FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/03/2013 10:02 'Heaven.#11176
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Nun Das Soll das Super Update sein wo die Ganzen User hier schon seid 3 Wochen Drauf warten ??? Ist doch Lächerlich ......und dann kommt direkt die nächste Vertröstung (das richtige Update kommt wieder erst in 2 Wochen).

Kinners Macht nen FIxen Termin oder erwähnt erst gar nicht das ein Update kommt .Denn damit fahrt ihr Besser als die User hier zu verarschen ^^

So Long Schönen Sonntag noch°°°!!!°°°°°

Alpha
Also,
1. Das war mein erstes update, was der vorherige coder gemacht hst weiß ich leider nicht. Ich habe gestern den neuen AB fertiggecoded (hatte ja mal nen screen gepostet)
2. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier auf die user einzugehen und wünsche zu erfüllen. Die setze ich logischerweise erst im neuem AB um...
3. Ich finde es arm, dass du mich als lächerlich bezeichnest. Ich kenne mich leider 0 mit Fifa aus und dementsprechend ist es sehr schwer für mich
4. Du bist ein sehr undankbarer Mensch...

Du der Speicherung: Ich habe gestern ne eigene Settingsklasse geschrieben. Die Daten solltest im nächstem update wiefer gespeichert werden. Ebenso sollten 90% der laggs behoben sein
03/03/2013 10:07 schleichwerbung1910#11177
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was tun bei dieser fehlermeldung?
03/03/2013 10:11 'Heaven.#11178
Azf weiter klicken. Ist nen bug vom altem coder... wann taucht der auf?
03/03/2013 10:13 schleichwerbung1910#11179
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Azf weiter klicken. Ist nen bug vom altem coder... wann taucht der auf?
alle 2 minuten bei mir..
oder gibts vllt ein update das ich nicht downgeloadet hab?
03/03/2013 10:17 qwertzuiop93#11180
Quote:
Also,
Ich habe gestern den neuen AB fertiggecoded (hatte ja mal nen screen gepostet)
Auf dem Screen war ja die Check all Prices Funktion. Gibt's die bei dem Update für alle Versionen oder wieder nur Premium?
03/03/2013 10:26 'Heaven.#11181
Quote:
Originally Posted by schleichwerbung1910 View Post
alle 2 minuten bei mir..
oder gibts vllt ein update das ich nicht downgeloadet hab?
Keine Ahnung, ob du die neuste versiin hast, denke aber eher nicht. Du bist ps3 oder?
Quote:
Originally Posted by qwertzuiop93 View Post
Auf dem Screen war ja die Check all Prices Funktion. Gibt's die bei dem Update für alle Versionen oder wieder nur Premium?
Nur premium denke ich :)
03/03/2013 10:30 schleichwerbung1910#11182
Quote:
Keine Ahnung, ob du die neuste versiin hast, denke aber eher nicht. Du bist ps3 oder?

hab die neuste version jetzt runtergeladen,und genau ps3.
die meldung erscheint trotzdem immer wieder.muss ich mich vllt aus der web app richtig ausloggen oder so?:)
03/03/2013 10:35 UltimateTeam13Coins#11183
als ich muss dich mal loben
es läuft echt alles perfekt ;)
03/03/2013 10:37 FifaZocker2013#11184
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
als ich muss dich mal loben
es läuft echt alles perfekt ;)
Same here
03/03/2013 10:43 HeyHeyHexi#11185
Quote:
Nur premium denke ich :)
ich hoffe das ist ironisch gemeint
03/03/2013 10:43 hoelle99#11186
jap läuft echt gut die neue version :)

hätte aber noch nen bug den du beheben könntest und zwar die no data meldung beim price check, wärend der ab läuft ;)
03/03/2013 10:44 schleichwerbung1910#11187
Quote:
Originally Posted by schleichwerbung1910 View Post
hab die neuste version jetzt runtergeladen,und genau ps3.
die meldung erscheint trotzdem immer wieder.muss ich mich vllt aus der web app richtig ausloggen oder so?:)
Hilfe :(
Hatte das Problem noch niemand?ich glaub der käuft auch nix solange ich die Fehlermeldung nicht wegdrück :/
03/03/2013 10:52 smooky2003#11188
Guten morgen zusammen ! War jetzt ca. ne woche nich hier on hab mir alles durchgelesen naja fast alles :D gibts das update schon auf der page ? Wenn nicht könnte mir jemand viell. den dl link posten danke ;)
03/03/2013 10:56 paddy_sk#11189
Quote:
Also,
1. Das war mein erstes update, was der vorherige coder gemacht hst weiß ich leider nicht. Ich habe gestern den neuen AB fertiggecoded (hatte ja mal nen screen gepostet)
2. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier auf die user einzugehen und wünsche zu erfüllen. Die setze ich logischerweise erst im neuem AB um...
3. Ich finde es arm, dass du mich als lächerlich bezeichnest. Ich kenne mich leider 0 mit Fifa aus und dementsprechend ist es sehr schwer für mich
4. Du bist ein sehr undankbarer Mensch...

Du der Speicherung: Ich habe gestern ne eigene Settingsklasse geschrieben. Die Daten solltest im nächstem update wiefer gespeichert werden. Ebenso sollten 90% der laggs behoben sein
Ignorier ihn einfach. ;) Du leistest super Arbeit, da kann man nur zufrieden sein!
Den paar Krähen, die keine Ahnung vom Coden haben und pöbeln wollen, brauchst du kein Gehör schenken.
Weiter so!

Quote:
Originally Posted by HeyHeyHexi View Post
ich hoffe das ist ironisch gemeint

Nein, natürlich nicht. Man bezahlt dafür 150 €, also wird das logischerweise nicht plötzlich kostenlos dabei sein!
03/03/2013 10:58 Ribery97#11190
Ich hätte vielleicht auch noch eine Bitte an dich Heaven...könntest du nicht iwie ein Feature einbauen, dass man binnen Sekunden die Preise von einem Spieler (eine Reihe) so sieht, als wenn man den Namen, Forma und Posi eingibt? Also das die 10 billigsten angezeigt werden? Vielleicht per Doppelklick auf den Spieler oder so...Das würde ich ganz geil finden. ^^