frage ... fügt ihr eure alten lsiten in den neuen AB ein mit position & formation ... ? weil wenn ich eine neue liste erstelle ohne formation & position wird nicht ein einziger spieler gekauft
Dir ist schon klar, dass es ein und der selbe Squad ist?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so oder so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?:)