Lieber Monarch Kog für 520 RP oder Jurassic für 975? :3
delta ocelote ist einer der such auch ocelote genannt hat, zufall halt oder fanboyQuote:
Schaut i-jemand des SK Tunier ? Wer ist "Delat Ocelote "?;o
triforce, da er imo ap nicht so stark ist und eher auf ad gespielt werden sollQuote:
Wie sieht es eigentlich bei Jax mit einem Vergleich zwischen
Lich-Bane / Trinity aus?
JURASSIC, will mir den selber holen wenn ich meinen arsch mal hoch kriegen würde um mir ne psc zu kaufen :oQuote:
Lieber Monarch Kog für 520 RP oder Jurassic für 975? :3
Delta Ocelote heißt einer, weil die leute von DELTA ihn immer trollen. er hasst die.Quote:
JURASSIC, will mir den selber holen wenn ich meinen arsch mal hoch kriegen würde um mir ne psc zu kaufen :o
ich wünschte ich würde so aussehenQuote:
Delta Ocelote heißt einer, weil die leute von DELTA ihn immer trollen. er hasst die.
und wenn du so weiter machst, siehst du bald so aus.
yay.. endlich hab ich en spitznamen :)Quote:
Oh stimmt, war obvious das der direkt gehotfixt wird.
Thanks, qtpiescarra.
Wenn man den genauen Dragon Timer nicht hat, einfach Top bleiben. Ansonsten mitgehen oder sogar vorher. Snoopeh ist wirklich extrem gut im Timen des Jungles.Quote:
yay.. endlich hab ich en spitznamen :)
btw: das problem das ich bei vielen schlechteren teams sehe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist dass die unsicher sind ob die wenn wickd bot läuft top bleiben sollen oder ob die drake verteidigen sollen oder spielt wickd das einfach nur so gut? imo war es obvious das der da runter rennt vorallem weil der das in fast jedem spiel macht