Bei Liverpool bin ich mir auch fast sicher, aber ich als Paderborner gucke mir deren Spiele an, habe da dran große Zweifel
Habe auch mal 20€ drauf gesetzt...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher oder?
Nach so einer History glaube ich eh nicht mehr an Quoten.. Letzte Spiel auf gut glück :rolleyes:Quote:
Kolumbien, 2. Liga
Bucaramanga aus der gleichnamigen Stadt hat die bisherige Halbjahressaison klar dominiert. Vor allem dank Torjäger Arango, dem aber auch schon mal die Hutschnur durchgeht, denn er mußte schon zweimal vorzeitig vom Platz. Mit einer 16-4-2 Gesamtreihe hat sich das Team einen 8-Punkte-Vorsprung auf die Verfolger herausgeschossen und steht auch völlig zu Recht auf dem ersten Platz. Im heimischen Estadio Alfonso Lopez ist die Weste blütenweiß: 10 Heimspiele, 10 Siege, 28:4 Tore. In der Liga. Im Cup gab es da zuletzt ein 1:2 gegen Erstligist Once, Kamerad Arango versemmelte da einen Elfmeter und sah danach prompt noch Gelbrot und ist nun auch im Pokal gesperrt.
Mit Riesenschritten will Quindio aus der Stadt Armenia doich noch in die Top 8 und die Playoffs. Das kann auch noch gelingen, zumal die Form mit zuletzt 4 Siegen aus 4 Spielen excellent ist.Vor allem die Herren Carpintero und Sevillkiano waren in den letzten Spielen sehr treffsicher (insgesamt 6 von 8 Treffern) , was auch hier genutzt werden könnte. Mit der nun ausgeglichenen 8-6-8 Gesamtreihe ist Quindio auf Platz 9 punktgleich mit dem Achten Magdalena. Die aber haben schon ein Spiel mehr absolviert und so würde ein Punkt reichen um in die Top 8 zu kommen.
Ich denke allerdings nicht, das Bucaramanga seine blütenweiße Heimweste behält, Quindio hat momentan die Form, das zu ändern.