Da wurde der Fizz aber schön zerstört :DQuote:
ayy winning streak hält immer noch an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wurde der Fizz aber schön zerstört :DQuote:
ayy winning streak hält immer noch an.
Placement game ?Quote:
hehe ;p
Quote:
DJ Sona ist im Shop. Werdet ihr sie kaufen? ;o
danke für die info :) sehr interessant
Quote:
Bard heißt der neue Champ und ist wieder mal 'nen Supp >.<
Quote:
Hatte heute auch Probleme, erstmal 100-120 ping ganze zeit und dann hatte ich nach paar games ein game mit normalen ping, bin jedoch immer dcd, also alles ist stehen geblieben und es ging nicht mehr, reconnecten ging sofort, aber bin insgesamt 6-8x disconnectet lol
Quote:
So viele sind das doch auch nicht, eu hatte ca 250k glaube, aber hat halt schlechtere zeiten imo. Das TSM vs CLG Match hatte auf Twitch 500k viewer lol
Quote:
Ist nen OCE Team, das für sich extrem gute Werbung macht und ist deshalb beliebt, auch wenn sie nicht so gut sind. Die Videos sind im GTA Style (San Andreas imo). ;o
Das Video, das sie bekannt gemacht hat:
Quote:
Kam eben aus game, wollte LCS gucken, 10 min spielen sie, gucke stats und gamsus farm an im vergleich zu zions.. nun spiele ich doch noch 'nen game xd
climben ist recht lustig.. ^_^
bald schon gold auf tr, das ist ja fast high elo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich spielte bisher einmal AP Ez und das war vor ca. 2 Wochen. Ich war halt ziemlich schnell oom und w macht kaum damage im early. Zudem hatte ich 30-40 cs nach 10 min, weil ich halt kaum ad hatte, also gar nicht daran gewöhnt war (spiele sehr selten ap mids). Dafür kann man halt Squishies im Late oneshotten.
Quote:
Danke für die Infos Kid XDDD
Quote:
hehe ;p
Quote:
fettes +1
Aha, danke für die Infos kid XDDXDDXDXDDXDDXYDDDXDXDDXDQuote:
Ich wünschte, ich könnte meinen PC einfach auf den Boden werfen ohne mich danach umbringen zu müssen
bei 3-4 posts davon habe ich auf ne frage geantwortet oder etwas zum derzeitigen thema gesagt xdQuote:
Danke für die Infos Kid XDDD
why not :^)Quote:
Nidalee 2 sec cooldown on pounce, better nerf kassdin.
Der Unterschied ist, dass man es bei mir gewohnt ist, du dich aber trotzdem traust mich darauf hinzuweisen obwohl du hier mit ABSTAND der größte Spammer im Forum ist und auch mit Abstand die meisten Beiträge bringst die keine Sau interessieren XDQuote:
bei 3-4 posts davon habe ich auf ne frage geantwortet oder etwas zum derzeitigen thema gesagt xd
will nicht die posts herraussuchen wo du qqst über teams oder angibst mit deiner elo oder stats (interessiert ja auch jeden ^^^^) und das seit s4 schon
why not :^)
ist kassa eigtl jetzt noch viable?
hab vorhin noch nen kassa im team gehabt,der ziemlich zerrupt hat :) hat sich ja bei den anderen spells nicht viel geändert aber vllt ist er toplane nun besser als mitte mit iceborn gauntlet und den kram :) aber keine mvp meinung hierQuote:
bei 3-4 posts davon habe ich auf ne frage geantwortet oder etwas zum derzeitigen thema gesagt xd
will nicht die posts herraussuchen wo du qqst über teams oder angibst mit deiner elo oder stats (interessiert ja auch jeden ^^^^) und das seit s4 schon
why not :^)
ist kassa eigtl jetzt noch viable?
omg ich bin nicht 14 -.-
bin doch erst 12.. wieso schätzt man mich immer älter