FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/03/2013 11:03 'Heaven.#11191
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ich hätte vielleicht auch noch eine Bitte an dich Heaven...könntest du nicht iwie ein Feature einbauen, dass man binnen Sekunden die Preise von einem Spieler (eine Reihe) so sieht, als wenn man den Namen, Forma und Posi eingibt? Also das die 10 billigsten angezeigt werden? Vielleicht per Doppelklick auf den Spieler oder so...Das würde ich ganz geil finden. ^^
Das gibt es schon, klick einfach mal die Buttons durch, weiß grade nicht welcher, bin am hsndy^^
03/03/2013 11:04 Ribery97#11192
Es gibt doch nur den einen Button, dass die Durchschnittspreise angezeigt werden?
03/03/2013 11:10 schleichwerbung1910#11193
Weiß echt niemand was man bei dieser Fehlermeldung machen muss?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 11:12 gaaaal#11194
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Das gibt es schon, klick einfach mal die Buttons durch, weiß grade nicht welcher, bin am hsndy^^
Ne, gibts leider noch nicht für Spieler, die bereits in der Liste sind und das ist glaube ich das was Ribery97 meint.

Also: Du hast ja bei neuen Spieler die Möglichkeit den Spieler auszuwählen, dann die Formation/Position und dann auf den "Check Value" Button zu klicken, dann wird einem die günstigsten 10 Spieler auf dem Markt angezeigt. Wenn man den Spieler allerdings schon in der Liste hat und von dort aus den Preis checkt hat man das nur über die Möglichkeit den "Check Selected Value" Button zu machen und dort wird einem nur der Durchschnitt angezeigt.
Was Ribery97 nun meint ist glaube ich, dass man eben die Möglichkeit hat auch über die Liste diese günstigsten Spieler angezeigt zu bekommen. Wenn er das nicht meint, mein ich das aber so und würde um so eine Möglichkeit bitten :D
03/03/2013 11:14 iTz2SicK#11195
Ja aber man kanns dann genauso manuell machen. Bringt ja kaum was..
03/03/2013 11:15 gunn96er#11196
@Heaven: Wäre es vielleicht möglich, dass man neben der Funktion "Start/Stopp all .. Minutes" noch einstellen kann, dass er alle ... Minuten auf "Weiter" klickt, falls eine Fehelermeldung da sein sollte ? Habe nämlich oft das Problem, dass über Nacht nach ein-twei Stunden ne Fehlermeldung kommt und er dann nicht weitermacht :/

MfG
03/03/2013 11:17 iTz2SicK#11197
Quote:
Originally Posted by gunn96er View Post
@Heaven: Wäre es vielleicht möglich, dass man neben der Funktion "Start/Stopp all .. Minutes" noch einstellen kann, dass er alle ... Minuten auf "Weiter" klickt, falls eine Fehelermeldung da sein sollte ? Habe nämlich oft das Problem, dass über Nacht nach ein-twei Stunden ne Fehlermeldung kommt und er dann nicht weitermacht :/

MfG
Ich glaube der Fehler kann nicht vom AB gesteuert werden, sondern es hat was mit Windows selber zutun..
03/03/2013 11:20 gaaaal#11198
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Ja aber man kanns dann genauso manuell machen. Bringt ja kaum was..
Wenn ich den Spieler aber schon in der Liste hab, muss ich ihn doch nicht nochmal erst oben komplett so auswählen, das wäre doch deutlich angenehmer über einen weiteren Button. Ich habe zwar keine Ahnung vom Coden, aber ich vermute mal, dass das kein großer Aufwand ist, da die Abfrage der Daten so ja im Prinzip schon vorhanden ist und nur auf die Liste übertragen werden müsste.
03/03/2013 11:20 XpFire#11199
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Ne, gibts leider noch nicht für Spieler, die bereits in der Liste sind und das ist glaube ich das was Ribery97 meint.

Also: Du hast ja bei neuen Spieler die Möglichkeit den Spieler auszuwählen, dann die Formation/Position und dann auf den "Check Value" Button zu klicken, dann wird einem die günstigsten 10 Spieler auf dem Markt angezeigt. Wenn man den Spieler allerdings schon in der Liste hat und von dort aus den Preis checkt hat man das nur über die Möglichkeit den "Check Selected Value" Button zu machen und dort wird einem nur der Durchschnitt angezeigt.
Was Ribery97 nun meint ist glaube ich, dass man eben die Möglichkeit hat auch über die Liste diese günstigsten Spieler angezeigt zu bekommen. Wenn er das nicht meint, mein ich das aber so und würde um so eine Möglichkeit bitten :D
Ja Heaven, das wäre echt geil. Das, wenn ich einen Spieler mit Forma in meiner Liste anklicke, sofort der Preis der 10 günstigsten erscheint und ich den Preis ohne extra alles zu suchen anpassen kann.
03/03/2013 11:40 Der-Jack#11200
Wie findet ihr Pierre-Emerick Aubameyang IF? Bei mir geht der ganz gut!
03/03/2013 12:04 Suicyde#11201
Krass, hab mir n Akku für nen alten Lappy bestellt damit ich den 24/7 laufen lassen kann mitm AB. 7 Tage später und paar Mio Coins später BAM Akku kaputt -.-
03/03/2013 12:08 Nappo..!#11202
Die neue Version ist echt nice :) .
Von gestern 15 Uhr bis heute 12 Uhr schon 270k Coins gemacht , obwohl er 3-4 Std. wegen einem Fehler gar nicht lief.
03/03/2013 12:08 Pato l9l#11203
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Krass, hab mir n Akku für nen alten Lappy bestellt damit ich den 24/7 laufen lassen kann mitm AB. 7 Tage später und paar Mio Coins später BAM Akku kaputt -.-
BAM

Na und?
03/03/2013 12:08 Phoenix_84#11204
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
genau aus diesem Grund benutze ich nen vServer damit mein Lappy nix abbegkommt;)
03/03/2013 12:10 Elkos321#11205
ich hab mal eine frage ... fügt ihr eure alten lsiten in den neuen AB ein mit position & formation ... ? weil wenn ich eine neue liste erstelle ohne formation & position wird nicht ein einziger spieler gekauft ...