Also,Quote:
Nun Das Soll das Super Update sein wo die Ganzen User hier schon seid 3 Wochen Drauf warten ??? Ist doch Lächerlich ......und dann kommt direkt die nächste Vertröstung (das richtige Update kommt wieder erst in 2 Wochen).
Kinners Macht nen FIxen Termin oder erwähnt erst gar nicht das ein Update kommt .Denn damit fahrt ihr Besser als die User hier zu verarschen ^^
So Long Schönen Sonntag noch°°°!!!°°°°°
Alpha
1. Das war mein erstes update, was der vorherige coder gemacht hst weiß ich leider nicht. Ich habe gestern den neuen AB fertiggecoded (hatte ja mal nen screen gepostet)
2. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier auf die user einzugehen und wünsche zu erfüllen. Die setze ich logischerweise erst im neuem AB um...
3. Ich finde es arm, dass du mich als lächerlich bezeichnest. Ich kenne mich leider 0 mit Fifa aus und dementsprechend ist es sehr schwer für mich
4. Du bist ein sehr undankbarer Mensch...
Du der Speicherung: Ich habe gestern ne eigene Settingsklasse geschrieben. Die Daten solltest im nächstem update wiefer gespeichert werden. Ebenso sollten 90% der laggs behoben sein