=D naja is ja wayne is ja jetz gegessen <.<Quote:
Weisst du wer ich bin?
Don't think so...
Tut mir Leid wenn's n fehlgriff war dich zu nehmen...
Kam mir nur grad so vor.
pwnd?Quote:
"Definiere" bla bla bla ich bin so cool ich schreibe Definiere damit ich klüger wirke ....
^thisQuote:
früher war hier eben alles viel lockerer und man kannte wirklich jeden. sobald ein neuer kam wurde er erstmal fertig gemacht und er ist entweder geblieben weil er so war wie wir oder ist gegangen weil ihm unsere art nicht gefiel.
Mittlerweile ist es so das man kaum einen tag hier reingucken kann ohne irgendjemand neues zu sehen. das sind dann allerdings so leute denen unsere art nicht gefällt aber trotzdem hier bleiben und nur am rummeckern sind. Ist ja klar, dass es einigen Leuten nicht gefällt die schon ziemlich lange dabei sind. Du musst das auch mal aus unserer Sicht sehen. Für dich sind wir nur "die bösen flamer die nur wut ablassen wollen" dabei wäre das gar nicht nötig wenn einige (ob du dazu gehörst keine ahnung) mal ihr verhalten ändern und sich uns anpassen würden
Wow, der hat gesessen xDQuote:
"Definiere" bla bla bla ich bin so cool ich schreibe Definiere damit ich klüger wirke ....
Da hat sie recht. Cola du bist auch nur ein Mensch. Gott bist du nicht!Quote:
Wow, der hat gesessen xD
Willst du jetzt mit deiner virtuellen Penislänge angeben?
Definiere ist ein ganz normales deutsches Wort. Ich habe nur normal gefragt, damit ich mich anpassen kann, aber du bist ja so ein cooler mit mehr als 4.000 Posts, da kann ich nicht mithalten o.O
Ich mag dich auch nicht. Und? Bist ja auch noch hier. Erzähl bitte kein Crap hier !!Quote:
was sind dann deine absichten? du merkst doch dass keiner dich mag warum bist du dann noch hier? ist es überall so?