wie wärs damit, das du dir erstmal selber die agb oder eula durchliest bevor du so ein schmarrn schreibstQuote:
VERLANGEN ich kann sehr wohl etwas verlangen ich habe geld in das Spiel investiert also kann ich auch alles verlangen lies erstmal AGB´S bevor du soetwas postest. :rtfm:
DU willst leute korrigieren ? mach dich nicht lächerlich lolQuote:
Wenn du mich damit meinst ich weiß nicht mal wer der ist xD
Und falls du mich meinst denk ich nicht das du älter als 11 ist den man sollte wissen man soll weil mit , schreiben :) >>> , weil
Hab ich und die Post dienten eigendlich der Belustigung aber da du Spaten meinen sollst du sollst hier als 20 Mann so einen Satz zu schrieben bist du ein Held ! EIN RICHTIGER HENGST :)Quote:
wie wärs damit, das du dir erstmal selber mal die agb oder eula durchliest bevor du so ein schmarrn schreibst
aha. da muss ich mich den vorpostern anschließen. bitte verwende halbwegs die deutsche rechtschreibung, dann wir können unterhalten normal unsQuote:
Hab ich und die Post dienten eigendlich der Belustigung aber da du Spaten meinen sollst du sollst hier als 20 Mann so einen Satz zu schrieben bist du ein Held ! EIN RICHTIGER HENGST :)
nur ein bruchteil deiner fehler in diesem text. und du willst was von grammatik erzählen?Quote:
Ich kann verlangen,dass sie mir das Geld zurück erstatten.Allerdings geht das nur wenn man einen guten anwalt hat und wenn man die AGB ganz durch liest gibts ein ansatz(?) der sagt vollen spiel spaß oder so ähnlich dies kann man als grund verwänden(:D:D:D) und es vors Gericht ziehn allerdings benötigt man aber dann mehr Geld und mehr Macht(wth.wieso macht?) um sich einen bessern Anwalt zu leisten können ó_Ó
OKee?!