Habe vor ein par Wochen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
Zumindest was Mäuse angeht finde ich seine Reviews sehr nett.
Zumindest was Mäuse angeht finde ich seine Reviews sehr nett.
Wäre doch nur das Gehäuse etwas besser : (Quote:
Finde es erstaunlich:
Komme nach Hause zu meinem Dell 2515H und denke mir so: "Jo läuft. Gutes Bild. Passt".
Stell ich mein Schenker M505 mit AU Optronics B156HAN01.2 Display daneben stinkt der Dell locker ab. Gerade wenn die Bilder/Szenen mal dunkler werden.
Wieso gibts das Display nicht in groß :D Könnte jedes mal vor lachen heulen. Gerade wenn ich mal bei Kollegen bin und die mit ihrem krassen 144Hz TN Panel ankommen. :awesome:
Klat kann man insgesamt nichts sagen , aber irgendwie spricht es mich vom Äußeren nicht so an :DQuote:
Vom M505? Kann mich nicht beklagen. Um längen besser was Lenovo, Acer & Co. in dem Preisbereich abliefern :D Gerade was die Schaniere angeht. Ein Alu-Case wäre aber wirklich Overkill ^__^
Das finde ich besonders interessant:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer leiht mir spontan mal 400€?
Quote:
Die GTX 1070 soll ab dem 10. Juni verfügbar sein - und zwar nicht nur als Founders Edition, die Nvidia-Partner dürfen ab diesem Zeitpunkt auch eigene Designs zum Verkauf anbieten.
Quote:
Hab ich ja gestern schon erzählt im anderen Thread :awesome:Quote:
Das finde ich besonders interessant:
Quote:
Klat kann man insgesamt nichts sagen , aber irgendwie spricht es mich vom Äußeren nicht so an :D
Etwas anderes Design und Alu wäre insta buy.
Brauche momentan sowieso ein neues Notebook , aber irgendwie sagt mir nichts so recht zu :<
Zu einem Zinssatz von 15% :D ansonsten kommt Moskau Inkasso.. xDQuote:
Wenn man den Vergleich hat, merkt man es direkt, ansonsten gewöhnt man sich einfach zu schnell an ein "schlechtes" Bild. Den 2515H verglichen mit meinem U2410 (1200p), hat der U2410 einen leichten Gelbstich. Das fiel mir, als ich ihn jahrelang nutzte, nie auf. xDQuote:
Finde es erstaunlich:
Komme nach Hause zu meinem Dell 2515H und denke mir so: "Jo läuft. Gutes Bild. Passt".
Stell ich mein Schenker M505 mit AU Optronics B156HAN01.2 Display daneben stinkt der Dell locker ab. Gerade wenn die Bilder/Szenen mal dunkler werden.
Wieso gibts das Display nicht in groß :D Könnte jedes mal vor lachen heulen. Gerade wenn ich mal bei Kollegen bin und die mit ihrem krassen 144Hz TN Panel ankommen. :awesome:
Ja das S306 habe ich mir auch schon angeschaut , gefällt mir insgesamt besser , aber werde wohl zum HP Spectre oder XPS 13 greifen.Quote:
Läuft bei NVIDIA
Hab ich ja gestern schon erzählt im anderen Thread :awesome:
Du alter Kredithai :awesome:Quote:
Zu einem Zinssatz von 15% :D ansonsten kommt Moskau Inkasso.. xD
Wenn man den Vergleich hat, merkt man es direkt, ansonsten gewöhnt man sich einfach zu schnell an ein "schlechtes" Bild. Den 2515H verglichen mit meinem U2410 (1200p), hat der U2410 einen leichten Gelbstich. Das fiel mir, als ich ihn jahrelang nutzte, nie auf. xD
Meine Laptops kommen da nicht ran. Man merkt halt nur die höhere Pixeldichte.
Du brauchst erstmal das OC BIOS, sonst kannst Du den 6700 ohne K gar nicht übertakten.Quote:
muss ich auf irgentwas beim übertaken vom i7 6700 achten?
auf wieviel mhz und muss ich was an den voltage setting ändern?
Das sieht nicht gut aus. Da ist nix mehr zu machen, wenn das so verschmort ist.Quote:
Hat sich gestern von mir verabschiedet, ist nicht mehr zu retten oder?
Und es ist möglich mein Netzteil in einem lokalen Pc Shop überprüfen zu lassen ob die vorgegeben Spannungen noch eingehalten werden bevor ich mir eine neue Karte kaufe? Oder NT gleich wegschmeißen?