Quote:
Originally Posted by -IcE.
Ich kann verlangen das sie mir das Geld zurück erstatten.Allerdings geht das nur wenn man einen guten anwalt hat und wenn man die AGB ganz durch liest gibs ein ansatz der sagt vollen spiel spaß oder so änlich dies kann man als grund verwänden und es vors Gericht ziehn allerdings benötigt man aber dann mehr Geld und mehr Macht um sich einen bessern Anwalt zu leisten können ó_Ó
OKee?!
|
nein.
nicht "OKee".
was du da erzählst funktioniert vielleicht in einer tollen fantasiewelt, aber im richtigen leben ist das nicht so einfach.
Quote:
Wenn du mich damit meinst ich weiß nicht mal wer der ist xD
Und falls du mich meinst denk ich nicht das du älter als 11 ist den man sollte wissen man soll weil mit , schreiben :) >>> , weil
|
das sagt einer der "Unwissent" im benutzertitel hat und selbst eine grammatik hat die einfach unter aller sau ist.
gj.
Quote:
Tja die Menschliche-Computersucht Natur zu viel im Forum gewesen und meinen sie wären GOTT :(
|
also bitte.
du erzählst hier irgend einen mist, versuchst dann noch rechtschreib/grammatik flames loszulassen obwohl du selbst nichtmal einen vernünftigen satz zu stande bekommst und dann beschwerst du dich dass wir dich "flamen"?