damn du hast sowas von rechtQuote:
Unverschämt ? Du darfst nen fuckin major kostenlos im Stream schauen in FullHD und nennst ne Verzögerung unverschämt ? Weißt du was für Probleme bei so Tournaments auftreten, die du vorher nicht vorbeugen kannst? Solche Aussagen regen mich auf. Die buchen ne fuckin Arena und bauen da ne Athmosphäre auf die einfach nur hyped as fuck. Ich werde so mitgerissen bei dem Stream. Und du regst dich auf das Leute die dir free Entertainment bieten ne Verzögerung haben. Loel.
n0thing ist einfach so nice mit seinen Rap, seinem Flashbang Dance etcQuote:
feier freakazoid am meisten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
ich mag ihn weil er loyal istQuote:
freakazoid ist einfach der sympathischste von den Amerikanern
Vor allem weil er das sagt, was er denkt
Das ist Cloud9 im Allgemeinen^^Quote:
ich mag ihn weil er loyal ist
sieh mal wie er über sean redet, als wäre sean ein CS Gott
er redet IMMER GUT über seine Sponsoren und bedankt sich bei den Sponsoren und C9 sau oft
richtig, ja habe den Stream gesehen :DQuote:
Das ist Cloud9 im Allgemeinen^^
Hast den HyperX' C9 Bootcamp Stream gesehen?
Die Jungs sehen sich nicht als Teammates sondern als Brüder, das feier ich mega :D
wie Anders sagte "Dont try this at home"Quote:
Haha NBK kauft einfach nur Scout und Mag7 :D :D :D
war beim c9 lol team genauso, hatten 2 jahre keine roster changes, länger selbes roster als jedes andere team in der welt und waren trotzdem immer top 3 naQuote:
Das ist Cloud9 im Allgemeinen^^
Hast den HyperX' C9 Bootcamp Stream gesehen?
Die Jungs sehen sich nicht als Teammates sondern als Brüder, das feier ich mega :D
hab zwar LoL nie ranked gespielt nur so bissel Casual etc mit MasterYI Jungle aber war trz großer C9 Fan damals schon und als C9 compLexity am 1. August 2014 gepickt hat war das ab dem Zeitpunkt mein Fav Team ( hab zu der Zeit mit CS angefangen )Quote:
hoffentlich gewinnt navi mirage noch, müssten sie :d will noch d2 sehen
war beim c9 lol team genauso, hatten 2 jahre keine roster changes, länger selbes roster als jedes andere team in der welt und waren trotzdem immer top 3 na
Alles ok bei dir?Quote:
EnvyUs, dieses drecks Team´, wie ich es hasse ich hoffe die Spielen gegen Fnatic und werden dann abgeschlachtet.
ehm da hat jemand wohl keine Ahnung von CS, EnVy hat Bilderbuch CS gespieltQuote:
EnvyUs, dieses drecks Team´, wie ich es hasse ich hoffe die Spielen gegen Fnatic und werden dann abgeschlachtet.
congratzQuote:
Pff, dafür benutz ich nicht 20 Streams mit 37 Accounts! :DQuote:
congratz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]