Wie lange geht eig. noch die BFH beta ?
Wenn ich richtig gelesen habe, glaube ich bis zum 26 Juni. Bin mir da aber nicht so sicher.Quote:
Wie lange geht eig. noch die BFH beta ?
Für den Multiplayer war immernoch ausschließlich DICE verantwortlich!Quote:
Wenn ich richtig gelesen habe, glaube ich bis zum 26 Juni. Bin mir da aber nicht so sicher.
Hab genug von der Beta gespielt. Ich werde es mir nicht vorbestellen, sondern länger warten bis es für 20, 30€ wieder bei Origin im Sale ist. Für mich ist das kein wirklicher Vollpreistitel, eher ein aufwendig gestalteter DLC für Battlefield 4. Ein paar neue Gadgets, Waffenmodelle, Sounds, Animationen und Mechaniken, mehr nicht. Sogar einige HUD Texturen sind aus Battlefield 4 1zu1 übernommen worden. Ich bitte euch Visceral, das macht man in 5 Minuten selbst. :|
DICE half nur bei der Engine, Den MP hat aber dennoch Visceral gemacht. DICE "half" nur bei der umsetzung. Battlefield ist und bleibt eben deren Markenzeichen, es ist klar das die nicht ohne weiteres ihren Namen so aus der Hand lassen.Quote:
Für den Multiplayer war immernoch ausschließlich DICE verantwortlich!
Visceral hat nur den Singleplayer gemacht, das erklärt auch vieles.
Diese Strategie erinnert mich sehr an MoH (SP andere, MP DICE) ... nur das sie diesmal den Namen von Battlefield ausnutzen..
Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall antun, da es nicht wirklich einen Mehrwert bietet.. bis dahin wird es noch neue BF4 DLC's geben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Btw: Hardline ist ja wirklich eine 1:1 Kopie von Battlefield 4, nur eben mit anderen Waffen, Fahrzeugen und anderen Spielmodi. Das heißt, dass Battlefield nun da angelangt ist, wo Call of Duty schon seit Jahren ist - wir bekommen jedes Jahr dasselbe Spiel. Hurray.
Spiele auch noch ziemlich aktiv, aber eigentlich hauptsächlich Vanilla Maps und BTK.Quote:
Ich spiele eigentlich seit Monaten nur noch Battlefield 3 aktiv - das Spiel ist für mich nach wie vor einfach klasse. Ich hätte mir echt gewünscht, dass DICE (beziehungsweise EA) dafür einfach nochmal 5 oder 10 DLCs rausgehauen hätte, da wäre mir sogar der Preis für einen weiteren Premium-Service egal gewesen.
Quote:
Spiele auch noch ziemlich aktiv, aber eigentlich hauptsächlich Vanilla Maps und BTK.