Gibt es etwa zwei Hosen? Habe nämlich eine die genau so aussieht und eben alle Runen für die Ancients gibt, lol.Quote:
Bei meinem Barb ist es immernoch alle Runen für WotB, wie kommst du darauf, dass es für die Ancients ist?
Stands auch, war aber nur ein Textfehler. Der gab damals schon alle Runen für den Bersi. Was echt ziemlich nice is wenn ihr mich fragt.Quote:
Gibt es etwa zwei Hosen? Habe nämlich eine die genau so aussieht und eben alle Runen für die Ancients gibt, lol.
#e
Nvm, jetzt steht auch Bersi da. Bin mir aber ziemlich sicher, dass am Anfang "Call of the Ancients" da stand..
Oha, das wäre wirklich verdammt nice.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PTR. Vermutlich 10 Punkte pro GRift, aber ist noch nicht offiziell. Wyatt Cheng hatte sich dazu aber vor ein paar Wochen auf Reddit geäußert.Quote:
prt? oder live server?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
A 1500 cap is probably too high, because as you heard on the Tavern Talk, we don't want veteran players to defer their reward for too long, but allowing players to raise to 750 or 1000 via some accomplishments? That might be workable.
Nein, nicht pro geschafftem Rift. Pro Stufe die du Solo abschließen kannst.Quote:
10 Punkte pro geschafften?
Also..wenn ich am Tag 30-40 GRift 35 laufe..300-400shards mehr?
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
QQ? Es ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung und das Cap noch wesentlich weiter zu erhöhen wäre auch nicht optimal.Quote:
Schwachsinn, können sie direkt 500 drin lassen.
Auf so eine dumme Idee können auch nur die Blizzard Idioten kommen.
Die sollten lieber was für die Langzeit Spieler tun, anstatt zu reden "wir wollen nicht das die Veteran Spieler ein vorteil haben". Lieber Casual Spaßten die 1x in 2Monaten Spielen das Spiel schmackhafter machen, sodass sie 2x in 2Monaten Spielen..ist doch alles Müll.