Denke mal eher das sie an den Bedingungen was ändern :/
Sie sagten aber selber das sie ein Kapital von 20.000€ haben, jedoch sollte man ein "Maximalbetrag" ansetzen damit das Geld gleichmäßiger verteilt werden kann. Außerdem muss billiger.de mit PayPal sprechen.Quote:
Ich vermute einfach mal stark, dass es einige "Bewerter" gibt, die da zu viel abcashen. Zuletzt gab es ja laut billiger.de Probleme mit PayPal, da zu hohe Summen innerhalb kürzester Zeit überwiesen wurden. Organisatorisch dementsprechend problematisch mit PayPal und den hohen Summen.
Organisatorisches Umdenken (so wie erwähnt) wäre dementsprechend ein guter Ansatz fürs Erste.
Kenne bereits ein Unternehmen, welches an PayPal scheiterte und so ihre Auszahlungen nicht mehr ordnungsgemäß durchführen konnte. Sie setzen eine gewisse Zeit auf Bitcoins, scheiterten damit jedoch auch. Hoffen wir mal, dass es wieder sich zum Guten wendet.Quote:
Sie sagten aber selber das sie ein Kapital von 20.000€ haben, jedoch sollte man ein "Maximalbetrag" ansetzen damit das Geld gleichmäßiger verteilt werden kann. Außerdem muss billiger.de mit PayPal sprechen.
PayPal ist aber wohl für die meisten die einfachste und doch eine sichere Geldtransfermöglichkeit. Überweisungen oder ähnliche Transfers wären vermutlich aufwendiger.Quote:
Welch eine Ironie. Vor einigen Monaten habe ich Billiger.de gefragt, ob sie nicht eine zweite Auszahlmethode hinzufügen können, da Paypal oftmals Probleme macht. Wurde abgelehnt & jetzt bereitet Paypal Probleme.
Da hast du schon recht. Gibt aber noch andere gute Auszahlmethoden, welche nicht so viele Probleme bereiten & welche ähnlich aufgebaut sind wie Paypal. :)Quote:
PayPal ist aber wohl für die meisten die einfachste und doch eine sichere Geldtransfermöglichkeit. Überweisungen oder ähnliche Transfers wären vermutlich aufwendiger.
Was würde dir da spontan durch den Kopf gehen? Sofort-Überweisung, Skrill oder Crypto? Gibt definitiv gute Alternativen, da gebe ich dir Recht.Quote:
Da hast du schon recht. Gibt aber noch andere gute Auszahlmethoden, welche nicht so viele Probleme bereiten & welche ähnlich aufgebaut sind wie Paypal. :)
Das Beispiel, welches ich im Kopf hatte, war Skrill. Ich selbst hatte da nie Probleme gehabt. Das habe ich Billiger.de auch als Beispiel genannt. Mal sehen, vielleicht wird sowas in Zukunft noch eingeführt.Quote:
Was würde dir da spontan durch den Kopf gehen? Sofort-Überweisung, Skrill oder Crypto? Gibt definitiv gute Alternativen, da gebe ich dir Recht.
Bin da mal gespannt, was da auf uns zu kommen wird.
Aktionen werden so oder so kommen, da sie so besser in der Suche geranked werden, Skrill ist aber leider nicht bei jedem Online-Händler gängig..Quote:
Das Beispiel, welches ich im Kopf hatte, war Skrill. Ich selbst hatte da nie Probleme gehabt. Das habe ich Billiger.de auch als Beispiel genannt. Mal sehen, vielleicht wird sowas in Zukunft noch eingeführt.
Bin auch gespannt.. Mal gucken, was sich bei Billiger.de ergibt. Hoffe dass da weiterhin Aktionen kommen werden
Auf welcher Grundlage wird hier eigentlich angenommen, dass Billiger.de im Moment keine Aktion durchführt, weil es Probleme mit Paypal gibt...? Eine kurze Äußerung zum Ende der letzten Aktion (an die ich mich noch erinnern kann)...?Quote:
Welch eine Ironie. Vor einigen Monaten habe ich Billiger.de gefragt, ob sie nicht eine zweite Auszahlmethode hinzufügen können, da Paypal oftmals Probleme macht. Wurde abgelehnt & jetzt bereitet Paypal Probleme.