frohe weihnachten an alle zockt hier jemand nlack ops auf der ps3 ?
Scene faggot?Quote:
Lieber nerd wie scene faggot
Nein es macht mir einfach nur unheimliche Freunde so zurückgebliebene Pappenheimer wie dich zu flamen, 15 Jahre, keine Eier in der Hose aber über andere herziehen, find ich spitzeQuote:
warum groß reden? sind nur fakten du bist doch so einer der gemobbt wird und so aber im internet dicken macht :D nerd
naja egal bist /igno bei mir kannst schreibn was du willst juckt mich jetzt
Jep ist mein mega geiles Sony Ericsson k750i, ein durchaus episches HandyQuote:
Seine handy kamera 1,3pixel
Und du siehst nichtmal ein Viertel meiner Haare aber weißt was ich für ne Frisur hab? nice 8DQuote:
Ich hab auch lange Haare. Jedoch nicht so 'ne Mainstreampussy Frisur. :3
lol do you know the name of the film?Quote:
Damn,I've got mad since I wanted to write what I saw on TV in German but I've failed :P
So I will write in english that I saw a dude which was washing his hands...nothing special.
However,he had shitloads of soaps in his box and while he was washing his hands,he used one soap for one finger then just put that soap into trash and unboxed next one untill he finished.
Lul?
Quote:
lern quoten...
Quote:
Scene faggot?
Sind schwarze Hosen und Bandshirts jetzt scene?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein es macht mir einfach nur unheimliche Freunde so zurückgebliebene Pappenheimer wie dich zu flamen, 15 Jahre, keine Eier in der Hose aber über andere herziehen, find ich spitze
Klar bist du zurückgeblieben, älter als 15 bist du auch nicht und angefangen hast du auch, aber bitte, mehr von der Kinderkacke das is astrein :DQuote:
:D:D:D zurückgeblieben nein! 15 nö! Keine eier in der Hose verwecheselst du da wenn? Na du wer hat angefangen? haha ihr und mädchen naja das du nur jungen anfässt ist mir klar