Schieb hier mal nicht so ne Welle :rolleyes: Laut Dell Support könnte es auch an den Unterschiedlichen Auflösungen von SC2 1080p und Desktop 1440p liegen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will dir keine Angst machen, der Monitor Ansich ist der Hammer und wenn es nur ein Problem mit SC2, der Monitor also"unschuldig" ist wollte ich mir sogar ein zweiten kaufenQuote:
sind wir hier also schon soweit, dass wir probleme eher auf den monitor als auf zusammenspiel zwischen windows und spiel schieben? sorry, aber wenn du das problem nicht regelmäßig bei mehr als einem spiel hast, dann ist es eher das spiel als das dein monitor defekt ist. solltest genug ahnung haben, wie du ausschließen kannst, ob es an den installationen liegt oder am monitor(was bei deiner problemschilderung übelst unwahrscheinlich ist, aber möglich).
Das ist ein Blizzard Problem, habe ein ähnliches Problem in Warcraft 3 da wird die Schrift unscharf und das Bild sehr abgedunkelt, war bei mir weg nachdem ich von Minidisplayport auf Displayport umgestiegen bin.Quote:
Das Verhalten ist schon echt seltsam, wenn ich Starcraft beende habe ich auf den Monitor eine Art "Schleier", alle Farben sind total grau angehaucht und nur das Starten und Beenden von SC löst dieses Problem Oo
natürlich schieb ich so eine welle, in deinen worten, wenn jemand der bei nur einer einzigen sache ein problem hat es direkt auf das schiebt was eigentlich garkeinen sinn ergibt.Quote:
Schieb hier mal nicht so ne Welle :rolleyes: Laut Dell Support könnte es auch an den Unterschiedlichen Auflösungen von SC2 1080p und Desktop 1440p liegen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will dir keine Angst machen, der Monitor Ansich ist der Hammer und wenn es nur ein Problem mit SC2, der Monitor also"unschuldig" ist wollte ich mir sogar ein zweiten kaufen
Danke für diesen Erfahrungsbericht.Quote:
Das ist ein Blizzard Problem, habe ein ähnliches Problem in Warcraft 3 da wird die Schrift unscharf und das Bild sehr abgedunkelt, war bei mir weg nachdem ich von Minidisplayport auf Displayport umgestiegen bin.
Entspann dich mal, statt direkt Leute zu attackieren srslyQuote:
natürlich schieb ich so eine welle, in deinen worten, wenn jemand der bei nur einer einzigen sache ein problem hat es direkt auf das schiebt was eigentlich garkeinen sinn ergibt.
wenn du schon solch, in meinen augen, dumme aussagen machst, dann teste vorher wenigstens die offensichtlichsten fehlerquellen.
Sehr nett, dass du sogar noch zitierst, dass ihm der Support das Display als Ursache genannt hat. Aber natürlich ist es eine absolut dumme Aussage...Quote:
wenn du schon solch, in meinen augen, dumme aussagen machst, dann teste vorher wenigstens die offensichtlichsten fehlerquellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
----
Hat schon jemand gepostet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine aussage vom dellsupport die sagt: "es liegt an unterschiedlichen Auflösungen" ist für mich weit entfernt von "der Monitor ist defekt weil ich NUR beim schließen von sc2 Probleme habe".Quote:
Sehr nett, dass du sogar noch zitierst, dass ihm der Support das Display als Ursache genannt hat. Aber natürlich ist es eine absolut dumme Aussage...
Und man kann wirklich mal ein wenig freundlicher antworten.
Die Aussage von Dellsupport kam lange nach meinem Defektpost hier, aber versuchs nur weiterQuote:
eine aussage vom dellsupport die sagt: "es liegt an unterschiedlichen Auflösungen" ist für mich weit entfernt von "der Monitor ist defekt weil ich NUR beim schließen von sc2 Probleme habe".
der support nennt die Fehlerquelle und die ist nicht er Monitor selbst, keine Ahnung wo seine aussage nicht dumm ist.