Julian Draxler IF?
2 Tore + 1 Vorlage.
2 Tore + 1 Vorlage.
Du wiederholst dich, du hast die exakt gleiche Frage erst vor nichtmal 10 Minuten gestellt;)Quote:
ich hab mal eine frage ... fügt ihr eure alten lsiten in den neuen AB ein mit position & formation ... ? weil wenn ich eine neue liste erstelle ohne formation & position wird nicht ein einziger spieler gekauft ...
falscher benutzername/Passwort AB-- E-Mail/Passwort/sicherheitsabfrage bei EAQuote:
ich hab mir jetzt das update runtergeladen und wenn ich mich jetzt anmelden will kommt die meldung: wrong passwort or email
das ist aber nicht möglich!!!
gebe die selben daten ein wie bei der alten version
woran kann das liegen???
Irgendwie müsstest du aber mit den ersten Einstellungen mehr kaufen :D:DQuote:
Hatte gestern 88 Buy 97 Sell und er hatte kaum was gemacht dann habe ich auf 84/94 umgestellt und seid dem läufts einwandfrei
Das kann ich dir nicht glauben :D:DQuote:
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Momentum habt. Ich spiele das komplette TOTY (Außer Falcao) und habe bisher keine Probleme gehabt. Selbst wenn ich 2 Gegentore kriege, schieße ich im Durchschnitt 4-5. Das einzige was nervig ist, ist das Umstellen der Workrates von meinen Verteidigern - sonst rennen Dani Alves und Marcelo permanent nach vorne. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zeig mal dein Team. Ist das n 5* Team? Wenn ja hast du immer das Momentum gg dich. ^^ Das sieht bei 4,5* anders aus.
Ersetz mal die Hälfte durch Silverspieler (bitte kein Agbonlahor :D) und es wird besser laufen^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spielt sich einfach behindert, gerade 0:5 gegen nen Lappen verloren, den ich mit nem Non-Rare Gold locker geklatscht hätte. Aber Torres & Lampard treffen natürlich 3x nur Aluminium, er spielt dafür 0815-Dreieckspässe durch meine Verteidiger durch und der Ball kullert durch die Beine meines Torwarts, so lächerlich^^
wo kann man die workrates umstellen?Quote:
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Momentum habt. Ich spiele das komplette TOTY (Außer Falcao) und habe bisher keine Probleme gehabt. Selbst wenn ich 2 Gegentore kriege, schieße ich im Durchschnitt 4-5. Das einzige was nervig ist, ist das Umstellen der Workrates von meinen Verteidigern - sonst rennen Dani Alves und Marcelo permanent nach vorne. :D