Ich kann verlangen das sie mir das Geld zurück erstatten.Allerdings geht das nur wenn man einen guten anwalt hat und wenn man die AGB ganz durch liest gibs ein ansatz der sagt vollen spiel spaß oder so änlich dies kann man als grund verwänden und es vors Gericht ziehn allerdings benötigt man aber dann mehr Geld und mehr Macht um sich einen bessern Anwalt zu leisten können ó_ÓQuote:
Was willst du bitte verlangen? Wirst du gezwungen geld auszugeben? nein!
Sorry aber das ist totaler Unfug.Quote:
Ich kann verlangen das sie mir das Geld zurück erstatten.Allerdings geht das nur wenn man einen guten anwalt hat und wenn man die AGB ganz durch liest gibs ein ansatz der sagt vollen spiel spaß oder so änlich dies kann man als grund verwänden und es vors Gericht ziehn allerdings benötigt man aber dann mehr Geld und mehr Macht um sich einen bessern Anwalt zu leisten können ó_Ó
OKee?!
CDR Boots sind unnötig. Lieber die Mpen Boots.Quote:
abklingzeit boots, stackbook, rylais, wille der uralten, todeshaube, letztes item je nachdem: warmogs (eher selten), schutzengel oder zhonyas stundenglas
mit dem build mach ich immer 7:0 9:1 und so weiter. liegt aber auch daran das vlad mein main ist
Wenn du mich damit meinst ich weiß nicht mal wer der ist xDQuote:
14 jährige die denken sie verstehen die kuristikwelt weil sie nach der schule barbara salesch gucken .... :facepalm:
WTF?Quote:
Wenn du mich damit meinst ich weiß nicht mal wer der ist xD
Und falls du mich meinst denk ich nicht das du älter als 11 ist den man sollte wissen man soll weil mit , schreiben :) >>> , weil