y u play ap nida in returd elo?Quote:
lol so bad you cant even carry 1400 elo x---DDDD
o wait unranked bot premade np x-D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
y u play ap nida in returd elo?Quote:
lol so bad you cant even carry 1400 elo x---DDDD
o wait unranked bot premade np x-D
ich merke 0 Unterschied zwischen 1000 & 1400. Gleiche Anzahl an Noobs & Trolls, Skill eher kein Unterschied, klar gibt es ab & zu gute, hatte schon 2x 2k Elo Typen gehabt, haben gesmurft & so.Quote:
die auf der 1100 elo haben mir deutlich besser gespielt als die um die 1250-1300
Great succsessQuote:
ich merke 0 Unterschied zwischen 1000 & 1400. Gleiche Anzahl an Noobs & Trolls, Skill eher kein Unterschied, klar gibt es ab & zu gute, hatte schon 2x 2k Elo Typen gehabt, haben gesmurft & so.
|
|
Die Gleiche Anzahl an Noobs & Trolls sollte immer bleiben, so lange du rankeds spielst :)Quote:
ich merke 0 Unterschied zwischen 1000 & 1400. Gleiche Anzahl an Noobs & Trolls, Skill eher kein Unterschied, klar gibt es ab & zu gute, hatte schon 2x 2k Elo Typen gehabt, haben gesmurft & so.
ey du spielst selbst jedes game wie ein behinderter hör mal auf rumzuweinen du gehörst auf 1k2 eloQuote:
von 1400 auf 1300 in 2 Tagen :D
Dat Combo...
Dat Combo...
Ich sag ja nicht,dass mein Team schuld ist oder so, aber wtf :D ich spiele einfach zu viel LoL, einfach 13 Rankeds in 2 Tagen verloren :DQuote:
ey du spielst selbst jedes game wie ein behinderter hör mal auf rumzuweinen du gehörst auf 1k2 elo
ich habe auch 12h Silber genossenQuote:
vip ist bronze? SHIAAAAT des muss gefeiert werden YOLO