Soweit ich weiß gab es damals nen "Bug" bei dem alle/der Großteil der Spieler nen Error vor der Serverauswahl bekamen. Den gleichen bekamen auch gebannte Accounts die von P7S1Games nach Aeria gepackt wurden. Manche Accounts die mit Levelbot hochgefarmt wurden bekommen den Error heute auch noch.Quote:
For which reason? :O
Meines Erachtens ist das einzig neue in den letzten Wochen und Monaten, dass Azit ab jetzt Hintergrundmusik hat. Ansonsten alles beim Alten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier
s4 immer noch nicht tot? gibt's irgendwas neues? ^^
Jemand hat mit einem GM Account alle Accounts die zu der Zeit online waren per command gebannt. Aerias fix -> alle Ingame Bans aufheben (Darunter waren alle Bans von den Zeiten vor Aeriagames)Quote:
Soweit ich weiß gab es damals nen "Bug" bei dem alle/der Großteil der Spieler nen Error vor der Serverauswahl bekamen. Den gleichen bekamen auch gebannte Accounts die von P7S1Games nach Aeria gepackt wurden. Manche Accounts die mit Levelbot hochgefarmt wurden bekommen den Error heute auch noch.
Wünschte das würde nochmal passieren. Mein neuer Acc hat nur noch 3k Pen...Quote:
Jemand hat mit einem GM Account alle Accounts die zu der Zeit online waren per command gebannt. Aerias fix -> alle Ingame Bans aufheben (Darunter waren alle Bans von den Zeiten vor Aeriagames)
Spiel halt nicht in Eng1Quote:
Das Problem ist halt dass alle neuen Features nur so halb fertig reingepatcht werden und sich dann niemand drum kümmert dass die Fehler behoben werden... und ich weiß nicht ob es an meiner Internetleitung liegt aber es kommt mir alles unfassbar laggy vor... Also nicht von den Spielern her sondern eher die Einblendungen, Spawnzeit etc. Ist das alles nur bei mir so verzögert oder habt ihr das auch so?