Quote:
Originally Posted by Hans708
Also ich glaube das die schon lange wissen wie es weiter geht. Demnächst wird verkundet das es keine Bewertungsaktionen mehr gibt. Oder zu Bedienungen die sich nicht lohnen.
Ganz ehrlich jeder 2te hat erfundene Bewertungen geschrieben und irgendwann reicht es mal. Die können das so nicht mehr halten.
Trotzdem Schade
|
Es würde schon reichen wenn man beweisen müsste das man dieses Produkt selbst besitzt (unter anderem auch mit einem Bild) und ansonsten man diese Produktbewertung nicht vergütet bekommen tut. Das System sollte erkennen ob das Bild schon mal hochgeladen wurde und ggf. die Bewertung sofort löschen, und die zuständigen Freischalter sollten dann gucken das kein Filter auf dem Bild ist.
Quote:
Originally Posted by .Bench
Ich finde, dass es bereits genügen würde wenn man "Meinungen" nicht mehr tolerieren bzw. akzeptieren würde. Diese wurden dann vor allem auch i.R. besser belohnt als normale/wahre Bewertungen, da diese ein Prädikat erhalten haben. Aber ich denke auch mal, dass es vorbei ist mit den Bewertungen.
|
Wenn "Meinungen" aber nicht mehr toleriert werden, dann fangen die "Meinungsschreiber" an und schreiben aufgrund anderer Produktmeinungen eine Produktbewertung, dann sagen sie eben nicht mehr "eine Vielzahl von Käufern empfanden das Gerät als praktisch" sondern dann schreibt man eben "Das Gerät ist meiner Meinung nach sehr praktisch." und dies hat zur Folge das die Fake-Quote sich erhöht.
Allerdings bin ich der selben Ansicht, das die Meinungen zum Teil besser belohnt wurden als die Bewertungen. Meine Mutter hatte da auch mit gemacht, hat selbsterstellte Bilder mit beigefügt und bekam nicht mal ein Prädikat, ich hab zum Beispiel meine Tastatur bewertet und ab ~1500-1800 Zeichen bekam ich dann erstmal ein Prädikat währenddessen Meinungen ab 1200 Zeichen schon ein Prädikat bekamen.
Ich hoffe echt nicht das die Aktionen jetzt vorbei sind, ich wollte ja noch bisschen Geld dazuverdienen, jedenfalls muss man aber auch der billiger.de Crew einen riesen Lob aussprechen. Immerhin konnte ich mir mein PC + PS4 + Monitor + Stuhl + Tisch erarbeiten. Dafür ein Danke, denn das waren so meine größten Träume.